Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.039 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Wake me up before you gogo von Ephemere (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zwischen abschied Das Gänseblümchen von Borek (nur 38 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kindheit ist (k)ein Kinderspiel
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich teilen will" (Mique)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Aphorismen

  • EkkehartMittelberg: Die Qualität kurzer Texte zum Thema Wertschätzung, 16.09.19 | 198 , 14
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Die Würze liegt eben nicht in der Kürze. Die Würze liegt in der Würze.
    vor 2 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Schau mal einer an, nach den bereits überbordenden Abkürzungen gibt es dann doch noch...
    vor 2 Tagen kommentiert von Fisch: Die Kürze - oder Länge - ist als Qualitätsmerkmal für einen Text auf KV - oder wo auch...


  • Bilder

  • Teichhüpfer: Erfolg zum Thema Alles und Nichts..., 20.11.19 | 36 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von keinB: Was schreien sie denn?


  • Dokumentarstücke

  • Oreste: Schon irgendwie zum Nachdenken anregendes Kammerspiel um mich, mein Leben und etwas räumliche Distanz zwischen beidem zum Thema Beziehung, 18.11.19 (18.11.19) | 174 , 8
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Überaus geistreicher, ironischer und spielerischer Lesegenuss.


  • Gedanken

  • püttchen: Stille Nacht zum Thema Mond/ Sterne, 10.10.05 | 1184 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Erfolg . ich versinke und alle schreien. ...


  • Gedankengedichte

  • franky: Rote Tränen. zum Thema Abschied, 20.11.19 | 54 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Die Lunge am Rapsfeld in Ostholstein.
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Franky, wenn du Strophe 2 und 3 streichen würdest, gefiele mir das Gedicht. Was...


  • Gedichte

  • niemand: Nicht diese Dinger! zum Thema Traum/ Träume, 19.11.19 | 69 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Die Macht der Eltern ist in der Tat "zeitlos". Das Schlechte Gewissen ist...
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Liebe Irene, ich lese den Wunsch heraus, einmal den üppigen Busen einer anderen Frau...
    vor 2 Tagen kommentiert von plotzn: Geschickt gemacht, liebe Irene! Die Dinger bleiben unfassbar unkonkret und jeder...
  • TassoTuwas: Zweifelsfrei zum Thema Oberflächlichkeit, 28.08.19 | 157 , 11
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ich könnte jetzt sagen, dass diese Welt ein paar Kümmerer weniger gut vertragen...


  • Gedichtgedichte

  • jennyfalk78: Niemand zum Thema Beziehung, 30.10.19 | 67 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von Agneta: nichts und niemand sind Schwestern , bedingen sich, ergeben sich auseinander. Manchmal...


  • Kurzgedichte

  • BerndtB: Zweierlei Menschen zum Thema Menschen, 20.11.19 | 29 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Sehr schön & wahr, Berndt. Obwohl mir Menschen, die komplett mit "sich im...


  • Kurzgeschichten

  • tueichler: Kein Chili bedeutet nicht Unschärfe zum Thema Absurdes, 07.11.19 (08.11.19) | 34 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Heisenberg ist für mich Walter Withe. Schrödinger soll seine Katze haben aber, mein...


  • Kurzprosatexte

  • RUDE: Reise zum Thema Ferne, 02.05.10 (09.08.10) | 1077 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Zu viele (rhetorische) Fragen, kein guter Text, sorry!


  • Leberreime

  • Karlo: Von Hecht und Gürteltier zum Thema Entwicklung(en), 19.01.15 (19.01.15) | 541 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Zum Reihern, sagte die Möwe.


  • Parodien

  • keinB: Ein nicht ganz so gelungenes Date zum Thema Achtung/Missachtung, 20.11.19 (20.11.19) | 127 , 11
    vor 2 Tagen kommentiert von Cora: "du strahlst einfach keinerlei männlichen Liebreiz aus, weißt du, was ich meine?...
    vor 2 Tagen kommentiert von Fisch: Autobiographisch?
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Champagner, keinB! Ploppschschsch ... :rofl: Parodieren kannste super! Sehr...
    vor 2 Tagen kommentiert von Augustus: eine hübsche Persiflage welche weiß zu entretenieren, umso mehr sobald die...
    vor 2 Tagen kommentiert von Sin: Keine Ahnung, was das ist, aber spätestens beim gezupften...
    vor 2 Tagen kommentiert von WorldWideWilli: Wahrscheinlich ist sie nur zu dem Date gegangen, weil ihre beste Freundin, die sie...
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Das ist ja so, als habe man sich fest vorgenommen,mit seinem Partner Schluss zumachen...
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ich mag bekanntlich Mehrdeutiges. Und der schöne Satz: Da lass ich sie lieber frei...
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo keinB, wenn so amüsante Parodien entstehen, sollte man auch für die Vorlage...
    vor 2 Tagen kommentiert von loslosch: ohne steilvorlage wärs schön so halb! Kommentar geändert am 20.11.2019 um 17:58 Uhr
    vor 2 Tagen kommentiert von Oggy: Ach, DU warst das damals!! ;)


  • Short Storys

  • Sin: Hauptsache Flat zum Thema Beziehung, 21.10.19 (22.10.19) | 151 , 10
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ich denke eher, sie hat dir - aus Versehen natürlich - nicht die richtige Nummer...


  • Skizzen

  • franky: Gaffer. zum Thema Tragik, 19.11.19 (19.11.19) | 56 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ein Erlebnis scheint nicht wenigen heute keinen Wert mehr zu haben, wenn es nicht mit...
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Leitschiene? Ist das DDR-Slang?


  • Sonette

  • Ralf_Renkking: Stieftod zum Thema Harmonie, 19.11.19 (19.11.19) | 43 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Vielen Dank für deine Mühe, Frank. Jetzt beginne ich zu verstehen. LG Ekki


  • Szenen

  • Lluviagata: es graut zum Thema Traum/ Träume, 20.11.19 | 44 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Hi Llu, was Du tun sollst? Ganz klare Sache: Aufwachen natürlich, schließlich graut...
  • Oreste: Wie ich einmal vor einer grünen Ampel stand zum Thema Alltag, 20.11.19 (20.11.19) | 98 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Oreste, das ist ein toller Text! Beim ersten Lesen, lachte ich auf. Beim zweiten Mal...
    vor 2 Tagen kommentiert von Artname: Hallo Oreste, ich mag an deinen Texten, dass sie sich sehr überlegt um eine...


  • Texte

  • eiskimo: Verkauft zum Thema Entscheidung, 20.11.19 (20.11.19) | 49 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Mir fällt die Entscheidung schwer, eiskimo. Pech oder Schwefel, Pest oder...
    vor 2 Tagen kommentiert von Sätzer: Hauptsache GEkauft, damit der Laden weiterläuft. LG Sä


  • Witze

  • Dieter Wal: Ostsee-Meeresbrise. zum Thema Spaß, 18.11.13 (21.05.14) | 706 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Teichhüpfer: Wer das macht, sahnt mächtig ab. Die Leseform ist wie die Möwe, die lacht. In den...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de