Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.451 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 08.12.2019:
Limerick
Der Limerick ist ein aus Großbritannien stammendes, fünfzeiliges Gedicht mit dem Reimschema aabba. Dabei sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Marotte von niemand (20.11.19)
Recht lang:  Rotkäppchen und der Wolf für große Kinder von Dieter Wal (359 Worte)
Wenig kommentiert:  ohne Titel von Karlo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  herr timmermans sprach zu herrn weber von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Limericks
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Halt die Zeit an
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • franky: Eitel! zum Thema Schönheit/ Schönes, 06.12.19 | 44 , 2
    gestern kommentiert von una: Ich lese im dritten Vers ein wenig Eitelkeit. In den anderen 3 Versen lese ich gutes...


  • Aphorismen

  • EkkehartMittelberg: Nicht mehr als ein Körnchen Wahrheit zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit, 06.12.19 | 158 , 10
    gestern kommentiert von AZU20: Und die Dichter formulieren immer dunkler. LG


  • Berichte

  • Bluebird: Jesus sagte zu ihm: Du musst wieder zurück! zum Thema Ewig/ Ewigkeit, 19.11.19 (06.12.19) | 27 , 1
    gestern kommentiert von Dieter Wal: Der Astrophysiker, Sachbuchautor und Romancier Carl Sagan lässt den verstorbenen...


  • Dramen

  • Fisch: Uwe und Gisela zum Thema Vergeblichkeit, 09.11.19 | 125 , 4
    gestern kommentiert von AvaLiam: tragisch Mein Beileid für diese Königskinder. Leider sehr häufig anzutreffen,...


  • Elfchen

  • Stelzie: Lebkuchenmann zum Thema Aktuelles, 06.12.19 | 129 , 11
    gestern kommentiert von TassoTuwas: Ich sehe den Griff zum Lebkuchenmann, und stell mir die Frage, Kopf oder Glieder, was...
    gestern kommentiert von AZU20: Und dann nichts wie aufessen? LG


  • Gedanken

  • eiskimo: Verrückte Welt zum Thema Generationen, 07.12.19 (07.12.19) | 34 , 4
    gestern kommentiert von Regina: Vielleicht wissen sie auch nicht, wie sie es bewerkstelligen können. Gruß Gina
    gestern kommentiert von princess: Ist das nicht ein sich kontinuierlich neu produzierendes...
    gestern kommentiert von niemand: @ Eiskimo Waren die 68-ziger nicht auch mal Revolutionäre? Und danach husch-husch...
    gestern kommentiert von BeBa: >>>>Das ist sicher auch dabei. Aber mit der Klimakrise, die sich jetzt...


  • Gedankengedichte

  • Martina: (D)eine Welt zum Thema Eigene Welt, 06.12.19 | 36 , 3
    gestern kommentiert von AZU20: Ja, da mache ich mich doch gleich auf den Weg. LG
    gestern kommentiert von GastIltis: Hallo Martina, ich bin dort, so glaube ich, zu Hause. Fühle ich, spüre ich. LG...


