Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.027 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.11.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1260 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Menschen unterm Sternenhimmel
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Judas mich so mag*lol*" (Egozentrikerin)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • Didi.Costaire: Die Warenwelten zum Thema Konsum, 20.11.19 | 109 , 11
    heute kommentiert von Agneta: da kann ich nur zustimmen, Didi. Selte sieht man wie bei mir den halben Korb voller...
  • jorgetraum: Etwas Glück , 09.10.19 | 19 , 2
    heute kommentiert von GastIltis: Deine Zeilen, jorgetraum, sind ja an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten. Es geht um...
  • Reiner_Raucher: Übergang zum Thema Jahreszeiten, 16.11.19 | 47 , 5
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Nun ja, im Mittelalter vielleicht. Es sei denn, du "meinst" Fauna und Flora...


  • Anekdoten

  • eiskimo: Mädchen denken zunehmend praktisch zum Thema Hochzeit, 21.11.19 (21.11.19) | 42 , 3
    heute kommentiert von Regina: Die Crux ist, dass man die Jungen zu Elektrikern und nicht zu Traumprinzen erzieht. LGGina
    heute kommentiert von AchterZwerg: Ich kann deiner Tochter nur zuraten: Der Elektriker im Haus ersetzt den Zimmermann...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Das mag ja alles sein, aber Gitte will noch immer nen Cowboy als Mann und nicht den...


  • Balladen

  • franky: Spatzenhirn. zum Thema Alles und Nichts..., 21.11.19 | 26 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Ein gelungenes Gedicht über die Grausamkeit der Natur. LG Ekki


  • Beschreibungen

  • Anyango: Schnelle Küche - Problemloses Leben zum Thema Gesellschaftskritik, 22.05.06 | 1865 , 7
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Das esse ich nicht, das ist mir viel zu moralinsauer.


  • Bilder

  • Georg Maria Wilke: Der Frost zum Thema Natur, 08.02.12 | 1040 , 12
    heute kommentiert von Dieter Wal: Wow!
  • managarm: erst zum Thema Sehnsucht, 15.02.09 (13.12.11) | 3737 , 8
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Musik ist das Wellenspiel für mich immer, zu dieser Zeit allerdings mag ich sie ...


  • Briefe

  • SunnySchwanbeck: Wenigstens ist es Dienstag. zum Thema Abschied, 14.01.14 | 823 , 2
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Nur "ich - ich - ich!", wer will das lesen? Mal abgesehen davon, dass der...


  • Dialoge

  • LotharAtzert: Himmelsfritten, cross und vegan zum Thema Essen/ Ernährung, 21.11.19 (21.11.19) | 54 , 3
    heute kommentiert von AchterZwerg: Wer issen jetzt schon wieder Rita? Ich dreh hier noch dorsch! Nektaröse Grüße der8.
    heute kommentiert von niemand: @LotharAtzert Lothar, hast Du was eingeworfen?
    heute kommentiert von DanceWith1Life: @8ter lovely Rita meter maid die Parkgebühren in den himmlischen Gefilden sind...


  • Erzählungen

  • EkkehartMittelberg: Die Konjunkdiva erzählt zum Thema Betrachtung, 19.11.19 | 160 , 14
    heute kommentiert von Regina: Dieser Modus, der sich im labilen "Vielleicht" oder in der Irrealität...
    heute kommentiert von Habakuk: Hätte ich nicht sofort erkannt, dass es sich bei deinem Text dieses Mal nicht um einen...


  • Essays

  • LotharAtzert: Abgrundsicherung Teil 1 zum Thema Wirklichkeit, 20.11.19 (20.11.19) | 117 , 6
    heute kommentiert von Regina: Von Coras Grundgefühlen zu Nietzsches Abgrund, von dort zum raumunendlichen...
    heute kommentiert von Momo: Dein Essay liest sich ein wenig trocken, staubtrocken, wie etwa eine physikalische...


  • Experimentelle Texte

  • Moja: Hülsen & Dübel zum Thema Absurdes, 02.11.19 | 45 , 2
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Monika, Worthülsen - da bekommen Eichhörnchen, guten Appetit.
  • GastIltis: Leergut zum Thema Fortschritt, 21.11.19 | 57 , 5
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Gil, nie im Leben würde ich auf so etwas kommen und das meine ich als höchstes...
    heute kommentiert von Sin: Sollte die Freiheit - also altes Gerümpel - das Einzige sein, was noch bar eines...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Von mir, lieber Gil, bekommst du ebenfalls des Lobes volle Grüße. :) Ich steh...
    heute kommentiert von Moja: Unglaublich, was in Deinem Gedicht alles mitschwingt an Esprit und Wortwitz -...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Möglich, das es so war... möglich... :D


  • Fabeln

  • Gigafchs: Der Dreckspatz zum Thema Freundschaft, 21.11.19 (21.11.19) | 43 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Eine Fabel ist dies zwar nicht, aber eine charmante Erzählung für ein Kinderbuch, die...
    heute kommentiert von LotharAtzert: Charmant, ja, das trifft es. Bleibt nur zu hoffen, daß das nicht von Dieter_Rotmund...


