Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.03.2019:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Carmen - Oper in 4 Bildern von George Bizet im Aalto-Theater in Essen (16.2.2019) von tueichler (17.02.19)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Nordlandfahrer / Buchtipp von heor von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Den Jahren Leben geben... von Heor (nur 29 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Reisen im Elfenbeinballon
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gerne und viel schreibe und genausogern viel lese" (Samjessa)

zum Steckbrief von Nadel Nadel


Status Leser, angemeldet seit 20.02.2019. Nadel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.03.2019, 23:46. Letzte Veröffentlichung am 21.03.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Nadel erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/nadel.kv
Nadel wurde 1987 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Nadel kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Nadel:
Ich habe mich immer an den alten Meistern orientiert. Darüber vergaß ich, wer ich bin.
Möchtest Du wissen, was Nadel gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Nadel abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.03.2019) hat Nadel Quintessenz von Kettenglied gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Nadel:
  • nautilus schrieb am 23.03.2019: " ich werde aggressiv wenn mich was sticht. danke für das feeling" - Antwort von Nadel am 24.03.2019: "Auf Befehl kann ich das aber nicht! Mein Stachel ist nur der Wurmfortsatz meine sieben Bewusstseine!"
  • loslosch schrieb am 21.03.2019: " Nadel steckt die nadel irgendwo rein und dann macht es pfffffft." - Antwort von Nadel am 22.03.2019: "Ja, beim anderen! Aber du bist ja abgedampft, bevor wir richtig Spaß haben konnten!"
  • niemand schrieb am 21.03.2019: " Ne Nadel taugt nur wenn sie näht, ansonsten ist sie ein Gerät, das ohne Garn gewöhnlich sticht und solche Nadeln braucht man nicht!" - Antwort von Nadel am 22.03.2019: "Ich erklär mich gern bereit, dich zu flicken, wenn bei dir irgendwo was aufgerissen ist, sag einfach Bescheid! Gestern hattest du dir den Mund wohl höchstpersöhnlich zugenäht?! Ohne dich liefs regelrecht gesittet ab, Trennung im Konsens und so."
  • Manzanita schrieb am 13.03.2019: " Andersherum geschah es bei mir! Ich habe immer geschrieben, was ich wollte. Manche sagen ich wäre gut, manche meinen das Gegenteil." - Antwort von Nadel am 13.03.2019: "Stay gold, buddy!"
Alle Meinungen zu Nadel findest Du
auf dieser Seite.
Was Nadel über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Nadel
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Lieblingsautoren:
Manzanita Trainee
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Nicht nur nicht richtig bösartig... von toltec-head, wellenschliff von nautilus, Des Neiders garst´ge Gunst von klaatu, und die ganze Vogelschar von RainerMScholz, Drei Schluck Wasser von Kolja, Männlich von tigujo, Der Mann aus dem Untergrund muss ein furchtbares Geständnis machen von toltec-head, Zum offensichtlichen Thema des Tages: Tiefer sinken geht nicht von Momo, Welten von Manzanita, Freundlich? von Manzanita, ... mehr (insgesamt 13)
Die Seite von Nadel wurde bereits 1.541 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.03.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de