Gestern kommentierte Texte

     
  •  Svenja Blonski
    Gedicht von  Didi.Costaire zum Thema Verwirrung, veröffentlicht am 18.04.24

     | 66   99     14  
    gestern kommentiert von Saira: "Moin Dirk,   SvenJa Blonski kenne ich auch nur vom Hörenpfeifen.   Verwirrte..."
  •  Bo(o)tschaft
    Text von  Moja zum Thema Traum/ Träume, veröffentlicht am 19.04.24

     | 337   47   +3    
    gestern kommentiert von KonstantinF.: "Das können doch nur Holzwürmer gewesen sein, oder? ;) Gruß vom Konstantin"
    gestern kommentiert von FrankReich: "Tja, ist erst einmal der Wurm drin, grübelt es sich ausgezeichnet über alles und..."
    gestern kommentiert von Saira: "Tja, diese kleinen Winzlinge können viel Wind machen :D  Liebe Grüße Sigrun"
    gestern kommentiert von tulpenrot: "Auf solch lebendige Geschenke könnte ich gerne verzichten. Mir würde ein Segelboot..."
    gestern kommentiert von Kardamom: "Faszinierend, die Gallerensklaven verwandelten sich in Würmchen. Aber kommen wir zum..."
    gestern kommentiert von GastIltis: "Hallo Moja, natürlich sind das gar keine echten Würmer. Du hast in Wirklichkeit..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "In Antiquitätenläden leben Holzwürmer vermutlich wie im Paradies! Man kann nur..."
    gestern kommentiert von Graeculus: "Ich mag diese Traumreihe, an der Du ja schon längere Zeit arbeitest. Einfach so als..."
  •  Der Ungunst erste Schule
    Gedicht von  GastIltis zum Thema Bewusstsein, veröffentlicht am 19.04.24

     | 71   65   +1   10  
    gestern kommentiert von AchterZwerg: ". :D  Eine natürliche Entwicklung Drum nutz' der Ungunst frohe Stunden, ..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Lieber Gil, wenn wir das verstehen sollen, darfst du nicht so kryptisch schreiben,..."
    gestern kommentiert von Moja: "Der Absturz scheint vorprogrammiert, lieber Gil, aus der C-Perspektive betrachtet:..."
    gestern kommentiert von Teo: "Lieber Gil, für deine Werke muss man wach sein, extrem abstraktionfähig und..."
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Hallo Gil, deine Zeilen zeugen mal wieder von Bildung in höchster Potenz...."
    gestern kommentiert von Saira: "Interessant, interessant, lieber Gil, was du uns hier auftischst, obwohl ich die..."
    gestern kommentiert von Tula: "Hallo Gil Fehlt noch das Imaginäre. Groß, wenn die Realen knausern. Für den..."
  •  PISSA-STUDIE
    Witz von  FrankReich zum Thema Entwicklung(en), veröffentlicht am 18.04.24 (geändert am 19.04.)

     | 25   69   +5    
    gestern kommentiert von BeBa: "Als Vater einer 17jährigen kann ich nur bestätigen, dass solche Sätze Usus sind. Da..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Die deutsche Sprache wird ja häufig als "steif" geschmäht. Dabei bietet..."
    gestern kommentiert von Teo: "Hi Frank, jau  die sagen dat wirklich. Deshalb sage ich manchmal...geh mir nich auf..."
    gestern kommentiert von Moja: "Damit erübrigt sich das "Gendern"  :D"
    gestern kommentiert von DanceWith1Life: "Da mir ja neulich bestätigt wurde, dass ich in "Rätseln" kommentiere,..."
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Subjekt, Prädikat, Objekt, Imperativ, Dativ, Akkusativ, Rechtschreibung - lauter..."
  •  Ein Auge riskiert
    Klapphornvers von  plotzn zum Thema Unfall, veröffentlicht am 18.04.24

     | 25   60        
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Bitterböse und auffallend gut! :D"
    gestern kommentiert von Saira: "Moin Stefan,   ich sach ja immer: „No risk, no fun“   Lachend grüßt dich Sigi"
  •  Ein bisschen öde ist es schon
    Tagebuch von  tulpenrot, veröffentlicht am 16.04.24

     | 1075   88   +2   11    
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Angelika, das ist der unaufhaltsame Niedergang vieler Stadtteile. Ein..."
  •  Pflichtgefühl
    Gedicht von  Teo zum Thema Tragik, veröffentlicht am 17.04.24

     | 141   56        
    gestern kommentiert von Saira: "Ach Teo, du Schürzenjägerchen und Frauenmörderchen … grrr. Was bist du nur für..."
  •  Wände können was erzählen
    Skizze von  eiskimo zum Thema Lebenszeiten, veröffentlicht am 19.04.24