  • Gedankengedichte

  • AZU20: Zum Mittelpunkt zum Thema Leben, 23.09.19 | 106 , 8
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Im Labyrinth des Lebens kann man wirklich seine Seele verlieren und es bedarf eines...


  • Gedichte

  • aliceandthebutterfly: Galaxie , 20.11.19 (20.11.19) | 39 , 2
    heute kommentiert von Lluviagata: In einer Welt, in der Hände sich halten, nur um sich dann loszulassen, fällt es mir...
    heute kommentiert von LotharAtzert: Du stehst hier für das Zeichen Fische. Verbock's nicht. Sonst muß ich's...
  • Feliks Gershon Bokser: Unvordenklich , 28.07.15 | 704 , 4
    heute kommentiert von Dieter Wal: Sehr interessante und originelle Metaphern. Wundervoll. Herzlichst willkommen erneut!


  • Konkrete Poesien

  • buchtstabenphysik: minimales , 21.11.19 | 19 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Das hat Witz. Servus Ekki
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Wenn die Minuskel für "männlich" steht, und die Majuskel für...


  • Kurzgedichte

  • Möllerkies: Trio zum Thema Musik, 21.11.19 | 82 , 6
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Wow! Zum Glück verstehe ich von Biologie noch weniger als von klassischer Musik. In...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Trommelwirbel! Dein Mitmachgedichtchen in der Frühe macht Laune. Lotta :D
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Ein Trio klingt ja wirklich nett, doch bin ich eher fürs Quartett und denke dran,...
    heute kommentiert von AZU20: Ich suche es und dann geht's los. LG
    heute kommentiert von plotzn: Ein tierisch musikalisches Trio, Martin! :-) Wer kommt denn da noch um die Ecke? ...
    heute kommentiert von tigujo: Wie wunderlich wurds beim Begleiten, ich strich des Instrumentes Seiten, und das...
  • Momo: VogelArt , 20.11.19 (20.11.19) | 56 , 4
    heute kommentiert von Oreste: Ist das die lyrische Kurzbeschreibung einer gegenständlichen VogelArt?


  • Kurzgeschichten

  • Oreste: Weltenkreuzen zum Thema Andere Welten, 21.11.19 | 96 , 7
    heute kommentiert von TassoTuwas: Details aus der Innenwelt. Einem facettenreichen Nichtsgeschehen Spannung verliehen. ...
    heute kommentiert von Lluviagata: 💙
    heute kommentiert von LottaManguetti: Ich mag solche kafkaesken Geschichten! Als Leser begebe ich mich dann immer in völlig...
    heute kommentiert von Fisch: Schaut man zwischen zwei Buntheiten hindurch und horcht am Lauten vorbei, gewahrt man...
    heute kommentiert von BeBa: Gefällt mir ausgezeichnet, der Text ist so ganz nach meinem Geschmack!
    heute kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Faszinierende Begegnung mit faszinierenden Gedanken. Klasse! LG Sigrun
    heute kommentiert von DanceWith1Life: Diese Träumer, mein Mann ist auf den Tag genau heute vor 5 Jahren gestorben, ich trage...


  • Kurzprosatexte

  • Sätzer: Ein Date älterer Herrschaften zum Thema Allzu Menschliches, 20.11.19 (20.11.19) | 199 , 12
    heute kommentiert von Agneta: ich schließe mich niemand an. I Irene, Du meinst "Bitsch"... GGG mit Tätoo...
    heute kommentiert von Regina: Kennst du das Lied "Genoveva, ich könnte weinen, wenn ich denk, wie schön du...
  • eiskimo: Wie ich mein erstes Date in den Sand setzte zum Thema Feigheit, 21.11.19 | 69 , 8
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Mach dir nichts draus. Dessen Eltern hatten wahrscheinlich einen Versandhandel. Falls...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Süüüß! Besonders anrührend-niedlich: Sie hatte kleine Sandkuchen gebacken; ich...
    heute kommentiert von Cora: Kinderträume sind auf Sand gebaut, bis das Sandmännchen kommt :)
    heute kommentiert von Sin: Da kann man den Titel wohl wörtlich nehmen. Die von Achter zitierte Stelle stach mir...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Herrliche Wortspiele. Vielleicht hat Sandro etwas liebevoller mit den Förmchen...
    heute kommentiert von Fisch: Lustig und niedlich. Lustiger und niedlicher noch dadurch, dass gerade vorhin...
    heute kommentiert von AZU20: Insgesamt sehr schön sandig. LG
    heute kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Ach Eiskimo, dank deiner schönen Erinnerung fällt mir Fiete op de Sanddööts ein. Der...


  • Lebensweisheiten

  • LottaManguetti: Zitate, die nur icke brauch zum Thema Ansichtssache, 21.11.19 | 116 , 9
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Guten Morgen Lotta, es gibt doch einen Reim auf Menschen, der passt. Ich sage nur:...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ich bin ja kein Nazi, aber über das Universum herrscht Donald T.!
    heute kommentiert von Cora: *4* find ick juut, aba ick lass et dich, wie jewünscht
    heute kommentiert von Fisch: Kaum, dass die Leberreime samt formvergessene Raubfische wieder im Teich versunken...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Ach meine Süße ♥, da haste aber kräftig Saures vergeben!! Aber, Saures macht ja...
    heute kommentiert von GastIltis: Liebe Lotta, etwas zu schreiben ist leicht. Dabei sich nicht zu verlieren schwer. Dich...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Die gefallen mir alle, Lotta, aber zwei besonders. Könnte man sich einen Reim auf...
    heute kommentiert von Sin: Bei der Nr. 3 hätte ich statt Miststück lieber Goldstück gewählt. :-) LG Sin
    heute kommentiert von Oreste: Hallo Lotta, nun ist es so, dass es sich bei deinen 'Zitaten' per...


  • Limericks

  • niemand: Marotte zum Thema Selbstdarstellung, 20.11.19 | 62 , 6
    heute kommentiert von AchterZwerg: Sehr wiziges Wotspiel. Nun frage ich mich natürlich, ob sich der Schnitzophrene auch,...
    heute kommentiert von una: Von Eitelkeit über Schnitzen auf Schnitzophren zu kommen ist der Oberbrüller und sehr...
    heute kommentiert von plotzn: "Schnitzophren" ist ein herrliches Wortspiel, Irene! :-) Liebe Grüße, Stefan
    heute kommentiert von Agneta: schlön wortgespielt, liebe irene. Konnotoerte bei mir Ritzen...LG von Monika


  • Prosagedichte

  • AvaLiam: nicht mehr alle Tassen im Schrank zum Thema Zeitreise, 20.11.19 | 138 , 8
    heute kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Liebe Ava, du hast die Spuren von etwas, das ein Ende gefunden hat, beseitigt, mit...
  • wa Bash: Phantastische Vision , 18.11.19 (18.11.19) | 47 , 3
    heute kommentiert von Habakuk: Schön. Viele Alliterationen und Assonanzen. Die Konsonanzen erwähne ich erst gar...
  • wa Bash: Schritte Schatten Schritte , 21.11.19 | 38 , 2
    heute kommentiert von Sin: Ein scharfer Kontrast! LG Sin
    heute kommentiert von Habakuk: Klingt schön. Voller Klangfiguren, die nicht zufällig entstanden sind, denke ich mir.......


  • Satiren

  • AchterZwerg: Sestinische Tragödie zum Thema Apokalypse, 13.05.19 | 236 , 8
    heute kommentiert von LottaManguetti: Eine Coda ist eine Coda ist eine Coda. Nur hier nicht. Für Sestinen gibt es enge...


  • Tagebücher

  • Xenia: Der Besucher zum Thema Du und Ich, 21.11.19 (21.11.19) | 56 , 4
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Schön.
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Das ist sehr schwierig, Xenia, hoch im Konsum. Wer kann sich das leisten? Schau doch...
    heute kommentiert von Paulila: Angenehm unprätentiöse Sprache. Einfach, authentisch und klar. Wie mitten aus dem...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: :cool: Kommentar geändert am 21.11.2019 um 20:38 Uhr


  • Texte

  • Cathleen: Bald frisst er dich , 21.11.19 | 14 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Man sagt, dass Liebe blind macht. Doch ich würde immer versuchen zu warnen. Servus Ekki
  • jennyfalk78: Lieber nur mit Wasser kochen zum Thema Selbsterkenntnis, 20.11.19 | 66 , 6
    heute kommentiert von Fisch: Küchenspeisewarnung! Meiden Sie möglichst Aufläufe! Wenn Du im Titel das erste...
  • Annabell: Scherben , 21.11.19 (21.11.19) | 38 , 1
    heute kommentiert von Regina: Ja, Liebe sieht das Gute am Menschen überdimensional, die Realität erscheint später....
  • pentz: Verteilungskämpfe am Terminal , 21.11.19 (21.11.19) | 12 , 1
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Habe nur ca. ein Drittel gelesen, ist mir etwas verplappert, aber vor allem gibt es...
  • Aha: Zwischen Vorstell- und Unvorstellbarem , 21.11.19 (21.11.19) | 72 , 4
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Das Leben macht Dinge, die nicht Vorhersehbar sind.
    heute kommentiert von princess: Wir wissen doch schon seit Ende der Digitalisierung, dass jede Nordpolisierung des...
    heute kommentiert von Dieter Wal: "die halbnackten Priester des Regens" Ich weiß nicht genau, was mir die...
    heute kommentiert von AchterZwerg: O "schöne neue Welt!" Das Obwohl als Verkörperung des neuen goldenen...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de