Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2017:
Absurdes Theaterstück
Drama, dessen Handlung und Dialog sich einer Sinngebung weitgehend entziehen und somit eine pessimistische Weltdeutung... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schaulustig von Didi.Costaire (23.08.17)
Recht lang:  Raddatz, Die Tagebücher - Ein Thread von toltec-head (4306 Worte)
Wenig kommentiert:  Terror- Cashback Angebot der Woche - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  FakeNews(?)Ticker - der Morgen in Kürze von TrekanBelluvitsh (nur 165 Aufrufe)
alle 309 Absurden Theaterstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Im Rausch
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin und auch kritik haben möchte" (Eumel)

zum Steckbrief von Mephobia zur Galerie von Mephobia Mephobia


Status Autor, angemeldet seit 20.06.2012. Mephobia ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.02.2017, 06:34. Letzte Veröffentlichung am 16.01.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Mephobia erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/mephobia.kv
Mephobia wurde 1987 geboren. Er ist von Beruf opfer und z.Zt. tätig als urlaubsvertretung. Mephobia kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Wolof.

    Über sich selbst schreibt Mephobia:
ich stinke, wenn ich mich nicht wasche.
-die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit

ehrlichkeit stünde  diesem kerl auch gut an.

mephobia-
mephobia is the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies.

was noch gesagt werden muss?  nix weiter.
Mephobia hat bei uns bereits 161 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 40 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (29), Experimentelle Texte (12), Kommentare (12), Briefe (11) und Aphorismen (10)) beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (10), Abstraktes (8), Ansichtssache (8), Absurdes (7) und Politik (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist ode an die kinskis

Möchtest Du wissen, was Mephobia gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Mephobia abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.01.2015) hat Mephobia Von der Schwierigkeit das Richtige zu tun von Sätzer gelesen und kommentiert...
Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Poets Anonymous] Liste [Subversive Elemente]
Meinungen anderer Autoren zu Mephobia und seinen Texten:
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 21.04.2014: " Ein genauer Beobachter mit einer Mischung aus Bosheit und Verzweiflung. Aber dem kann man als genauer Beobachter wohl kaum entgehen..." - Antwort von Mephobia am 07.05.2014: "ich befuerchte, dass du teils den nagel auf den kopf triffst, auch wenn das was oft wie bosheit wirkt eher einfach nur wut ist :)"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 08.12.2012: " Dauerkleinschreibender Zwillingsbruder von  Melodia."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 03.08.2012: " Mephobia beeindruckt mich besonders mit seinen Texten über Gesellschaft und Politik. Er fragt radikal und täuscht keine Lösungen vor. Wenn er kritisiert, dann selten ohne Selbstkritik."
  • Knall-und-Schmauch schrieb am 16.07.2012: " Mephobia schreibt meist treffende Texte (mit Aua-Effekt). Über die Gesellschaft, über Zustände, vorallem aber über Dinge, die uns alle auf unterschiedlichen Ebenen angehen. Ich weiß nicht, ob du mein Lieblingsautor bist, aber ich weiß, dass du mein favorisierter Gesprächspartner bist. Mephobia ist nicht nur auf lyrischer Ebene zu empfehlen, sondern auch auf zwischenmenschlicher. Ein toller Kerl mit Grips unterm Pony."
Alle Meinungen zu Mephobia findest Du
auf dieser Seite.
Was Mephobia über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Mephobia
( zeige alle 161)

  • unsachlich I Flugblatt zum Thema Angst, 16.01.15 (16.01.15) | 474 , 2
  • Das ist keine Diktatur, es ist Hospitalismus Witz zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch, 06.10.14 (08.10.14) | 553 , 1
  • testfaellungen Aphorismus zum Thema Verwirrung, 28.06.14 (28.06.14) | 547 , 2
  • steine I Tagebuch zum Thema Enttäuschung, 24.06.14 (24.06.14) | 551 , 5
  • war|um nicht(s) Gedanke zum Thema Bahnhof, 23.06.14 (24.06.14) | 719 , 4
  • ..,- Erörterung zum Thema Allzu Menschliches, 10.06.14 | 450
  • these zum blockwart Interpretation zum Thema Allzu Menschliches, 09.06.14 (09.06.14) | 534 , 1
  • personenkult Aphorismus zum Thema Politik, 09.06.14 (09.06.14) | 516 , 2
  • weiter Tagebuch zum Thema Wahrnehmung, 05.06.14 (08.06.14) | 549 , 3
  • faszination dummheit Erörterung zum Thema Allzu Menschliches, 08.06.14 (08.06.14) | 493 , 2
Mephobia
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
161 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
17x Kleinkunst:
6 Zigarettensprüche
4 neue Berufe
7 Grabsteine
empfohlen von:
rochusthal Knall-und-Schmauch
Lieblingsautoren:
Knall-und-Schmauch Wernarius Horst princess rochusthal EkkehartMittelberg wa Bash
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Diablesse (12.03.), TrekanBelluvitsh (15.09.), fontstream (15.09.), princess (15.09.), B-Site (15.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Mephobia ist
ein Freund von Knall-und-Schmauch
Die Seite von Mephobia wurde bereits 15.197 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de