Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 98 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.783 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.08.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  noch eine geschichte zum thema(lüge) von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 30 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Pfeffrige Sünde - Habanero Red: Erotische Lyrik
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Anekdoten

  • NormanM.: Der Oberst-Leutnant , 15.02.08 | 1281 , 3
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Die Schreibweise "Oberst-Leutnant" ist nicht korrekt, vielmehr ist es ein...


  • Aphorismen

  • buchtstabenphysik: Aphorismen , 17.08.19 (17.08.19) | 22 , 2
    gestern kommentiert von Jack: Moral ist der Kampf gegen die Furcht, auf kosten der Lebensfreude.Lebensfreude ist...
    gestern kommentiert von princess: Da hättest du ruhig vier Texte draus machen können. Ich ahne Diskussionsbedarf. :-) ......


  • Dialoge

  • eiskimo: Ach komm, geh! zum Thema Gesundheit, 17.08.19 (17.08.19) | 22 , 1
    gestern kommentiert von Buchstabenkrieger: Hallo eiskimo, Nicht DADA lässt grüßen, sondern GAGA. :) Die verschiedenen...


  • Essays

  • Hannah: Nur meinem erlebten Nicht-Ich, vermag ich zu begegnen. , 16.08.19 (16.08.19) | 87 , 2
    gestern kommentiert von Regina: Den letzten Satz über die Klimaveränderung unterschreibe ich. Ich habe auch den...


  • Gedanken

  • Sätzer: Darf ein Text sperrig sein? , 16.08.19 (16.08.19) | 193 , 11
    gestern kommentiert von Cora: Mein Eindruck ist, dass dein Schreibstil sich weniger für Fiktion und Reflexionen...
  • Stelzie: Verwechselt zum Thema Nonsens, 25.03.19 (25.03.19) | 111 , 11
    gestern kommentiert von princess: Bei der Partnerwechsel-Wechselgeld-Entschädigung empfehle ich dir dringend, beim...


  • Gedichte

  • hermann8332: ANTIRASSISTISCHE KONTROLLZWANG - PSYCHOSE zum Thema Politik, 16.08.19 (16.08.19) | 22 , 2
    gestern kommentiert von Reliwette: Ogottogottogott, aus Sicht der Psychologie liegt die Vermutung nahe, dass Du die...
    gestern kommentiert von Cora: "wer man ist, was man denkt, was man spricht und schreibt bildet für ihn die...
  • Oggy: Der Mann, der auf Vogelkot schwor zum Thema Recht und Gesetz, 11.08.19 | 31 , 2
    gestern kommentiert von harzgebirgler: zum glück war's echt vogelkot für den kaum ne strafe droht. ;-) lg harzgebirgler
  • juttavon: es fließt , 16.08.19 | 42 , 1
    gestern kommentiert von Agneta: strömt Kälte aus, Einsamkeit, Berührt, liebe Jutta. LG von Agneta
  • BerndtB: Franz und der Pfarrer zum Thema Kirche/ Klerus, 17.08.19 (17.08.19) | 27 , 1
    gestern kommentiert von Isaban: Widerlich! Früher wurden solche Texte höchstens an Schulklowände geschmiert - und...
  • niemand: Kurz & bedenklich zum Thema Allzu Menschliches, 17.08.19 (17.08.19) | 36 , 1
    gestern kommentiert von TassoTuwas: Passt in prächtig in unsere aufgeregte Zeit. Nachdem jeder seinen Senf zu allem...
  • RainerMScholz: Reutig zum Thema Ende, 25.07.14 | 572 , 1
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Extrem eklig und abstoßend.
  • Oggy: Schwedische Gardinenpredigt zum Thema Nachdenkliches, 29.07.19 (30.07.19) | 27 , 1
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ißt wohl noch wer unverzagt wenn der henker "mahlzeit!" sagt? ;-) lg ...
  • hermann8332: VOM GANZ ALLTÄGLICHEN ALIENRASSISMUS zum Thema Politik, 16.08.19 | 37 , 2
    gestern kommentiert von Reliwette: Mensch Hermann, Text mal wieder viel zu lang. Den Begriff "Neger" kannst Dir...
  • unangepasste: Zerschneide nicht den Stoff meiner Geschichte , 17.08.19 | 75 , 3
    gestern kommentiert von Dieter Wal: Der ursprüngliche Kommentar wurde am 17.08.2019 um 07:20 Uhr wieder...
    gestern kommentiert von Isaban: Auch hier meine Empfehlung für die beiden letzten Strophen, die mir so viel erzählen,...
    gestern kommentiert von Sätzer: Der Titel toppt noch den guten Text. Wow. LG Sä


  • Gleichnisse

  • eiskimo: Albino-Alarm zum Thema Feigheit, 17.08.19 (17.08.19) | 32 , 4
    gestern kommentiert von Isaban: Und an den Stränden schwemmen Leichen an - wenn das kein Omen ist! Die Anmerkung...
    gestern kommentiert von Cora: Weiß ist die Farbe des bösen schlechthin. Wohl dem, der mit dieser Farbe nichts zu tun...
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Aus dem prallen Leben erzählt, das ist schön!
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Da sagt man doch was. Da tut man doch was! Nicht, dass wir noch die Pest kriegen. ...
  • Gebirgsjäger: Gesund als ALG2-Empfänger. Tipps, Tricks und Weisheiten für alle, die keinen Job, aber längstmöglich und fitmöglichst leben möchten. zum Thema Faschismus, 17.08.19 | 27 , 1
    gestern kommentiert von Buchstabenkrieger: Hi Gebirgsjäger, Verstehe den Titel nicht. Im Text geht es doch gar nicht um ALG2...


  • Grotesk-Zeitkritische Dramen

  • LotharAtzert: Dafür steh' ich mit meinem Namen zum Thema Wahrhaftigkeit, 12.02.18 (12.02.18) | 322 , 11
    gestern kommentiert von Regina: So ein Buddhapseudonym wäre aber auch cool und vllt. würde dich das motivieren,...


  • Innere Monologe

  • Hannah: Wie ich so manchen Eisberg hebe , 17.08.19 | 66 , 2
    gestern kommentiert von Cora: "sagen mir oft Dinge aus dem, was sich hinter meinem Rücken abspielt" ...
    gestern kommentiert von LotharAtzert: Ich hebe auch Eisberge: mit meinem schwarzem Porsche gebe ich Gas und den Rest...


  • Kurzgedichte

  • harzgebirgler: -tisch(e) zum Thema Sprache/ Sprachen, 04.04.18 | 67 , 2
    gestern kommentiert von Oggy: Rich-tisch! LG, Oggy
  • plotzn: Das nächste Mal zum Thema Zuversicht, 16.08.19 (17.08.19) | 38 , 4
    gestern kommentiert von Stelzie: Das hat was. Liebe Grüße Kerstin
    gestern kommentiert von Agneta: und doch las es einer, der sagte mir dass, es toll wär und ich sagte: Lass. ...
    gestern kommentiert von Oggy: Hallo Stefan, in Anlehnung an Sepp Herberger - Kopf hoch: Das nächste Gedicht ist...
  • harzgebirgler: der kakapo der kakapo zum Thema Humor, 17.08.19 | 14 , 1
    gestern kommentiert von princess: Lieber harzgebirgler-Mann, mein Po der geht dich gar nichts an bleib bitteschön beim...
  • harzgebirgler: elfriede saß mit alfred in der küche zum Thema Humor, 17.08.19 | 15 , 2
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: Der Alfred ist ein Klops und gar nicht niedlich. Da bleibt Elfriede ganz gewiss nicht...
    gestern kommentiert von Oggy: Es hat sich manches gegen KochKUNST arg verschworen, wenn schwirrt ein Königsberger...


