Gestern kommentierte Texte

    Bis 50 Worte
  •  Identität einer Gesellschaft
    Aphorismus von  obar75 zum Thema Gesellschaft/ Soziales, veröffentlicht am 09.12.13

     | 12   1761   10  +12    
    gestern kommentiert von Agnetia: "die kulturelle Produkgtion. Ja, so ähnlich drückt sich Proff. Schröder? auch aus...."
  •  Ganz banal
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.04.24

     | 12   33    
    gestern kommentiert von lugarex: "...aber ich heisse luga! :)"
  •  Käptn mein Käptn
    Gedanke von  LotharAtzert zum Thema Verstand, veröffentlicht am 25.04.24

     | 18   33      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Wer jetzt noch gendert, lieber Lothar, fliegt mancherorts durchs Abitur. Als tumber..."
  •  Jason
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Historisches, veröffentlicht am 25.04.24

     | 19   20      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Und A., der Freudenränkeschmied, renkt sich das greise Winkelmaß aus?"
  •  Ein Auge riskiert
    Klapphornvers von  plotzn zum Thema Unfall, veröffentlicht am 18.04.24

     | 25   70        
    gestern kommentiert von GastIltis: "Hallo Stefan! Zum Glück, zum Zeitpunkt der Zyklopen, da ließ man gern das Ende..."
  •  Achtens Nein
    Manifest von  GastIltis, veröffentlicht am 16.04.24

     | 28   58   +2    
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Heinz, deine Spiele mit Sprache regen das Denken ebenso an wie manches..."
  •  Vom Leuchtturm zum Friedhof
    Gedicht von  Gabyi zum Thema Tragik, veröffentlicht am 25.04.24

     | 33   16      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Liebe Gabi, hat sie es denn wirklich zu Grabe getragen, oder nur ihr gefühltes..."
  •  Darling, don't smoke in bed
    Kurzgedicht von  Saira zum Thema Moral, veröffentlicht am 25.04.24

     | 41   41        
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Herrlich diese Ironie-Reime, Sigi Mary is always on the wire, because Lord has..."
  •  von der lüsternen zunge
    Satire von  uwesch, veröffentlicht am 25.04.24

     | 49   39    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Das liest sich ziemlich notgeil, Uwe. :'("
  • 50 bis 100 Worte
  •  König Liliphon
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Außenseiter, veröffentlicht am 25.04.24

     | 51   14   +2  
    gestern kommentiert von Oops: "Hobbes, das ist schön demütig geworden :) . LG Oops"
  •  Pán v župane
    Dadaismus von  lugarex, veröffentlicht am 25.04.24

     | 59   15      
    gestern kommentiert von uwesch: "Eigenwilliger Text  :angel:  Das hat was. LG Uwe"
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Bzgl. der Eigenwilligkeit schließe ich mich Uwe gern an. :)"
    gestern kommentiert von Moja: "Witzig! - ein Bühnenstück  :) Guten Abend, der Herr! Moja"
  •  Vergeben
    Gedicht von  Oops zum Thema Trost/ trostlos, veröffentlicht am 25.04.24

     | 81   23    
    gestern kommentiert von Agnetia: "nicht immer kann man lächeln, Oops und das Bier ist auch keine Lösung......"
  •  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung, veröffentlicht am 25.04.24

     | 87   68   10  +1   10  
    gestern kommentiert von Regina: "Abgemacht! Nachdem wir so viel durchgemacht haben, machen wir zu, wenn uns einer..."
    gestern kommentiert von Saira: "Moin lieber Ekki,   deine Aphorismen enthalten alle den Kern der Wahrheit. Nr. 1,..."
    gestern kommentiert von Krakel: "Gewalt macht weg? Was meinst du? Seltsam formuliert. Ansonsten gefallen mir deine..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Deine Aphorismen machen mich an, lieber Ekki! Vor allem #3 und #4 finde ich kurz,..."
    gestern kommentiert von AZU20: "Von Deinen Aphorismen lasse ich mich gern anmachen. LG"
    gestern kommentiert von Agnetia: "2 :D und 8 mag och besonders, Ekki. LG von Agnete"
    gestern kommentiert von tueichler: "Favoriten. 5 & 6 😎"
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "... und am Ende duzt der Macker. Das ist mal wieder typisch. Gute Aphorismen, Ekki!..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Ekki, deine "Aphrodisiaka" lassen nichts zu wünschen übrig. Zu..."
    gestern kommentiert von Tula: "Hallo Ekki Ich werde heute abend den 7. meinem Weib vorlesen. Mal schauen, ob sich da..."
  •  Zu ...
    Aufruf von  Graeculus zum Thema Kritik/ Kritiker, veröffentlicht am 25.04.24

