Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.888 Mitglieder und 429.431 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.09.2019:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Erzeugerglück von LottaManguetti (11.09.19)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3859 Worte)
Wenig kommentiert:  Er bleibt am liebsten daheim! von tastifix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Einäugig von eiskimo (nur 35 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Von Ablaßhandel bis Zölibat: Das "Sündenregister" der Katholischen Kirche
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • EkkehartMittelberg: Die Qualität kurzer Texte zum Thema Wertschätzung, 16.09.19 | 21 , 1
    heute kommentiert von Sätzer: Tja so ist es. Doch sie werden i.d.R. öfter gelesen. Wir leben halt in einer...
  • Hannah: Untergang der Freiheit? , 16.09.19 | 48 , 3
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Hallo Hannah, Wohlverhalten? Eigenartige Vokabel, und ich frage mich gerade, wie...
    heute kommentiert von Cora: Kannst du dir irgendwie ausmalen, wie das in China zugeht, wie es sich für die...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Liebe Hannah, das ist eine interessante Information. Aber ein Aphorismus ist das...


  • Erzählungen

  • Jaika: Mit deinen Augen zum Thema Krieg/Krieger, 15.09.19 (15.09.19) | 97 , 5
    heute kommentiert von Momo: Es ist schwer, einem vom Krieg traumatisierten Menschen zu helfen. Hier lese ich einen...
  • Sätzer: SPURENSUCHE (Teil 6: Im Spiel) zum Thema Allzu Menschliches, 16.09.19 (16.09.19) | 22 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: `Hallo Uwe, diesmal gibst du Beispiele für deine Behauptung, dass sich die Charaktere...


  • Gedichte

  • hermann8332: FRIDAY THE 13 th 20 _ _ in Future zum Thema Politik, 15.09.19 (15.09.19) | 9 , 1
    heute kommentiert von Reliwette: Lieber Hermann, ich wundere mich nicht, dass hier so wenig Kommentare eingehen. Mal...
  • EkkehartMittelberg: Weiße Nächte über dem Meer zum Thema Nacht, 30.08.19 | 109 , 12
    heute kommentiert von eiskimo: Ein Stück "Zeitlupe", herausgenommen aus unserem viel zu flüchtigen...


  • Kurzgedichte

  • Ralf_Renkking: Mittellos zum Thema Erwartung, 16.09.19 | 30 , 2
    heute kommentiert von LottaManguetti: Warum zeigt man hier auf ein Viertel der Lebenszeit? Und auch den letzten Vers...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Ralf, warum ist dieses Erlebnis vergebens. Servus Ekki


  • Prosagedichte

  • eiskimo: Fahrrad-Malheur zum Thema Friedhof, 16.09.19 (16.09.19) | 27 , 4
    heute kommentiert von AchterZwerg: Die Anmerkung ist schon mal klasse. Und auch der Übergang in: also schon fünf...
    heute kommentiert von LottaManguetti: Ich würde noch rigoroser kürzen. Siehe unten. Aber sonst: Gute Idee. :-)
    heute kommentiert von Jaika: Ich denke, Elfriede Kalla, wird sich über deinen Besuch gefreut haben. Endlich mal was...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Wie sagte doch Dragoslav Stepanovic so treffend: "Lebbe geht weider." ...


  • Senryus

  • BeBa: senryu (cafe im herbst) zum Thema Melancholie, 15.09.19 | 38 , 3
    heute kommentiert von LottaManguetti: Die Stimmung des Herbstes an manchen Tagen eröffnet sich hier ohne die üblichen...


  • Skizzen

  • Bella: Schwingen zum Thema Entwicklung(en), 16.09.19 | 37 , 2
    heute kommentiert von Sternenpferd: die letzten 2 gefallen mir ausserordentlich gut :) glg m. schön wieder was von dir...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Die dritte Strophe als Achse finde ich noch am gelungensten. In der vorletzten stört...


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Immergrau zum Thema Alter, 16.09.19 (16.09.19) | 11 , 2
    heute kommentiert von claire.delalune: Klasse, dieses Sonett, auch vom Inhalt her. Dennoch zwei kleine Anmerkungen: -...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Ralf, ich habe etwas Schwierigkeiten mit dem Bewusstsein des Jahres. Meine...


  • Szenen

  • AchterZwerg: Am Morgen danach zum Thema Begegnung, 16.09.19 | 43 , 4
    heute kommentiert von LottaManguetti: Lieber 8., was ist Konsumzeit? Als Ostdeutsche denke ich sofort an den Konsum, der...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Hi 8., das musst Du Dir echt eingebildet haben. ab und an kommt mir so ein Dackel...
    heute kommentiert von Oggy: "die verächtlichen Blicke des Dackels" Wenn er "Romeo" konsumiert...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Für die, die es noch nicht wussten. Für Poeten gehören sprechende Dackel zur...


  • Texte

  • klaatu: Aus aktuellem Anlass zum Thema Aktuelles, 16.09.19 | 21 , 1
    heute kommentiert von Cora: Vergiss das viell., du bist doch schon längst eine interessante literarische Person! ...
  • Hannah: Und dies zeigt das der Mensch wirklich frei ist! , 16.09.19 (16.09.19) | 42 , 3
    heute kommentiert von Momo: Thyfuss = Typhus Dieser Fehler, der offensichtlich kein Tippfehler ist, zeigt mir,...
    heute kommentiert von Cora: "Offenbar waren diese gerechten Wärter in ihrer Persönlichkeit so frei...
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: das -> dass !!!
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de