Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), franzi (30.03.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 715 Autoren* und 107 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.804 Mitglieder und 425.870 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.04.2019:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Definition von Teichhüpfer (20.04.19)
Recht lang:  Rosa Pascal von mannemvorne (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Arbeitstitel:2014 ungezählte Rilkensilben ohne Torwart und Ball von DanceWith1Life (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Shehezerade, please, start anew von DanceWith1Life (nur 18 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frauen - Männer
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nett und freundlich bin." (Die_Wanze)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Einakter

  • RainerMScholz: Erhebung zum Thema Absurdes, 12.09.18 | 101 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Gelungene Beschreibung zu Beginn, aber der Text verliert dann im Dialog massiv an...


  • Erzählungen

  • franky: Ottilienblindenheim. Bernhardiner und Bogenstrich. zum Thema Betrachtung, 18.04.19 | 19 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Sehr schön geschrieben, diese zum Teil traurigen, zum Teil lustigen Erinnerungen.


  • Gedanken

  • Cora: Entsetzliche Worte , 18.04.19 | 136 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von loslosch: sehe ich ähnlich. aber muss man das zu einem eigenen text auswalzen? ich weiß, das ist...
    vor 2 Tagen kommentiert von Momo: Hatten wir das Thema gestern nicht schon? Auch in einem extra Text verpackt. Aber...
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: So etwas lässt sich aus der Entfernung leicht sagen. Würde er direkt daneben wohnen,...
  • TassoTuwas: Unschlaues zur Dummheit zum Thema Bildung/ Wissen, 11.04.19 | 187 , 18
    vor 2 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Hm... Dumm ist der, der Dummes tut und der Dumme ist wohl schlau genug, den...


  • Gedichte

  • milena: Ich bin neu y soy nueva , 15.02.19 | 152 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von Manzanita: Hola: (No funciona el signo de exclamación) Felíz cumplea (tampoco la e--e :) os! ...


  • Hörspiele

  • MichaelBerger: Übereinstimmung - ein soziales Experiment zum Thema Missbrauch, 18.04.19 (18.04.19) | 52 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Habakuk: Dem stimme ich zu. BG H.


  • Kurzgedichte

  • Momo: Donut zum Thema Aktuelles, 18.04.19 | 34 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von AZU20: Sieht nur so aus. LG


  • Kurzgeschichten

  • TassoTuwas: Marie, das Meer und ich. zum Thema Farben, 29.10.15 (29.10.15) | 979 , 23
    vor 2 Tagen kommentiert von jennyfalk78: Schalömchen! Ganz klar, ich würde sofort die rote Badehose decken äh, sorry ich meine...


  • Kurzprosatexte

  • Regina: Pompeji zum Thema Leben/Tod, 17.04.19 (18.04.19) | 28 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von harzgebirgler: irgendwann bricht ein vulkan sich vermutlich immer bahn. gruß henning


  • Monologe

  • franky: Ganz speziell. zum Thema Momente, 18.04.19 | 19 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Sätzer: Nie ist es recht. Jeder sollte auf den Punkt genau kommen. Wo leben wir denn? LG Sä


  • Prosagedichte

  • SinOnAir: Jesus Christus: Nachricht an die Unbekannte zum Thema Erlösung, 18.04.19 (18.04.19) | 159 , 8
    vor 2 Tagen kommentiert von Habakuk: Gefällt mir gut. Sehr elegisch. BG H.
    vor 2 Tagen kommentiert von Sätzer: Nicht so mein Thema, aber gut gemacht ;-) LG Sä
    vor 2 Tagen kommentiert von Momo: Ein passendes Gedicht zum bevorstehenden Osterfest! Es gefällt mir sehr gut, ist...
    vor 2 Tagen kommentiert von GastIltis: Hallo Rothaut, einen Text hast du da nahezu in Stein gemeißelt, den dir Manitu dein...
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Eine Erlösung, für die man a), b) und c) befolgen muss, ist keine Erlösung. Es ist ein...
    vor 2 Tagen kommentiert von princess: Gewaltig. Liebe Grüße Ira
    vor 2 Tagen kommentiert von eiskimo: Die Passionsgeschichte in ganz neuem Licht - sorry. Schatten! Toll! lG Eiskimo
    vor 2 Tagen kommentiert von Hilde: Welch Spirit! Welch Wandmalerei! Was für eine 'Nachricht an die...
  • Agneta: Votre dame ou notre dame zum Thema Aktuelles, 17.04.19 | 98 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von princess: Hallo Agneta, ein Text, der seine eigene Perspektive als Maßstab zugrunde legt und...
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Ich finde es immer schade, wenn (u.a. auch) Kulturgüter zerstört werden. Nur die...


  • Schauspiele

  • Oreste: Francesca zum Thema Begegnung, 17.04.19 (17.04.19) | 147 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von Isaban: Hach, was für eine Geschichte! Verzeih, dass ich im Moment nicht dazu komme, der...


  • Sestinen

  • LottaManguetti: Nacht zum Thema Schlaf/ schlafen, 21.02.19 (21.02.19) | 140 , 7
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Einfach nur sehr schön und stimmungsvoll. Da gibt es nichts zu verbessern. LG Gina
    vor 2 Tagen kommentiert von Jorge: Was mag ich diese traumhafte Träumersprache. Me gusta mucho. saludos Jorge


  • Sonette

  • Walther: Entwintert zum Thema Absurdes, 18.04.19 (18.04.19) | 44 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Hallo Walther, wenn man in den ersten beiden Versen nicht ermüdet, wird es zunehmend...


  • Songtexte

  • Matthias_B: Notre Moos , 18.04.19 | 47 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Exakt!
    vor 2 Tagen kommentiert von niemand: Auf den Punkt! LG niemand


  • Texte

  • MichaelBerger: Popanz , 18.04.19 | 58 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Interessant, einen Text mit "darauf" zu beginnen. Unwillkürlich schaute ich...
  • Jonathan: Stimmt das? , 03.12.12 (03.12.12) | 413 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Satzpunkt hat sich an den Anfang verirrt?
  • MichaelBerger: Verkehrt ist ungenauer als daneben. , 18.04.19 (18.04.19) | 65 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Habakuk: Ich wollte schon immer mal ein Müsli-Held sein. ;-) BG H.
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Zwei Herzen, die sich nicht finden, obwohl beide kein Müsli mögen.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de