     |   38   +1    
    gestern kommentiert von BeBa: "Sehr interessant!"
    gestern kommentiert von FrankReich: "Hetz mich nicht! 👋😂"
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Hier finden Tod und Zerstörung den angemessenen Rahmen, nämlich einen, der nach oben..."
    gestern kommentiert von Moja: "Die Ästhetik von Werden und Vergehen... ein Kontinent, Kontingent an Textur &..."
  •  Letzte Warnung
    Gedicht von  Teo zum Thema Wagnis, veröffentlicht am 19.04.24

     | 125   52      
    gestern kommentiert von Saira: "Also wirklich, manche Leute stellen sich aber auch sowas von an :angel: . Einmal die..."
    gestern kommentiert von GastIltis: "Hallo Teo! Gar giftig ist der Bärenklau. Drum gib ihn möglichst keiner Frau. ..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Also, ich glaube, dass Sigi die Sache etwas zu optimistisch einschätzt (oder den..."
  •  uhr
    Kurzgedicht von  BeBa, veröffentlicht am 18.04.24

     | 12   36      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Jetzt werden die Tag ja erstmal wieder länger, BeBa und die Schatten ziehen sich in..."
    gestern kommentiert von Mondscheinsonate: "10 vor 9 ist das neue 5 vor 12."
  •  Mein Opa fuhr mit mir nach Westerland
    Text von  Gabyi zum Thema Familie, veröffentlicht am 18.04.24

     | 135   40      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Tja, selbst in Venedig lebe kaum noch Venezianer ... Am besten ist es offenbar, an..."
  •  Gerechtigkeit im Porscheland - Zeichnung
    Dialog von  pentz zum Thema Politik, veröffentlicht am 18.04.24

     | 32      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Noch kann Beschwerde gegen dieses menschenverachtende Urteil eingelegt werden. Und..."
    gestern kommentiert von eiskimo: "Dass Leute ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind, ist das Eine. Dass man sie aber für..."
  •  Ich schreibe nicht für dich
    Gedanke von  Terminator zum Thema Innenwelt, veröffentlicht am 19.04.24

     | 623   54   +2      
    gestern kommentiert von Kardamom: "Wie machst du es, dass du beim entsorgen dieser Welt, genau jene Welt erreichst, nach..."
    gestern kommentiert von Augustus: "Gern gelesen. Wir werden es schon irgendwann wissen, wie jeder andere, was hinter dem..."
  •  Ja servus
    Volksstück von  LotharAtzert zum Thema Nonsens, veröffentlicht am 18.04.24

     | 12   45      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Oder Saumagi, Kohls Lieblingsgericht!"
  •  Gute Liebe
      Songtext von  Maroon zum Thema Liebeserklärung, veröffentlicht am 13.04.24

     | 175   20      
    gestern kommentiert von tulpenrot: ""sie hat das Lied komponiert!" Ein herrlich hintergründiger Schluss. Na,..."
  •  Zeitwende
    Bild von  lugarex, veröffentlicht am 19.04.24

     | 12   17   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Trittst du von dem Abtritt ab, macht der Schniedelbeißer "schnapp!" ..."
  •  Der Sound des stillen Morgens
    Text von  S4SCH4 zum Thema Abgrund, veröffentlicht am 19.04.24

     | 217   18   +1    
    gestern kommentiert von Teichhüpfer: "Den Tag hast Du gut getroffen, bei mir so ähnlich."
  •  KeineGedanken
    Skizze von  DanceWith1Life zum Thema KeinVerlag, veröffentlicht am 19.04.24

     |   15   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Mach dir keine Gedanken, Dancer, däs wärd schoo! 8-)"
  •  Morgen im April
    Gebet von  lugarex zum Thema Morgenstimmung, veröffentlicht am 19.04.24

     | 21   17      
    gestern kommentiert von FrankReich: "Kosmetik Im Schlaf fällt manchen alten Mann ein Alptraum von der Seite an, doch..."
  •  Halb
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 18.04.24

     | 12   25      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Shabby Chic hat viele Anhänger! 8-)"
  •  Konkordanz AG 1969
    Erzählung von  Quoth, veröffentlicht am 18.04.24 (geändert am 19.04.)

     | 621   27      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Geschichten, die das Leben schreibt!  8-)   Mein Favorit ist Gerd, dessen..."
  •  Richtigstellung 44 - Französisch
    Gedanke von  tueichler zum Thema Sprache/ Sprachen, veröffentlicht am 18.04.24

     | 78   33   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Doch was ist, wenn Fufanne grundsätzlich nur mit einem Wok kocht und zuschlägt? :'("
  •  badefreuden
    Alltagsgedicht von  Maroon zum Thema Alltag, veröffentlicht am 18.04.24

     | 117   38        
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Armut wirkt sich auf Kinder in vielerlei Hinsicht entwürdigend aus. Ich kann mich an..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram