Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.07.2018:
Geschichte
Ziemlich neu:  Denkspruch von tueichler (13.07.18)
Recht lang:  Electio von Oriona (6913 Worte)
Wenig kommentiert:  Besuch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Letztes Jahr im Juli - Krisenbewältigung von Inlines (nur 39 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Natur
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

zum Steckbrief von Nestrot Nestrot


Status Autor, angemeldet seit 26.06.2018. Nestrot ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 04.07.2018, 01:07. Letzte Veröffentlichung am 30.06.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Nestrot erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/nestrot.kv
Nestrot wurde 1970 geboren. Er ist von Beruf Lebenskünstler und z.Zt. tätig als Grenzgänger. Nestrot kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Nestrot:
Torsten Breitkopf. (ja, genau der bin ich ...)

Ich lebe in Bielefeld, fabuliere denke und schreibe aber auch an jedem anderen Ort; eben da wo ich mir selbst oder dem Leben begegne. Neben meiner Leidenschaft als Autor, ist der Wanderer in mir auch als Schauspieler und Theaterregisseur unterwegs.

Die letzten 8 Jahre z. B. als Ensemblemitglied sowie Mitautor des inklusiven Tournee - Theaters "Götterspeise" in Bielefeld. Zur Zeit arbeite ich in einer autonomen Theatergruppe mit geflüchteten Menschen als Regisseur.


Für mich ist

Schreiben

Neugier & Neuentdeckung
Bleiben & Treiben
Lust & Verzweiflung
Fließen & Stoppen

Immer mit mir
Vielleicht auch mit diir
und alles ist Leben

Ich freue mich auf deinen Besuch, auf deine Meinung, deine Spuren ...
Nestrot hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Politische Gedichte (1) und Gedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Flucht/ Vertreibung (1) und Liebe & Schmerz (1).

Möchtest Du wissen, was Nestrot gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Nestrot und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Nestrot
( zeige alle 3)

Nestrot
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
3 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Nimbus (26.06.), Nimbus (26.06.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Nestrot wurde bereits 314 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de