Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.425 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2019:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe Frau ... von Nimbus (12.06.19)
Recht lang:  (K)ein Liebesbrief von anonwirter (1490 Worte)
Wenig kommentiert:  Elementar von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  déja-vu von Livia (nur 12 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

PHOENIXZEIT
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man jeden hier freundlich aufnimmt." (sundown)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall

  • TassoTuwas: Der Gang der Dinge Tragikomödie zum Thema Zeitreise, 05.08.15 (06.08.15) | 896 , 15
    heute kommentiert von Regina: Inge hat das Werk ausgekramt, und ich sage auch: Bestätigt. LG Gina
  • Peer: An die Dichter Kurzgedicht zum Thema Zukunft, 24.10.14 (29.10.14) | 626 , 3
    heute kommentiert von eiskimo: Aufruf an die Schöngeister und Intellektuellen, endlich ihrer Pflicht nachzukommen! ...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Mir fallen ein paar DichterInnen ein, die sich gerade auffallend bedeckt halten. Nicht...
  • Hilde: Für Cilia Prolog, 30.05.19 (30.05.19) | 130 , 7
    heute kommentiert von GastIltis: Hallo Hilde, manchmal sind es Linien (nicht Lilien), die unser Leben kreuzen. Gestern...
  • Sätzer: Break Szene zum Thema Achtung/Missachtung, 17.06.19 (17.06.19) | 77 , 6
    heute kommentiert von AchterZwerg: Hallo Sätzer, die Story als solche ist gut. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass...
  • AchterZwerg: niemandsland Kurzgedicht zum Thema Aktuelles, 18.06.19 | 75 , 8
    heute kommentiert von Ralf_Renkking: Lilien sind zwar keine Totenblumen, aber in einigen Kulturen haben sie durchaus eine...
    heute kommentiert von eiskimo: Ebene 1: Den Text in die richtige Reihenfolge bringen. Ebene 2: Ihn mit seinen...
    heute kommentiert von SinOnAir: Ich sag mal so: Wenn jemand eine Anleitung für das Schreiben von Lyrik sucht, dann...
    heute kommentiert von Lluviagata: Du nimmst mich mit auf eine Reise. Das will ich. Ob ich es kann oder nicht. Sehr...
    heute kommentiert von Moja: Sprachloses Entzücken! Nichts hinzuzufügen den Vorrednern.... Grüße den...
    heute kommentiert von GastIltis: Weißt du, Achter, wenn man gerade (gestern) auf einer Beerdigung war, und der Sohn des...
    heute kommentiert von Stelzie: Ich werde auf jeden Fall nachschauen... unter den Lilien... die am Ende des...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Der Hoffnung mit Worten Ausdruck verleihen, sollte niemals umsonst sein... hoffe...
  • Jack: Miezen Liebesbrief zum Thema Heilige/s, 17.06.19 | 70 , 3
    heute kommentiert von LotharAtzert: Ohne Gefahr keine Gefährtin; ohne Gefährtin keine Erfahrung.
  • Peer: Sinnlos Gedankengedicht zum Thema Leben/Tod, 18.06.19 (18.06.19) | 46 , 3
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Nicht böse sein: Der Sinn des Ganzen ist nur ein menschliches Konstrukt, um das eigene...
    heute kommentiert von eiskimo: Wieso wächst bei diesen Lücken eigentlich nichts nach? Sind wir im Alter so...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Lieber Peer, im Titel finde ich den "Sinn" sinvoll. Im Gedicht selbst...
  • Sätzer: Aus den Fugen geraten Kurzprosa zum Thema Angst, 18.06.19 (18.06.19) | 46 , 4
    heute kommentiert von GastIltis: Hallo Sä, da werden sich die Lobbyisten doch wohl noch "rechtzeitig"...
    heute kommentiert von Stelzie: Traurige Geschichte! Doch der Kapitalismus funktioniert nun mal leider nicht anders....
    heute kommentiert von AchterZwerg: Die Einfrierung der Mieten zu einem Zeitpunkt, an dem ihre Höhe kaum noch zu...
    heute kommentiert von SinOnAir: In Art. 14 Abs. 2 unseres Grundgesetzes heißt es: Eigentum verpflichtet. Sein...
  • Moja: Dunkelziffer Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume, 17.06.19 | 34 , 4
    heute kommentiert von AchterZwerg: Hallo Moja, das finde ich gnadenlos gut. "Selig sind die geistig Armen"...
