Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 98 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.783 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.08.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  trampen ist gefährlich! von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 30 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die CLEO-IKONE
von Heor
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der gerne schreibt oder liest." (LordSakslane)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Dramen

  • LottaManguetti: Vom Amseln zum Thema Hochzeit, 01.08.19 | 85 , 7
    vor 2 Tagen kommentiert von GastIltis: Liebe Lotta, das ist genau die Stelle, an der ich bei dir ins Stottern geraten bin....


  • Erzählungen

  • BInspired: Der Sender von New Orleans spielt die ganze Nacht zum Thema Eigene Welt, 16.07.06 (16.07.06) | 1373 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Etwa arg viel blumige Adjektive, die den Text letztendlich völlig verderben.


  • Gedanken

  • Elén: Muttertag. , 01.05.15 (01.05.15) | 777 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von managarm: Irgendwie bekomme ich das nicht auf den Muttertag gestülpt ... und (und aber): Die...
  • BInspired: Wegfall, empfindsamer zum Thema Allzu Menschliches, 15.11.06 (15.11.06) | 1654 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Die Rache eines pubertierenden Teennagers, gut getroffen.


  • Gedichte

  • Jo-W.: Abraxas , 15.08.19 | 42 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Jo, mein Vorkommentator hat ganz Recht, das erinnert an Hesse. Von ihm sind...
    vor 2 Tagen kommentiert von juttavon: Die spätere Fassung spricht mich sehr an, sie ist noch mehr auf Wesentliches...
  • klaatu: Die Grenzen der Toleranz zum Thema Abgrenzung, 16.08.19 | 71 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Die Plastik-Boys! :rofl: :p
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Da muss ich Stellung beziehen: Lego aus Dänemark und Playmobil aus Deutschland?...


  • Glossen

  • eiskimo: Schock deine Eltern, bleib zu Hause zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 16.08.19 (16.08.19) | 29 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: " Friday for Futur“ - ist das so eine Art versteckter Seitenhieb? Ja, oder? Das...


  • Kurzgedichte

  • Möllerkies: Die Krönung zum Thema Gesundheit, 26.07.19 (26.07.19) | 98 , 7
    vor 2 Tagen kommentiert von Walther: Cool.
  • Sin: Relation zu ∞ zum Thema Begegnung, 16.08.19 (16.08.19) | 157 , 10
    vor 2 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Sin, den Grundgedanken empfinde ich als wirklich stark, auch mit dem...
    vor 2 Tagen kommentiert von princess: Werter Herr Sin, beim ersten Lesen hat mich das besagte Teil quasi erschlagen....
    vor 2 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo Rothaut, ich kenne das. Dieses Gefühl. Es beginnt mit Wortfindungsstörungen....
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Sin, ich bewundere immer wieder, wie es dir gelingt, die Intention deiner...
    vor 2 Tagen kommentiert von Artname: Ich vermute, der Text ist dem verlinkten Song von Shade gewidmet. Gefallen mir beide...
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Hier sind mehrere Deutungen möglich. Ich wähle zur Abwechselung mal die...
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Und es expandiert schnellerwerdend und verlangsamt sich nicht, wie lange Zeit...
    vor 2 Tagen kommentiert von Fisch: ... ich scroll noch ...
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Der Raum expandiert in sich schneckenartig erweiternden Spiralen. Auf dem...
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Lieber Sin, heute Morgen wollte ich dir direkt die "herzlose" Version...


  • Prosagedichte

  • wa Bash: Seehafen beim Aufgang der Sonne , 07.08.19 (07.08.19) | 45 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von juttavon: Sehr schön! HG Jutta


  • Rezensionen

  • Heor: DIE ZITTERPARTIE DER MACHT zum Thema Politik, 15.08.19 | 19 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Reliwette: Sehr präzise und sorgfältig analysiert- sowohl von R. Mausfeld als auch vom...


  • Skizzen

  • sandfarben: im kino , 12.08.19 | 53 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von juttavon: ...und so? : "gibt es die ware liebe" oder: "gibt es die...


  • Tagebücher

  • RauSamt: Blauer Rock zum Thema Erinnerung, 25.07.19 | 92 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Extrem viele Groß-/Kleinschreibungsfehler, die das Lesen sehr, sehr erschweren. Sorry,...


  • Texte

  • Cathleen: Kleine Steine , 16.08.19 (17.08.19) | 28 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Isaban: Herrlich traurig,-kitschig-schnulzig-schön, so ein richtiger Kopfkino-Song, zwei...


  • Tragikomödien

  • AchterZwerg: Augen, verquollen zum Thema Entfremdung, 16.08.19 | 81 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Schreibaufgaben liebe ich! Leider beklage ich momentan das eklatante Fehlen von Zeit...
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Pico, ich halte von solchen Schreibaufgaben wenig, weil ihre Ergebnisse...
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ich hasse Schreibaufgaben! Also Augen zu und durch Petersilie, Nelken und das gesamte...
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Und im Theater zahlen die Leute noch Geld für ein Schauspiel. dabei könnten sie es...
    vor 2 Tagen kommentiert von Sin: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dieser Text einer Schreibaufgabe entsprungen...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de