  • Gedichte

  • BeBa: ausgefallen , 07.12.19 | 59 , 6
    gestern kommentiert von TassoTuwas: So etwas Ausgefallenes muss einem erst mal einfallen :-) Jetzt trau ich mich nicht...
    gestern kommentiert von eiskimo: Sehr schöner Text. Mir fiel noch was Schlimmes ein (Scherz!): Beim Blick in den...
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Beba, solche Ausfälle täten uns allen gut. LG Ekki
    gestern kommentiert von Songline: Und so ganz ohne Umgebungseindrücke merkt man, dass man selbst auch nicht mehr da ist....
    gestern kommentiert von GastIltis: Sehe ich doch heute mal bei KV nach: komisch, von BeBa kein Text drin. Eigentlich...
    gestern kommentiert von AvaLiam: schon irgendwie ausgefallen ;-) gefällt mir lG - Ava
  • GastIltis: Ein Säuseln im Wald zum Thema Alltag, 06.12.19 | 82 , 10
    gestern kommentiert von plotzn: Wenn der Giltis uns eins säuselt und der Specht sich fast verschluckt, kann es sein,...
    gestern kommentiert von TassoTuwas: Aua sag ich da! Lieber Freund und Gil, ich kenne zwar nicht das Säuseln im Wald, dafür...
    gestern kommentiert von AZU20: Das ist aber mehr als ein Säuseln. LG
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Lieber Gil, an deinen Gedichten schätze ich besonders, dass die neue Ernährungs- und...
  • niemand: Ex & Hopp! , 06.12.19 (07.12.19) | 49 , 1
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Oje, hier werden vermutlich nicht viele kommentieren: Der Christbaum wartet...
  • juttavon: Reise , 07.12.19 | 67 , 4
    gestern kommentiert von BeBa: Hallo Jutta, ein ausgesprochen schönes Gedicht. Besonders dieses anfänglich normale...
    gestern kommentiert von AZU20: Sehr schön. Gern gelesen. LG
    gestern kommentiert von Habakuk: Sehr schön, liebe Jutta. Wenn es das Wetter zulässt, bei Gelegenheit mehr. ;-) HG H.
    gestern kommentiert von GastIltis: Kompakt, auch ohne Koffer aus Vulkanfiber! LG von Gil.
  • aliceandthebutterfly: Stille zum Thema Innenwelt, 07.12.19 (07.12.19) | 36 , 2
    gestern kommentiert von Borek: Ja, es hat mir sehr gefallen Deine Stille nachfühlend brillante Liebe unser...
    gestern kommentiert von BeBa: An der lyrischen Umsetzung ließe sich gewiss noch das eine oder andere verbessern....


  • Hermetische Gedichte

  • buchtstabenphysik: der schläfe strömt die bitternacht , 06.12.19 (07.12.19) | 23 , 2
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Gruezi, um den Text nicht hermetischer zu gestalten als er eh schon ist, schlage ich...


  • Kommentare

  • Reliwette: Bravo Greta Thunberg, Klima - Aktivisten zum Thema Aktuelles, 06.12.19 | 44 , 1
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Gretas Erfolg ist und bleibt ein Wunder der Neuzeit. Noch immer sehe ich die kleine,...


  • Kurzgedichte

  • BeBa: nebel , 07.12.19 | 47 , 2
    gestern kommentiert von juttavon: In intensiver Verdichtung: große Einsamkeit - oder tiefe Erkenntnis... ...
    gestern kommentiert von Habakuk: Hätte auch ein schönes Haiku abgegeben. Was ja letztlich auch nur ein Kurzgedicht...


  • Lyrische Prosatexte

  • Serafina: Tag 15 - Wirklichkeit zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 07.12.19 (08.12.19) | 24 , 1
    gestern kommentiert von princess: Hallo Serafina, der Text hat Potenzial und ich kann die Bilder ahnen, die sich...


  • Pantuns

  • Agneta: Bilanz zum Thema Nachdenkliches, 09.11.19 | 68 , 5
    gestern kommentiert von Regina: Das hebt sich in Bildern und Sprachintensität von vielen anderen Werken hier angenehm...


  • Predigten

  • LotharAtzert: Regel, nicht Ordnung - Runde 2 zum Thema Wahrheit, 07.12.19 (07.12.19) | 89 , 2
    gestern kommentiert von Hannah: Lieber Lothar, Du kannst Dich nicht selbst zum Beispiel machen. Z.B. esse ich viel...
    gestern kommentiert von Regina: Bier, Sekt, Tabak, Fleisch und Wein, all das lasse bitte sein. Iss nicht mehr als...


  • Prosagedichte

  • AvaLiam: Bereit zum Thema Warten, 06.12.19 | 68 , 5
    gestern kommentiert von TassoTuwas: Hallo Ava, ganz gleich wie etwas am Ende ausgeht, man sollte Frau oder Herr der...
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Liebe Ava, durch die Hervorhebung des WIR, legst du fest, dass hier zwei (!) Menschen...
  • eiskimo: Die Freiheit kann warten zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 06.12.19 (06.12.19) | 61 , 7
    gestern kommentiert von Regina: Lebe deine Planlosigkeit, bis du die Freiheit in der Ordnung findest. LG Gina
    gestern kommentiert von AZU20: Man sollte die Freiheit nicht warten lassen. LG
  • BeBa: irgendwo dazwischen zum Thema Alltag, 14.09.19 | 76 , 5
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Beba, interessanter Aufbau, der "rote" Faden greift, am Schluss habe...
  • Perry: mehr oder weniger ankommen zum Thema Liebe und Tod, 05.12.19 | 24 , 1
    gestern kommentiert von una: ...eine Flaschenpost lieber Perry reicht völlig:) Du sollst doch gesund erhalten...
  • Epiklord: Was ist ... zum Thema Abendstimmung, 07.12.19 | 25 , 1
    gestern kommentiert von Oggy: Der Mond schafft sich ab.


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: Eisschicht zum Thema Jahreszeiten, 06.12.19 (07.12.19) | 39 , 1
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Mein Vorschlag für den Kurztext des Monats. :) Der Pünktchen hinter dem Feuer bedarf...
  • Xenia: Ophelia zum Thema Tod, 02.12.19 (02.12.19) | 42 , 2
    gestern kommentiert von Dieter Wal: Bildbeschreibung ohne Kenntnis Hamlets. Bitte nicht!


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Aller guten Dinge zum Thema Ziele, 07.12.19 | 66 , 3
    gestern kommentiert von fey: In deinem ausdrucksstarken gedicht steckt viel bewegung die sich taenzerisch und...
    gestern kommentiert von Hannah: Hallo Frank, tief in die Vielfalt gegriffen. Den Schwarm hast Du poetisch...
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Frank, die Charakteristiken gefallen mir, der schwungvolle Rhythmus und die...


  • Symbolgedichte

  • AchterZwerg: Als sie aus Raben sprach zum Thema Eigene Welt, 06.12.19 | 139 , 15
    gestern kommentiert von juttavon: Ein ruhiger, betrachtender Stil und doch voller Spannung. Und eine feine Symbolik...
    gestern kommentiert von AvaLiam: verehrter Achter... ...ich habs gestern schon gelesen...und heut Nacht...heut...
    gestern kommentiert von Habakuk: In aller Kürze: Gefällt mir. Stimmpt garantiert. ;-) BG H.
    gestern kommentiert von Slivovic: Ein sehr schönes und kluges Gedicht! Kritik: Der Anfang klingt mir zu jambisch....
    gestern kommentiert von Agneta: das hat was, 8 er. Eigentlich ein gedankliches Oxymoron. "als habe sich ihr...


  • Szenen

  • Sätzer: Gespräch in der Galerie zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch, 06.12.19 | 98 , 1
    gestern kommentiert von AZU20: So unterschiedlich kann man Kunst beurteilen. LG


  • Tagebücher

  • aliceandthebutterfly: morgen , 07.12.19 (07.12.19) | 39 , 1
    gestern kommentiert von princess: Das ist einfach schön zu lesen, liebe Stefanie. Für die Augen und fürs Herz. Liebe...


  • Texte

  • Cathleen: Hochzeitslied , 17.11.19 | 16 , 2
    gestern kommentiert von AvaLiam: Hi :-) ich stolpere auch über die Ameisen. Bis auf diesen Hüpfer gefällt es...
  • Xenia: Müdes Leben zum Thema Abgrund, 02.12.19 | 35 , 1
    gestern kommentiert von Dieter Wal: Ich mag dieses düstere Gedicht. Dunkelheit durchdenken und empfinden unbedingt,...
  • Fisch: Von den Platanen des Planeten rieseln Plätter , 07.12.19 | 42 , 1
    gestern kommentiert von LotharAtzert: Ja, jetzt ist es klar, o Prophet: Es kann nur landen, was über der Erde ist, aber...
  • una: Vor W. zum Thema Allzu Menschliches, 07.12.19 (07.12.19) | 63 , 2
    gestern kommentiert von Fisch: "Das Fest" ist vielen eine unfreiwillige Bühne, ihre Einsamkeit zu erleiden....
    gestern kommentiert von Perry: Hallo una, wenn Beisammensein nur mit Hilfe von Glühwein gelingt, dann wird die...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de