Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.), Fidel (27.08.), wurstbrot123 (27.08.), suedfriesland (25.08.), Noch (19.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 603 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.043 Mitglieder und 438.494 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wenn der Staub sich legt von FliegendeWorte (07.08.20)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Meine Braut von Didi.Costaire (nur 216 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_II "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hm, keine Ahnung ob ich hier willkommen bin" (rela)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall

  • obar75: Nachruf auf den Tod des Autors Ikarus Gedanke zum Thema Abschied, 07.08.08 | 2736 , 6
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: "Bei uns gab es auch fliegende Elefanten ...", Mensch, gibt es die nicht...
  • Bergmann: Das Ich-oder-Du-Sonett Erlebnisgedicht zum Thema Abgrund, 07.02.20 | 136 , 4
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Bei einer Serviererin kommt es auch mal vor, daß sie bei der Bestellung sich selbst...
  • Graeculus: Ich und mein Kühlschrank Alltagsgedicht zum Thema Streit, 17.09.20 (17.09.20) | 88 , 8
    heute kommentiert von Dieter Wal: Wunderschön witzig und geistreich. Du bist Metriker! Kommentar geändert am 18.09.2020...
  • Terminator: Psychopolitische Phasen der Neuzeit Ballade zum Thema Entwicklung(en), 17.09.20 (18.09.20) | 16 , 1
    heute kommentiert von Graeculus: Der Wille zum Nichts beginnt ja in der Neuzeit eigentlich mit Schopenhauer, der ab...
  • Sätzer: Erfahrungen und eine unerwartete Liaison Erzählung zum Thema Frieden, 18.09.20 (18.09.20) | 42 , 3
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: Ein schönes Exposé für den nächsten Rosamunde Pilcher-Film.
    heute kommentiert von niemand: Der letzte Absatz ist mir zu leicht und erinnert tatsächlich an Groschenromane, denn...
    heute kommentiert von AZU20: Freie Erfindung oder realer Hintergrund? LG
  • MagunSimurgh: _tanzen nicht mehr Gedicht zum Thema Beziehung, 18.09.20 | 29 , 1
    heute kommentiert von monalisa: Vielen Dank MagunSimurgh, gefällt mir sehr, was du daraus gemacht hast. Die...
  • PowR.TocH.: damals an der ausfahrt Gedankengedicht, 18.09.20 | 39 , 5
    heute kommentiert von FRP: Ja. The Final Cut war gerade erschienen, und ich war die ganze Zeit zerrissen zwichen...
    heute kommentiert von Nimmer: Bei dieser Fahrt jagt ein Klischee das andere, das schlimmste davon ist die...
    heute kommentiert von minze: "und scherte nicht mehr rechtzeitig aus und ich musste letztendlich bis zum...
    heute kommentiert von idioma: " mit allem Gezwirbel, allen Wolkenbrüchen und Sonnenuntergangssymphonien ...
    heute kommentiert von eiskimo: Das Leben: Zufälle und Unwägbarkeiten steuern uns irgendwohin. Wir blicken zurück und...
  • harzgebirgler: drahtesel - apho Aphorismus zum Thema Tiere, 18.09.20 | 11 , 1
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Wer den Drahtesel trat, ist des Esels nicht wart. :-) Herzlichst Viktor
  • harzgebirgler: kein tau auf der sündigen meile Gedicht zum Thema Erinnerung, 18.09.20 | 13 , 1
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Ich las gern, was du schriebst von der sündigen Meile und ich grüße ganz schnell mal,...
  • Morphea: Astropecten Irregularis Bild, 18.09.20 | 13 , 1
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Bring mir bitte die Ordnung der Paxillensterne nicht durcheinander, ich habe Jahre...
  • klaatu: Was willst du hier? Text, 18.09.20 | 21 , 2
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Zur ersten Frage: Dir gratulieren... zum Geburtstag! Zur zweiten Frage: Wieder gehen,...
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Blattlausige Zeiten sind das, na, dann feier Du Deinen Geburtstag mal schön alleine,...
  • eiskimo: Ach komm, Alter Aphorismus zum Thema Weisheit, 18.09.20 (18.09.20) | 13 , 1
    heute kommentiert von ViktorVanHynthersin: Alter Falter,früher oder später, biste´n Kalter. Herzlichst Viktor
  • Epiklord: Menschwerdung Gleichnis zum Thema Allzu Menschliches, 18.09.20 | 8 , 1
    heute kommentiert von Teichhüpfer: Das Auto ist ein Nutzfahrzeug.
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de