  • Kurzgeschichten

  • Buchstabenkrieger: Der Zuhörer zum Thema Einsamkeit, 17.08.19 (17.08.19) | 49 , 4
    gestern kommentiert von Isaban: Tja, Bilderbücher und Comics, vermutlich neben Schulbüchern und Verbotsschildern die...
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Der Schluss ist mir persönlich zu gefühlsduselig, es ist viel zu viel Happy End, das...
    gestern kommentiert von princess: Hallo Buchstabenkrieger, als faule Socke dachte ich zunächst mal: "Oh je, ...
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Hallo Buchstabenkrieger, das hast du sehr gut und anrührend erzählt. :) Mein (!)...
  • Isaban: Schaufensterpuppe zum Thema Abhängigkeit, 11.12.11 (25.12.11) | 1143 , 6
    gestern kommentiert von Buchstabenkrieger: Hallo Isaban, im Ganzen gefällt mir deine kleine Geschichte. Der Anfang ist noch...
  • Isaban: Trau keinem über sechs zum Thema Ausbrechen, 20.02.08 (27.02.08) | 1445 , 13
    gestern kommentiert von Buchstabenkrieger: Hallo Isaban, angelockt durch deine Antwort an Dieter mit den Links zu deinen...


  • Kurzprosatexte

  • Sylvia: Tritt ein zum Thema Liebe & Schmerz, 04.08.10 (04.11.17) | 2304 , 13
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Nach diesem Massenauftrieb von Lobhudlern hier möchte ich sagen: Das bleierne...


  • Politische Gedichte

  • AchterZwerg: Siesta zum Thema Beobachtungen, 17.08.19 | 70 , 8
    gestern kommentiert von Sin: Er ruhe in Frieden. LG Sin
    gestern kommentiert von loslosch: onkel donald beim twittern erwischt?
    gestern kommentiert von Stelzie: So eine gewisse Lethargie ist schon verständlich bei all den schlimmen Nachrichten....
    gestern kommentiert von TassoTuwas: So sind sie, die Optimisten! Machen die Augen zu und hoffen, wenn sie aufwachen war...
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Mal ehrlich: Ist dem politischen Engagement von so manchem und so mancher vorzuziehen...
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Kein Wunder, mit vollem Magen redet man ja auch nicht, oder war es der Mund? Na, egal,...
    gestern kommentiert von DanceWith1Life: The Police - Spirits In The Material World Video] Wir unterbrechen unser Programm, um...
    gestern kommentiert von Oggy: Wer schläft, sündigt nicht! LG, Oggy


  • Sonette

  • franky: Auspuffwinde. zum Thema Umwelt/Ökologie, 17.08.19 (17.08.19) | 18 , 2
    gestern kommentiert von TassoTuwas: Hallo franky, dieses tragische Ende gefällt mir. Passt in die Zeit, wo sich alle...
    gestern kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Fanky, so so, eine Hausfrau namens Annemie, die aus Unkenntnis an einer...
  • Ralf_Renkking: Kontrollverlust zum Thema Urteilsvermögen, 17.08.19 | 71 , 5
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: Bewusst die Kontrolle abzugeben fällt dem Mensch oft schwer. Dabei sind wir als...
    gestern kommentiert von AchterZwerg: Der Wiedhopf, der Wiedehopf, verkohlt den Fisch im Bratentopf. Eine Vorgehensweise,...
    gestern kommentiert von Sin: Ein sehr lebendig gezeichnetes Panorama. Ghasel sagte mir nichts. Mein Gott, womit Du...
    gestern kommentiert von Stelzie: Du kannst mit Worten besser malen als mancher das mit Farben kann. Saustarke Bilder...
    gestern kommentiert von Isaban: Eine Fingerübung - oder entgeht mir hier der sinntragende rote Faden, der sich durch...


  • Texte

  • Rudolf: Unterschriftenaktion zum Thema Erwachen, 05.03.13 (20.03.13) | 967 , 1
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: Ein Reichsbürger berichtet. Nun ja, nicht wirklich neu oder originell und hoffentlich...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de