     | 95   110   10  +15    
    gestern kommentiert von Mondscheinsonate: "Hast du Schwermut in dir? Lass es sein, auch ich kann morgen tot sein, ja, wir alle...."
    gestern kommentiert von diestelzie: "Lieber Graeculus,  was glaubst du, was die Leute erst über dich reden, wenn du tot..."
    gestern kommentiert von lugarex: "Lieber Graeculus, Du bist zu allem geschriebenen noch eine wandernde Enzyklopädie und..."
    gestern kommentiert von Kardamom: "zu reflektiert (im Sinne von sich  selbst beobachtend) (zuuu wichtig ist das auch..."
    gestern kommentiert von niemand: "@ Graeculus Du verhältst Dich wie alle Diskutanten. Nur um eine endlose [ẉenn auch..."
    gestern kommentiert von Oops: "Wer austeilt muss wohl auch einstecken lernen lieber Graeculus, ohne zu wissen wer und..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Graeculus, das erinnert mich wieder an Aristides. Dem Bäuerchen war er zu..."
    gestern kommentiert von Agnetia: "jeder muss sich Kritik anhören, Graeculus- und das Spiel mit dem Tod kenne ich von..."
    gestern kommentiert von tueichler: "Hach, zu... Ich finde, man sollte den Löffel erst abgeben, wenn das Mahl gegessen ist..."
    gestern kommentiert von Quoth: "Wenn ich mich souverän öffentlich mit negativen Eigenschaften schmückte, die mir..."
  • 100 bis 150 Worte
  •  rolfs 'wolf'
    Drabble von  harzgebirgler, veröffentlicht am 24.04.24

     | 100   15      
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Mein lieber Himmel - du kennst Leute du meinst doch nicht den Wolf von heute?  ..."
  •  Jésus à jour I
    Interpretation von  Didi.Costaire zum Thema Heilige/s, veröffentlicht am 25.04.24

     | 111   89   10  +5   12    
    gestern kommentiert von FrankReich: "Ich glaub 's ja nicht. 😂:rofl:😂 Ciao, Frank"
    gestern kommentiert von Saira: "„Jessas – Maria und Josef…!“ Deine Interpretation verschlägt mir fast die..."
    gestern kommentiert von Teo: "Ja mein Lieber Dirk, da haste aber wieder mal einen rausgehauen. Ich als Jünger des..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Servus Dirk, man muss nur mit dem Zeitgeist gehen, dann werden Hallen wieder voll...."
    gestern kommentiert von AZU20: "Schön wärs. LG"
    gestern kommentiert von Oops: "Ich befürchte,  lebte Jesus jetzt und hier, würde er nicht einmal 30 Jahre alt..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Didi, alles darf sich wandeln, nur Jesus muss immer derselbe bleiben: ein ..."
    gestern kommentiert von Agnetia: ":D träumen darf man ja- nur Schein, doch Abstand nähm ich von dem Wein :'( ..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "und so mancher, bei der Beichte, striche ihm durchs schöne Haar ... Das..."
    gestern kommentiert von Tula: "Hallo Didi-Dirk Leider würde man nach Tagen ihn zwar nicht ans Kreuze schlagen, ..."
  •  Seitenflüge
    Gedicht von  niemand zum Thema Nonsens, veröffentlicht am 24.04.24

     | 116   59        
    gestern kommentiert von plotzn: "infliegranti ist klasse, Irene! Otoo kann froh sein, dass seiner Frau die Affären..."
  •  Im Kino
    Text von  wolf, veröffentlicht am 24.04.24

     | 117   59      
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Wolf, richtig interessant ist der Nachspann in den USA. Da erfährt man, wer am..."
    gestern kommentiert von Vaga: "Warum: Mürrische Blicke von links und rechts.Der Grund für diesen Eingangssatz..."
  •  Ode auf Phönix
    Ode von  EkkehartMittelberg zum Thema Transzendenz, veröffentlicht am 24.04.24

     | 145   78        
    gestern kommentiert von plotzn: "Ein schöner Gedanke, lieber Ekki! Noch einmal aus der grauen kalten Asche in eine..."
  • 200 bis 250 Worte
  •  Sozialisation
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.04.24

     | 239   25      
    gestern kommentiert von Graeculus: "Manchmal kommen einem Kinder wie kleine Erwachsene vor. Die Szene ist gut..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Der Umkehrschluss gilt auch. Manchmal kommen einem Erwachsene wie kleine Kinder vor. ..."
  • 250 bis 300 Worte
  •  300 Thesen zu Kant
    Gedicht von  Möllerkies zum Thema Philosophie, veröffentlicht am 22.04.24

     | 254   118   10  +1   14    
    gestern kommentiert von Pfeiffer: "War der, der diesen Klops erfand, Am Ende auch Immanuel Kant? (Sollt's euch..."
  • 300 bis 350 Worte
  •  Poltergeist
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.04.24

     | 339   38   +1    
    gestern kommentiert von Hobbes: "-- überzeugend! Gruß der Grüße Peter"
    gestern kommentiert von LotharAtzert: "Die vier ersten Worte schreien förmlich nach einem Kommentar von mir. Ok. Mond im..."
  • 400 bis 450 Worte
  •  Die letzte Arbeitsstunde
    Erzählung von  Regina zum Thema Alter, veröffentlicht am 25.04.24

     | 432   21        
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Gina, obwohl dein Text auch den Verlust des Alters anspricht, wirkt er..."
  •  Schaurige Kommoden
    Kurzprosa von  Gabyi, veröffentlicht am 25.04.24

     | 437   11    
    gestern kommentiert von Teichhüpfer: "Ich kam als erster Jungenklasse auf ein Mädchengymnasium, oha."
  • 500 bis 550 Worte
  •  Jeden Tag wird mir ein bissel mehr übel - eine Erregung
    Erörterung von  tueichler zum Thema Politik, veröffentlicht am 25.04.24

     | 508   32      
    gestern kommentiert von Kardamom: "zufällig ist heute der Jahrestag der Nelkenrevolution (Portugal)"
    gestern kommentiert von blauefrau: "Ist Wegziehen die Lösung?"
  • 550 bis 600 Worte
  •  Der melancholische Kaiser
    Essay von  Graeculus zum Thema Vergangenheit, veröffentlicht am 25.04.24

     | 556   47   +1    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Ähnlichkeiten gibt es ... :D"
    gestern kommentiert von Regina: "Lesenswerter Ausflug in die Geschichte.  Hat es einen besonderen Grund, dass du dich..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Graeculus, ich verweise hier auf ein bezauberndes Werk, das meine Rezeption..."
    gestern kommentiert von Mondscheinsonate: "Er spricht seine Seele (anima) an, nennt sie aber Seelchen (animula)Süß."
    gestern kommentiert von tueichler: "Korrekt übersetzt bedeutet dies: Sit tibi terra levis! Es sitz Dir etwas Erde an..."
  • 600 bis 650 Worte
  •  Rüdiger
    Kurzgeschichte von  Saira zum Thema Begegnung, veröffentlicht am 24.04.24

     | 636   55        
    gestern kommentiert von plotzn: "Wie süß, liebe Sigi! Schön, dass Deine Rettungstat erfolgreich war. Möge..."
  • 650 bis 700 Worte
  •  Blätter am Baum des Lebens
    Erzählung von  Regina zum Thema Reinkarnation, veröffentlicht am 19.02.24 (geändert am 20.02.)

     | 688   67   +3  
    gestern kommentiert von Krakel: "Gehorsam, gegenüber wem?"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram