MiSo

 Autor, angemeldet seit 26.01.21. MiSo ist jetzt  offline; zuletzt online am 14.07.2021, 13:22. Letzte Veröffentlichung am 27.01.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/miso.kv

MiSo wurde 1953 geboren. Er ist von Beruf Rentner. MiSo kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt MiSo:
Nach drei grundverschiedenen Berufsleben bin ich nun in der Rente angelangt und genieße diese. Jetzt habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und habe mal etwas zu Papier gebracht. Da ich dies das erste Mal getan habe bin ich auf fachkundige Kritik gespannt.
MiSo hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was MiSo gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu MiSo und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 21.01.22: "Hat sich hier leider nie wieder eingeloggt."

Alle Meinungen zu MiSo findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von MiSo
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 27.01.2021, 18:01:  Wie ich vom Niegärtner zum Kleingärtner wurde
    Gedanke zum Thema Erinnerung, geändert am 01.02.

     | 2764   299   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram