Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 15.12.2018:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Indiwiedumm von RedBalloon (21.11.18)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  gesetzmässigkeit des lebens von feeling (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tiefenbummler von Artname (nur 35 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Im Pulsschlag meiner Sonnen
von susidie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich einen Beitrag leiste" (Laser1X)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall

  • bbx: Vergessen Text, 02.07.18 (02.07.18) | 120 , 3
    heute kommentiert von idioma: heute dank seiner "Ausstellung" auf der "Startseite" diesem...
    heute kommentiert von GastIltis: Hallo Rudolf, was Kerstin schreibt, stimmt nur bedingt. Zumindest hat die...
  • IngeWrobel: Bertram 2 Kurzgeschichte zum Thema Zuneigung, 14.11.18 | 32 , 1
    heute kommentiert von Piroschka: Jetzt habe ich auch eine Kurzgeschichte des Monats, Inge. Die Liebe hat viele...
  • Piroschka: Traumzeit Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 12.12.18 (12.12.18) | 59 , 2
    heute kommentiert von Dieter Wal: Wenn ich wirklich liebe, habe ich oft Fernwahrnehmungen der Partnerin. Daran lässt...
  • IngeWrobel: Auch Weihnachten Gedicht zum Thema Einsamkeit, 13.12.18 | 21 , 1
    heute kommentiert von Piroschka: Wie wahr, wie wahr … und sehr gelungen! LG von P.
  • toltec-head: Arschaisch hast du, Stefan, dich gebrüstet einst... Erzählung zum Thema Arbeit und Beruf, 14.12.18 (14.12.18) | 63 , 2
    heute kommentiert von fdöobsah: VORSICHT: MEINUNGSÄUßERUNG! Arsch, Arsch, Pimmel oder wie stelle ich es bloß an,...
    heute kommentiert von Dieter Wal: Kruder Text. Blake super. Zumindest teilweise. Und der wird in dem welken Salat hier...
  • BerndtB: Nützlich/schädlich - über die Gefahr von Vorurteilen Groteske zum Thema Mensch und Tier, 14.12.18 (14.12.18) | 22 , 2
    heute kommentiert von Piroschka: Viele Fragen und nicht auf alles eine Antwort, so würde ich mein Lesen beschreiben....
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Berndt, ich finde deine Frage sehr gescheit. Sie verdeutlichen, dass kaum ein...
  • Echo: rant Text zum Thema Abendstimmung, 14.12.18 | 50 , 1
    heute kommentiert von GastIltis: Hallo Echo, schon gestern wollte ich etwas dazu schreiben: haten. OK. Als Begriff...
  • harzgebirgler: elfriede stand mit vögeln kann man sagen Kurzgedicht zum Thema Humor, 14.12.18 | 30 , 1
    heute kommentiert von Oggy: Zu halten unterm Pony eine Meise: Allein schon wegen Vogelkacke sch***e! LG, Oggy
  • harzgebirgler: auf dem glühweinstand Limerick zum Thema Humor, 14.12.18 | 21 , 1
    heute kommentiert von Easy: *hinsteckerrausglühweinmitordentlichschussgereicht Resultat: Warmes Zitterleuchten am...
  • mira: unblume, berg Gedicht, 14.12.18 (14.12.18) | 135 , 5
    heute kommentiert von juttavon: Die "unblume" fasziniert mich. (Ich kann zwar in "berge" ein...
  • nautilus: Adve(rtiseme)nt Text zum Thema Weihnachten, 14.12.18 | 20 , 1
    heute kommentiert von Didi.Costaire: Der Ansatz gefällt mir, getreu dem Motto Wer sorgt nicht nur für...
  • Isaban: Ringmuskel Gedicht zum Thema Abschied, 15.12.18 | 80 , 1
    heute kommentiert von loslosch: im übergang von v. 3 zu v. 4 ein doppelter bruch. (unser toltec könnte sowas nicht.) ...
  • Easy: 9. Text, 15.12.18 (15.12.18) | 108 , 2
    heute kommentiert von fdöobsah: VORSICHT: MEINUNGSÄUßERUNG! Ist das Kunst oder kann das weg? Mir erscheint es so...
    heute kommentiert von Dieter Wal: "Engel Posaunen Den Kontrabass Eine Violine Bläst schräg Hass Der Tenor ...
  • BeBa: schlagzeilen Kurzgedicht zum Thema Alltag, 15.12.18 | 39 , 3
    heute kommentiert von Sätzer: Ja, so sieht die Schlagzeilenwelt aus. Fehlt nur noch das Busunglück in...
    heute kommentiert von Stelzie: Nachdem ich den Namen jetzt gegoogelt habe, empfehle ich deine Schlagzeilen sehr...
    heute kommentiert von juttavon: Gut, dass Du ihn würdigst, und wie Du es tust: Ganz nah an seiner Perspektive,...
  • IngeWrobel: Verbindung Gedicht zum Thema Annäherung, 15.12.18 | 39 , 5
    heute kommentiert von franky: Hi liebe Inge Das ist doch von dir ein anmutiges Liebesangebot. Habe es gerne...
    heute kommentiert von Piroschka: Ja, Inge - genau so. Wunderschön und wahr! Lieben Gruß von Petra Nachtrag: Das ist...
    heute kommentiert von GastIltis: Erst einmal eine Empfehlung. Nach dem Aufstehn mehr. LG von Gil.
    heute kommentiert von Dieter Wal: Befürchtet der Partner eine toxische Verbindung "dich schnell ergreift – und dann...
    heute kommentiert von Sätzer: Die Liebe, es gibt sie noch, jedenfalls in deinem Gedicht. LG Uwe
  • Horst: Niemand arbeitet wohl so ganz gerne Satire zum Thema Allzu Menschliches, 15.12.18 (15.12.18) | 33 , 1
    heute kommentiert von loslosch: tante emma und klein hänschen sind sich in der bewertung einig: vorherragend.
  • nautilus: rap ist meine medikation Text zum Thema Musik, 15.12.18 (15.12.18) | 28 , 1
    heute kommentiert von Oggy: Rap macht schlapp.
  • GastIltis: versteinert Gedicht zum Thema Ausbrechen, 15.12.18 | 38 , 5
    heute kommentiert von Piroschka: Ich muss lachen, Gili, weißte warum? Ich bin wieder völlig überfordert! Ne ganze...
    heute kommentiert von Sätzer: Diese Bildervielfalt - einfach kreativ-genial. LG Uwe
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Gil, man sollte den Medusen willensstark tief in die Augen sehen. Wäre doch...
    heute kommentiert von Stelzie: Dieses Amerika ist irgendwie seltsam . Aber das Gedicht ist schön :) Liebe Grüße ...
    heute kommentiert von Habakuk: Mit dem Schicksal, das unterschreibe ich. Aber du musst mir bei Gelegenheit verraten,...
  • Piroschka: Selbstportrait Gedicht zum Thema Betrachtung, 15.12.18 (15.12.18) | 54 , 5
    heute kommentiert von Sätzer: Tja, du gehörst einfach nicht in diese Welt ;-) LG Uwe
    heute kommentiert von niemand: Statt elegant lieb'ich es frecher und trinke Wein auch aus dem Becher; An der...
    heute kommentiert von Oggy: "und trinke Wein auch aus dem Becher" Ist es wenigstens der Becher mit...
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Mir scheint das LyrIch und das der Autorin haben eine gewisse Ähnlichkeit, die ich...
    heute kommentiert von Stelzie: Unspektakuläre Menschen wahrzunehmen ist recht schwierig. Schön dass du ihnen ein...
  • Piroschka: Wahrheit Gedicht, 15.12.18 | 32 , 3
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Es ist einfacher, die Wahrheit zu verdrängen. Vergebens ist sie jedoch nie. LG Ekki
    heute kommentiert von Sternenstaub: Die Wahrheit ist das verzogene Kind der Lüge. LG Sternenstaub
    heute kommentiert von Habakuk: Sage ich aber. Nur unsere Augen verändern sich. Gruß
  • michaelkoehn: Der gespülte Witz Witz zum Thema Dummheit, 15.12.18 (15.12.18) | 26 , 1
    heute kommentiert von Easy: Hat sich schon als Antriebsfeder gezeigt.
  • mira: Notiz Skizze, 15.12.18 (15.12.18) | 59 , 2
    heute kommentiert von managarm: In einer Notiz vieles von dem angerissen, was Leben und Mensch und Sein betrifft … das...
    heute kommentiert von Habakuk: Der „innere Monolog“ gefällt mir. Gruß H.
  • juttavon: was weißt du Gedicht, 15.12.18 (15.12.18) | 24 , 2
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: Der Reiter verlässt das Zeitlose. Ich verstehe das so, dass er handelt. Vorbote ist...
    heute kommentiert von Habakuk: Unabhängig von den rhetorischen Schmuckelementen, auch Stilfiguren genannt (ich sage...
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de