Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Bulllet Schach
von Mutter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gut bin" (Harmmaus)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • Graeculus: Alt gewordene Hoffnungen zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 17.10.17 | 28 , 4
    heute kommentiert von Schachtfalter: Noch kann ich drüber lachen. Habe ich auch ausgiebig. Ich hoffe, dass war...
    heute kommentiert von LotharAtzert: Ein Bodhisattva kennt weder Furcht, noch Hoffnung. Peinlich ist es der Eitelkeit.
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Wem Dinge - und damit auch Hoffnungen - aus seinem gestern nicht peinlich sind, ist...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Erzähl mal !!!!!!! TT


  • Einakter

  • LottaManguetti: Sterngucker zum Thema Schönheit/ Schönes, 15.10.17 | 66 , 6
    heute kommentiert von TassoTuwas: Mal so in den Nachthimmel gesprochen, Noch so ein überzeugender Mond-Text und ich...


  • Gedichte

  • BeBa: sonntagmorgen zum Thema Alltag, 17.10.17 | 19 , 1
    heute kommentiert von juttavon: "Hej, zieh Flügel an, komm mal rüber auf nen guten Kaffee und ne...


  • Symbolgedichte

  • Schachtfalter: Seltsame Wunde zum Thema Depression, 17.10.17 (17.10.17) | 20 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: "Es würde" oder "es werde"?
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de