Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 755 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 271 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Ponygirl und Die Bestrafung
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gut bin" (Harmmaus)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Texte auf Deutsch

  • harzgebirgler: als orpheus einst nach hause kam Gedicht zum Thema Mythisch, 14.12.18 | 15 , 1
    heute kommentiert von Easy: Der Armeseelenchor hat mich an etwas erinnert... Sehr gern gelesen. Easy
  • Eta: Das Katzen-Intelligenzspielzeug - Tagebuch zum Thema Intelligenz, 09.12.18 (09.12.18) | 96 , 4
    heute kommentiert von Oggy: Kenn ich. Nicht mal zur Adventszeit schieben die eine ruhige Kugel. War anschließend...
  • Teichhüpfer: Das Spiel - Lügen Liebesbrief zum Thema Liebe, lieben, 14.12.18 | 38 , 1
    heute kommentiert von Jack: Und was sagt sie, wenn der Mann kann, aber nicht will?
  • michaelkoehn: Der progressive Prozess abgefressener Fingernägel hinter den Ohren - Surrealistischer- Episoden- Roman – Groteske zum Thema Ansichtssache, 09.12.18 (09.12.18) | 159 , 4
    heute kommentiert von harzgebirgler: nach kurzer auszeit jetzt zum glück in alter frische voll zurück freut sich...
  • EkkehartMittelberg: Glanz und Elend eines Literaten Sonett zum Thema Stärke/Schwäche, 12.12.18 | 212 , 10
    heute kommentiert von Cathleen: Ich musste erst mal recherchieren, wer die Trilogie überhaupt geschrieben hat....
  • Piroschka: Glück gehabt! Gedicht, 14.12.18 | 25 , 1
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Glück muss nicht gefühlsduselige happiness sein. Glück kann anspruchsvoll sein. Wer...
  • toltec-head: Ich bin nicht Kierkegaard - Bruce LaBruce interviewt Karl Lagerfeld Erzählung zum Thema Gott, 08.02.18 (08.02.18) | 224 , 4
    heute kommentiert von Jack: "Schlafen kann man nur mit High-Class Escorts. Nicht hingegen mit Menschen, die...
  • fdöobsah: keine ahnung Alltagsgedicht zum Thema Täuschung, 07.12.18 | 88 , 2
    heute kommentiert von Isaban: Hallo fdöobsah, inhaltlich gehe ich mit dem Text konform, komme aber nicht umhin...
  • juttavon: Kreuzwege Gedicht, 13.12.18 | 51 , 2
    heute kommentiert von Habakuk: Interpretieren mag ich Gedichte eigentlich nur ungern. Manchmal geht es nicht anders,...
  • Moja: Radiodurchsage Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 13.12.18 | 31 , 4
    heute kommentiert von Oggy: Sind Regenbögen nicht längst verboten (Klimaschutz)??
  • Piroschka: Sieh nicht nach den Bettelkindern Gedicht, 13.12.18 | 64 , 3
    heute kommentiert von fdöobsah: VORSICHT: MEINUNGSÄUßERUNG! Wo Rotmund recht hat, hat er recht. Das ist...
  • tulpenrot: und es entstand eine große Stille Kurzprosa zum Thema Trennung, 12.12.18 (14.12.18) | 36 , 3
    heute kommentiert von Dieter Wal: In der Vorlesungsreihe Ody Wischmeyers über die Offenbarung des Johannes beeindruckte...
  • Sternenstaub: VOLLKASKO Gedicht, 14.12.18 | 48 , 3
    heute kommentiert von Sternenpferd: *g* cool, also das gedicht :) gruß m.
    heute kommentiert von princess: Und wer leitet den Vorfall jetzt an die Versicherung weiter? ;-) LG p.
    heute kommentiert von Isaban: Irgendwer sollte die Lyrikkripo informieren.
  • fdöobsah: Wie bestäubt Gedicht, 29.11.18 | 187 , 4
    heute kommentiert von toltec-head: Pictum non est cacata Dass doch dein Sphinkter besser funktionier! Es bliebe...
  • klaatu: Zeit zu handeln! Text zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 14.12.18 | 17 , 3
    heute kommentiert von Easy: Verdammt schwer, der Zeit des Widerstands zu widerstehen. Spitzengruß Easy
    heute kommentiert von Isaban: Es zuckte mal kurz in meinen Zehenspitzen - dann aber habe ich widerstandslos...
    heute kommentiert von princess: Ja, klaatu, lass uns dagegen sein!
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de