Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.425 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.06.2019:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe Frau ... von Nimbus (12.06.19)
Recht lang:  (K)ein Liebesbrief von anonwirter (1490 Worte)
Wenig kommentiert:  Leserbrief an die Aachener Zeitung von Rudolf (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  déja-vu von Livia (nur 12 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von ViolaKunterbunt
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... eine gute Frage.... ;)" (Nora)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Alltagsgedichte

  • franky: Lieder für die Seele. zum Thema Morgenstimmung, 15.06.19 | 26 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Agneta: ja, das Wunderschöne ist, mal nicht zu müssen, lieber Franky und den Genuss sollten...


  • Beschreibungen

  • BLACKHEART: eine US-amerikanische zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 15.06.19 | 15 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Ha! Schon wieder was gelernt. Ich hätte gedacht, Globalisierung istwenn ein...


  • Epen

  • Augustus: Das Rom aus der Antike ist das heutige Griechenland und Deutschland, das an Ressourcen reiche antike Ägypten. zum Thema Historisches, 16.06.19 (16.06.19) | 32 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von loslosch: wenn du das komma aus der überschrift entfernst, wird sie verständlich. wohlwollend...


  • Essays

  • Sätzer: Fortschritte in der Informationstechnik versus Weisheit des Verzichts zum Thema Entwicklung(en), 14.06.19 (14.06.19) | 140 , 7
    vor 2 Tagen kommentiert von rochusthal: ich glaube nicht, dass das silicon valley keine frage beantwortet und kein problem...


  • Gedanken

  • TheReal-K: Der Neid auf einen Hund? Absurd? zum Thema Leben, 16.06.19 | 30 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von niemand: Das scheint mir aber ein Neid auf einen Ideal-Zustand in der Hundehaltung zu sein....
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Hund? Oder Leben in der DDR?
    vor 2 Tagen kommentiert von SinOnAir: Die Beschränktheit des Denkvermögens ist ein Segen. Diese Feststellung findet meine...
  • TheReal-K: Keine Zeit, keine Zeit ... zum Thema Lebenszeiten, 15.06.19 | 53 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von princess: Hallo The Real-K, wenn ich diesen Gedanken so lese, dann denke ich mir: Eigentlich...


  • Gedichte

  • Piroschki: A wie: "Aberglaube" zum Thema Ansichtssache, 14.06.19 | 22 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von GastIltis: Fortsetzung? A wie Abschied ohne Tränen ist ein Kasper ohne Gähnen. Oder sind es...
  • niemand: Im wogenden Feld zum Thema Spaziergang, 16.06.19 (16.06.19) | 49 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Irene, Weizen und Mohn als personifizierte Metapher habe ich noch nicht gelesen...
    vor 2 Tagen kommentiert von Isaban: Die letzte Strophe ist für mich der Höhepunkt des Textes, liebe Irene! Auch die zweite...
    vor 2 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Aus naheliegendem Grund erinnert mich dieses Gedicht in seiner Pragmatik an eine...
    vor 2 Tagen kommentiert von Agneta: so ist es manchmal im Leben. Wie dem Mohn und dem Weizen, die eine zauberhafte Einheit...
    vor 2 Tagen kommentiert von Sätzer: Was wäre so ein Weizenfeld ohne rote Tupfer - langweilig ;-) LG Sä
  • unangepasste: In alte Wunden , 15.06.19 (15.06.19) | 54 , 7
    vor 2 Tagen kommentiert von Agneta: alte Wunden sind ein Stück gelebtes Leben, liebe Un. Sie gehören zu uns wie auch die...


  • Lehrstücke

  • AchterZwerg: Dramatischer Monolog zum Thema Aufbruch, 14.06.19 | 83 , 6
    vor 2 Tagen kommentiert von SinOnAir: Achter, ich muss gestehen, dass mich dieses Stück schier in die Verzweiflung treibt....


  • Persiflagen

  • Ina_Riehl: KÖRPER_UNSER zum Thema Wohlergehen, 01.06.18 | 258 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von TheReal-K: Ein schöner Text :-) Ich finde deine Verfremdungen/Modulationen wirklich gut!


  • Predigten

  • SunnySchwanbeck: D I C K. zum Thema Körper, 14.04.17 | 773 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von TheReal-K: Ein wundervoller Text! Sehr viele wahre Worte und lyrisch sehr schön ausgedrückt. Das...


  • Prosagedichte

  • Moja: Kopfkiosk zum Thema Schmerz, 15.06.19 | 37 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von Oggy: Ich erlaube mir mal, einen virtuellen Kamm zur Sortierung der zahlreichen strubbeligen...
  • Perry: nebenbei zum Thema Lebensbetrachtung, 15.06.19 | 27 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Agneta: der ist richtig gut, lieber Manfred! Schlüsselsatz: Im Schatten des Hintergedankens.LG...


  • Sonette

  • Isaban: Feldlerchenlied zum Thema Augenblick, 21.05.19 (16.06.19) | 118 , 6
    vor 2 Tagen kommentiert von Piroschki: Liebe Isaban, ich streife gerade durch Deine Gedichte und habe vor diesem hier schon...


  • Texte

  • SunnySchwanbeck: Wenn es [ich] ginge zum Thema Abschied, 12.03.19 (12.03.19) | 181 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von TheReal-K: Hey SunnySchwanbeck, allein deine Interpunktion ist hier klasse! Ich mag die Art,...
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de