  • wa Bash: Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge Prosagedicht zum Thema Sinnlichkeit, 18.06.19 (18.06.19) | 34 , 4
    heute kommentiert von Regina: Ich dachte sofort an Vermeer.
    heute kommentiert von AvaLiam: Worte wie gemalt... Wunderschön...
    heute kommentiert von TassoTuwas: Meine unmaßgebliche Meinung. Alle bedeutenden Maler haben ein rätselhaftes...
    heute kommentiert von Habakuk: Gefällt mir! H.
  • eiskimo: Wie blind Menschen aneinander vorbei leben Drama zum Thema Achtung/Missachtung, 18.06.19 (18.06.19) | 32 , 3
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Vielleicht war er ja auch nur noch im Gefühl der Ruhe, dass er gar nicht mehr kannte. :D
    heute kommentiert von Isaban: Zur Anmerkung: Wieso? Weil Männer sowieso für sich in Anspruch nehmen, bei ihren...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Hallo Eiskimo, es geht im Grunde weniger um Missachtung als um Blindheit gegenüber...
  • wa Bash: Der Bahnhof, der Prosagedicht zum Thema Seelengefährte, 15.06.19 | 31 , 1
    heute kommentiert von Habakuk: Einen Kommentar sollte das Gedicht wenigstens erhalten. Ich greife in solchen Fällen...
  • Walther: Zeit scherben Gedicht zum Thema Apokalypse, 17.06.19 | 30 , 2
    heute kommentiert von Lluviagata: Ich möchte mal einen Vulkan aus nächster Nähe sehen. Vielleicht klappt es ja mal....
  • Gigafchs: Oder nichts kann... Gedanke zum Thema Mitmenschen, 17.06.19 | 29 , 4
    heute kommentiert von franky: Wenn dein einziges letztes Kleid keine Taschen hat, dann wirst du bescheiden. LG...
  • Agneta: Mentalitätsfrage Kurzgeschichte zum Thema Identität, 18.06.19 | 28 , 5
    heute kommentiert von Lluviagata: Sehr coole Milieustudie! Gefällt mir in seinem humorvollem Unterton und der genauen...
    heute kommentiert von Isaban: Hallo Agneta, ich weiß genau, wie die Protagonistin sich fühlt. Vor ungefähr zehn...
    heute kommentiert von Moja: Humorvoll geschrieben, liebe Agneta, und so fein beobachtet! Hatte große Freude beim...
    heute kommentiert von Regina: Ich will euch euren Spaß nicht verderben, aber mich bringt so eine...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Danach wünscht sich eine Dame nach langer Überwindung Happy Birthday . Für Birgit. Aus...
  • GastIltis: YYYY Lied zum Thema Alltag, 18.06.19 | 27 , 4
    heute kommentiert von SinOnAir: Giltis, weil ich gerade auf dem Sprung bin: Dichter und Trichter scheinen mir hier...
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: Wenn die Trichter das Ende von Trompeten bilden, werden die Menschen zur Nacht viel...
    heute kommentiert von Moja: Köstlich! - in Bild, Wort und Ton, lieber Gil! Grüße lachend in die Alltagstrichter, Moja
    heute kommentiert von AchterZwerg: Schon der Titel "Das Lied vom neuen Set" überzeugt ganz & gar. Selbst Herr...
  • wa Bash: Regensegel Haiku, 18.06.19 | 24 , 1
    heute kommentiert von Moja: Hallo, wa Bash die Idee gefällt mir. aber hier bleibe ich hängen: "auf den...
  • Moja: Eintopf Kurzprosa zum Thema Kinder/ Kindheit, 18.06.19 (18.06.19) | 22 , 2
    heute kommentiert von AchterZwerg: Solche Szenen (außerhalb einer Kneipe) habe ich noch live erlebt. Die Brauereipferde...
    heute kommentiert von Sätzer: <<<<<<<Intensiv beschriebene Szene. LG Sä
  • Ralf_Renkking: Massephasen Lehrstück zum Thema Gleichberechtigung, 18.06.19 (18.06.19) | 21 , 3
    heute kommentiert von Moja: Wir sind die Masse! Gib's ihnen...., Ralf! Welch ein Furor, nur Th....
    heute kommentiert von Stelzie: Schokolade ist Schokolade ist Schokolade... gegessen wird sowieso zu viel und an...
    heute kommentiert von AchterZwerg: Ich finde dein Lehrstück etwas unfromm! Wer den Gedanken der Wiederauferstehung ...
  • franky: Jeder neue Tag. Lyrischer Prosatext zum Thema Verliebtheit, 18.06.19 | 11 , 1
    heute kommentiert von Sätzer: Na franky, mehr Verliebtheit geht nun wirklich nicht ;-) LG Uwe
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de