Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 643 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.933 Mitglieder und 432.472 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.01.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie eine Herde Affen von LottaManguetti (23.01.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Capture VI von kein-belag (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gesellschaft von Markus_Scholl-Latour (nur 55 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

MandelSplitter
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Verlag habe." (Beppo)

zum Steckbrief von neinneigung neinneigung


Status Autor, angemeldet seit 01.04.2008. neinneigung ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.03.2019, 09:37. Letzte Veröffentlichung am 23.09.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über neinneigung erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/neinneigung.kv
neinneigung wurde 1987 geboren. Er ist von Beruf allein wie eine Mutterseele und z.Zt. tätig als Opfer. neinneigung kommt aus Hamburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
neinneigung wurde vom Team "Jugendtexte" zum Jungautor des Monats Februar 2009 gewählt.

neinneigung hat bei uns bereits 19 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (25), Gedichte (3), Lyrische Prosatexte (1), Aphorismen (1) und Berichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Sein (5), Alles und Nichts... (4), Zeit (3), Allzu Menschliches (3) und Absurdes (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was neinneigung gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von neinneigung abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 31.01.2010) hat neinneigung falke von Zeder gelesen und kommentiert...
Wie neinneigung zu keinVerlag.de kam:

"kam ich?"

Meinungen anderer Autoren zu neinneigung und seinen Texten:
  • star schrieb am 03.02.2009: " Strike! Verdiente Auszeichnung, Glückswunsch und Respekt! Weitersagen!"
  • paulinewilhelm schrieb am 29.01.2009: " Ich würde ihn als kafkaesk bezeichnen, in dem Sinne, dass er die Texte mit kühler Distanz trotzdem heiß ins Schwarze treffen lässt. Mich lässt er deshalb regelmäßig in völliger Verwirrung zurück, dass ich nochmal und nochmal lesen muss um sie dann einfach nur geil zu finden (´tschuldigung)! Neinneigungs Texte sind Oxymoronenschiffsladungen auf Insel Mensch. Paulinewilhelm"
  • Manitas schrieb am 26.11.2008: " wenn ich seine Texte lese, passiert es mir ganz oft, dass ich den Atem anhalte und mein Herz fast schmerzend laut pochen höre. Echt starke Kunst. Ramona"
  • rickmartindalejunior schrieb am 03.09.2008: " Hochtalentiert, manchmal ein wenig zu viel mit Adjetiven um sich schmeißend (die dann beliebig zu werden drohen), alles in allem aber eine große Beobachtungsgabe. Manchmal würde ich mir ein bischen weniger Pessimismus wünschen. lg"
  • sim schrieb am 14.07.2008: " Ich muss ehrlich sein. Bei keinVerlag gibt es, meiner Meinung nach, nur wenige, die es wirklich drauf haben. Hier haben viele Talente, aber nur wenige nutzen es und noch weniger machen etwas draus. Aber neinneigung... hallo... du gehörst zu denen mit Talent, die es nutzen UND was draus machen. Bei deinen Texten ist Gänsehaut garantiert. Du könntest vermutlich über einen Busch schreiben und mich fesseln, einfach weil du einen ziemlich coolen Schreibstil hast. Behalte das bei und sag Bescheid, wenn du mal ein Buch veröffentlichst. :) Lieben Gruß Sim"
  • Unbegabt schrieb am 14.05.2008: " Jetzt musste ich es tun, er hat es mehr als verdient bei mir in der Favoriten-Liste zu stehen. Seine Texte beschwören bei mir Bilder herauf, wie es kein anderer tuen könnte. Danke hiermit."
Alle Meinungen zu neinneigung findest Du
auf dieser Seite.
Was neinneigung über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von neinneigung
( zeige alle 19)

neinneigung
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
19 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1x Google-Werbung
empfohlen von:
Zeder tausendschön thomas Unbegabt Skala Googlehupf Manitas wupperzeit Kleist styraxx
Lieblingsautoren:
tausendschön Ingmar Elén beneelim mondenkind Zeder
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren wupperzeit (24.04.), mannemvorne (15.06.), wupperzeit (24.04.), Giftpreisträger (09.07.), wupperzeit (24.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von neinneigung wurde bereits 39.447 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.01.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de