Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.425 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2019:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe Frau ... von Nimbus (12.06.19)
Recht lang:  (K)ein Liebesbrief von anonwirter (1490 Worte)
Wenig kommentiert:  Elementar von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  déja-vu von Livia (nur 12 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Apfeltage regnen
von unangepasste
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man jeden hier freundlich aufnimmt." (sundown)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • Ralf_Renkking: Hinnahme zum Thema Alles und Nichts..., 17.06.19 | 61 , 4
    gestern kommentiert von loslosch: das sind von vorne bis hinten haikus. merkt doch jedes rind.
    gestern kommentiert von SinOnAir: So habe ich das noch nie gesehen. Aber stimmt, für Kurzsichtige ein Problem.:-) LG Sin
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: ja, es gibt mehr Fata Morganen als echte Oasen.
    gestern kommentiert von niemand: Die Entfernung wirkt nur dann weit, wenn man ihr nicht zu nahe kommt ;-) ciao,...


  • Berichte

  • Oggy: Glauben oder sicher sein? zum Thema Metaphysik, 16.06.19 | 37 , 4
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "nach der stets friedlichen Bekehrung der Heiden zum einzig wahren Gott" ;-)...


  • Bilder

  • Regina: That old flower power dream zum Thema Krieg/Krieger (Englisch), 17.06.19 (17.06.19) | 29 , 3
    gestern kommentiert von Moja: Originelles Sprachspiel, war mein erster Gedanke, liebe Regina! Dann fragte ich mich:...
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Monika, man muss den Text nicht als Polarisierung lesen, sondern als...
    gestern kommentiert von Agneta: flowerpower verbindet sich für mich auch immer mit Drogen, Exzess, Mitma chzwang bis...


  • Drabbles

  • Regina: Naturvölker zum Thema Frauen/ Männer, 17.06.19 (17.06.19) | 26 , 4
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Ja, Völkerball ist schon eine atemberaubende Tanzveranstaltung. Einziges Problem ist...
    gestern kommentiert von Agneta: eine Biene-Wespenart? ImÜbrigen ist jedes schelcht Matriarchat und Patriarchat. Ich...
    gestern kommentiert von Cora: Das wichtigste: man(n) muss erst 18 werden, um über Honigbienen etwas zu lesen.
    gestern kommentiert von SinOnAir: Da halte ich mich lieber raus. :-) LG Sin


  • Essays

  • Regina: Wenn die Welt untergeht zum Thema Apokalypse, 15.06.19 (15.06.19) | 53 , 4
    gestern kommentiert von wa Bash: ich glaube zwar nicht das die Welt untergeht, denn dazu bräuchte es schon eine...


  • Gedanken

  • Strobelix: Wissensverschwendung? zum Thema Tod, 30.08.09 | 1025 , 3
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Bleibt die Frage, wie viel man von dem, was ein Mensch in seinem Kopf hat, als Wissen...


  • Gedichte

  • franky: Allerlei. zum Thema Optimismus/ Pessimismus, 17.06.19 | 26 , 2
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Franky, was bleibt uns anderes übrig, als alles nur auf Zeit zu bereuen. Man...
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Hallo Franky, jeder, der ein Gedicht mit vierzehn Versen schreibt, und es nicht...
  • Horst: Auf meine alten Tage zum Thema Trost/ trostlos, 08.06.19 (09.06.19) | 54 , 1
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Auf meiner alten Trage wards mir unbequem, denn zu meinem Knochenschwund kam noch das...
  • Piroschki: Auferstehung zum Thema Kinder/ Kindheit, 17.06.19 (17.06.19) | 31 , 1
    gestern kommentiert von GastIltis: "Zu aller erst kam mir die Kinderwelt abhanden ..." Siehe unter "Der...


  • Haiku

  • Ralf_Renkking: Experimentalgewalt zum Thema Loslassen, 16.06.19 (17.06.19) | 23 , 1
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Keineines ein Haiku! Aber ich fürchte, dass ist dir eh wurst. Gleichwohl, dem ...


  • Innere Monologe

  • Epiklord: Äh,hm??? zum Thema Andere Welten, 26.04.16 (30.04.16) | 439 , 3
    gestern kommentiert von Oggy: "Ihr Wellensittich hat mir auf den Kopf geschissen." Könnte als Vorlage...


  • Klapphornverse

  • Didi.Costaire: Gestrandet zum Thema Meer, 13.06.19 | 122 , 7
    gestern kommentiert von plotzn: Was da so alles angeschwemmt wird :-) Das A & O gefallen mir besonders gut. ...


  • Kurzgedichte

  • unangepasste: Verrat , 16.06.19 (17.06.19) | 46 , 3
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Hallo Unangepasste, die Sicht auf ein Gedicht kann untrschiedlicher nicht sein als...


  • Kurzgeschichten

  • AchterZwerg: 3, 2, 1 zum Thema Angst, 16.06.19 (17.06.19) | 78 , 7
    gestern kommentiert von Herzwärmegefühl: Hallo Heidrun, für mich ein gut geschriebenes Szenario, das anpackt. "wie...


  • Kurzprosatexte

  • Ralf_Renkking: Geschlechtskrankheiten zum Thema Annäherung, 16.06.19 (17.06.19) | 58 , 5
    gestern kommentiert von Cora: Dass du mich auf kv als penetrant als orca ansprichst, der text hier mit einer...
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Ich bin zwar kein Feminist, aber der schmierige Ich-Erzähler kommt meines Erachtens...
    gestern kommentiert von Regina: Ob das die Menschheit weiter bringt, wenn jeder eine gewalttätige Amazone zu Hause...
    gestern kommentiert von autoralexanderschwarz: Der Erzählstil erinnert mich an Hannes Wader und den "Tankerkönig". Ich...
  • Moja: Versuch einer Annäherung zum Thema Annäherung, 16.06.19 | 25 , 3
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Liebe Moja, ein überaus anrührender Text. Gleich zu Anfang aber eine Mäkelei: Aus...
    gestern kommentiert von Herzwärmegefühl: Hallo Moja, ein ergreifender Text, die Suche und Annäherung an sich selbst sehr gut...


  • Lautgedichte

  • eiskimo: Schwarz-Rot-Laut zum Thema Geduld/Ungeduld, 16.06.19 (16.06.19) | 29 , 3
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Mein Gegenüber (ca. 40 m entfernt) ist stolzer Besitzer eines von dir beschriebenen...


  • Lehrgedichte

  • Jack: Forever Alone zum Thema Unsicherheit, 16.06.19 (16.06.19) | 85 , 2
    gestern kommentiert von Gigafchs: Owen Benjamin meinte, MGTOW's seien Feiglinge und es stimmt auch. Sie sind der...


  • Lieder

  • Isaban: Schwanenlied zum Thema Augenblick, 17.06.19 | 88 , 4
    gestern kommentiert von eiskimo: Carpe diem - so verstehe ich die Botschaft! Aber sie ist philosophisch-besonnen...
    gestern kommentiert von Cora: Diie letzte zeile enthaelt eine schoene anspielung. Waehrend bleiben im unreinen reim...
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Isaban, man muss sich immer wieder sagen, dass wir in dem Reigen von Werden und...
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Auch eine Anregung zum Innehalten.


  • Politische Gedichte

  • eiskimo: Für social media reicht´s zum Thema Ignoranz, 17.06.19 (17.06.19) | 35 , 3
    gestern kommentiert von SinOnAir: Hieß der nicht Özdemir? LG Sin
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Tja, dieses Gender-Problem ist einfach nicht aus der Welt zu schaffen. Ciao, Ralf ...
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo eiskimo, ich verstehe nicht, was du mit der Inversion ausdrücken willst: ...


  • Prosagedichte

  • Lir: Born to flausch zum Thema Liebe, lieben, 15.06.19 (18.06.19) | 67 , 2
    gestern kommentiert von Lluviagata: Willkommen, Lir! Liebliche, phantasievolle, anrührende Verse. Bittersweet. ...
  • eiskimo: Nicht zu glauben zum Thema Weltuntergang/ Endzeit, 17.06.19 (17.06.19) | 45 , 2
    gestern kommentiert von Isaban: Ob man nun Trumps aktuelle Räuberpistolen betrachtet, das Ende einer Beziehung, die...
    gestern kommentiert von SinOnAir: Ich habe Weltuntergangs-Apolegeten noch nie irgendwelchen Glauben geschenkt. Bisher...


  • Texte

  • SinOnAir: Bei aller Liebe! zum Thema Emanzipation, 16.06.19 (16.06.19) | 110 , 12
    gestern kommentiert von wa Bash: ich frage mich immer wie du das machst, interessant sind deine Texte immer, kleine...
    gestern kommentiert von GastIltis: Hallo Rothaut, ich überlege immer noch, die wievielte Beerdigung es heute war, die ich...
  • klaatu: Ohne Filter zum Thema Beobachtungen, 17.06.19 | 32 , 1
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Es gibt eine Lösung: Ein Stück Kreide. Eine Tafel. "Ich bin nicht mehr...
  • klaatu: Verhungert vor dem Buffet zum Thema Alltag, 17.06.19 | 52 , 2
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Versuche das für dich Besondere zu entdecken. LG Ekki
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Scheiß Globalisierung! Früher gab es auch nur Gries- oder Hirsebrei und Rüben. Das...


  • Verserzählungen

  • Isaban: Anpassung zum Thema Anpassung, 16.06.19 (16.06.19) | 90 , 5
    gestern kommentiert von Lluviagata: Hallo, liebe Isa, kaum jemand weiß heute noch, was ein Dachhase ist. Logisch, denn...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de