Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.939 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.06.2020:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mannem! von Oskar (25.05.20)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Flugblätter von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kluge Sprüche sind das nicht von Teichhüpfer (nur 24 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Altbausonnen
von Tiphan
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall



    Erzählungen

  • Aha: Die Lochbewohner , 31.05.20 | 40 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von BeBa: Das dunkle Loch hätten sie euch schon lassen können! Nein, im Ernst, eine...
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Rechtzeitig lernen, was im Wald essbar ist. Und nen Selbstverteidigungssport. LG Gina
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Tja, so läuft das mit der Entmietung. Ein weit verbreitetes Phänomen ... Gruß, der8.


  • Essays

  • TrekanBelluvitsh: Irak - Iran - Krieg/Erster Golfkrieg: Unterstützerländer zum Thema Geld, 31.05.20 | 45 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Verblüfft haben mich die 2 Milliarden für den Iran aus Israel! TT
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Lieber Trekan, ich finde die Fakten deines Essays sehr interessaant, aber frage mich,...
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Es wäre eigentlich leicht, einem Aggressor durch ein Waffenembargo den Wind aus den...
    vor 2 Tagen kommentiert von Graeculus: Beide Seiten erhielten massive Unterstützung (Materiallieferungen, Ausbildung) von...


  • Gedanken

  • eiskimo: Einem geschenkten Gaul .. oder anderer Geschenke-Frust zum Thema Gier, 31.05.20 (31.05.20) | 26 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: Sollte ein Geschenk nicht auch in irgendeiner Art und Weise zu dem Beschenkten passen?...
    vor 2 Tagen kommentiert von AZU20: Kredit ja. LG


  • Gleichnisse

  • LotharAtzert: Quadrat und Zusammenhang zum Thema Unreife, 31.05.20 (31.05.20) | 74 , 3
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Astro - verständlich erklärt. LG Gina
    vor 2 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Das Termini "Anweisungen befolgen" halte ich für diese Erläuterung etwas...
    vor 2 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Die Erklärung zu meinem Komm macht mir in der Tat einiges deutlich, z.B. wie sehr sich...


  • Grotesken

  • Aha: Himmelschreiende (Un)gerechtigkeit zum Thema Hass, 31.05.20 (31.05.20) | 48 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Ja, die Familie des Klägers will wissen, wo die Ringe und die diamantbesetzte...


  • Haiku

  • obar75: Feuer des Lebens zum Thema Tod, 06.08.08 | 3231 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Es wäre gut, würde ein sowohl zumindest metrisch korrektes als auch die Regel der...


  • Innere Monologe

  • WortGewaltig: Teelichter zum Thema Stimmung, 26.05.16 | 422 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Kaum lesbar, weil sehr viele Kommas fehlen. Nichts für ungut!


  • Kurzgedichte

  • unangepasste: Die Zeit löst sich , 31.05.20 | 74 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Die "Zeit" mit Worten darzustellen, gibt es unzählige Versuche. Dieser hat...
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Korrespondiert reizvoll mit Vertan Du hast deine Ziele in den Sand gesetzt. ...
    vor 2 Tagen kommentiert von Konkret: Mein Empfinden hierzu: Eine sehr gut verdichtete Hommage an die...
    vor 2 Tagen kommentiert von wa Bash: wenn ich ehrlich bin, hat mich die letzte Stophe zuächst irritiert: "rinne ich...
  • plotzn: Wirrwarr zum Thema Eigene Welt, 30.05.20 | 49 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von monalisa: Hallo Stefan, du kennst dich aber gut aus mit dem virtuellen Wirrsinn, schon deine...
    vor 2 Tagen kommentiert von Melodia: Immer schön, wenn sich Menschen einem Thema annehmen oder es kommentieren, zu dem sie...
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Wie wahr :-) Liebe Grüße TT


  • Kurzprosatexte

  • Moja: Ich verstehe immer nur Bahnhof zum Thema Traum/ Träume, 21.05.20 (21.05.20) | 100 , 6
    vor 2 Tagen kommentiert von BeBa: Hier fiele mir auch kein Wörtchen Russisch mehr ein, obwohl ich mir all das damals im...
  • BeBa: Morgens , 31.05.20 | 55 , 6
    vor 2 Tagen kommentiert von Aha: Die sanfte Kurve in Richtung Begegnung ... superb dargestellt! Saludos Aha
    vor 2 Tagen kommentiert von franky: Hi Beba, Was würdest du sie den gerne fragen? Ob sie gerne mit dir im Bus fahren...
    vor 2 Tagen kommentiert von monalisa: Hallo Beba, dieses "Ich würde sie gern mal fragen." scheint mir der Köder,...
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Morgens zu fragen ist nicht verkehrt. Man hat ja dann den ganzen Tag noch vor sich. ......
    vor 2 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Beba, ich habe mich immer schon gewundert, dass mit dem Motiv "Next door...
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Für erwünschte Begegnungen ist der Konjunktiv einfach nicht die richtige Modus, ahnt ...
  • BeBa: Pauls Stammkneipe zum Thema Menschlichkeit, 30.05.20 | 71 , 8
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ja, "auf Paul. Und Julia." Kneipen vermisst man am meisten, wenn sie mal...
    vor 2 Tagen kommentiert von Moja: Diese Kneipenszene gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre ist unaufdringlich und...


  • Satiren

  • franky: Roter Knopf. zum Thema Zerstörung, 31.05.20 | 55 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Nach dem "Lock down" kommt der "Count down"! Aber danach geht es...
    vor 2 Tagen kommentiert von eiskimo: Ein irrer Gedanke. Irren sollte der Zugriff auf Rote Knöpfe verwehrt sein....
    vor 2 Tagen kommentiert von DanceWith1Life: Informationen zufolge, die wir seit einigen Stunden von unseren Auslandsreportern...
    vor 2 Tagen kommentiert von Aha: Es gibt tatsächlich irgend so ein komisches Gesetz, bei dem jemand, der eine...
    vor 2 Tagen kommentiert von Sätzer: Ach franky, wozu noch einen roten Knopf? Wir sitzen doch längst alle auf der kugeligen...


  • Skizzen

  • DanceWith1Life: America, what can i say zum Thema Zerrissenheit, 31.05.20 | 39 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Fed up with fake news Americans have now started to read the real KV literature. LG...
  • DanceWith1Life: Nur mal so nebenbei zum Thema Ansichtssache, 30.05.20 (30.05.20) | 39 , 5
    vor 2 Tagen kommentiert von wa Bash: politisch zunächst Instabilität zu installieren, um sich danach als der Held und...


  • Texte

  • gvandenbos: Arnold Meijer zum Thema Gedichte/Lyrik, 31.05.20 (01.06.20) | 10 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Schreibt sich der nicht Arnold Meijer?
  • Aha: Das Zeichen , 31.05.20 (31.05.20) | 38 , 2
    vor 2 Tagen kommentiert von Regina: Hihi. Bitte keinen um ein Zeichen, dem du zutraust, eins zu geben. LG Gina
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Baptisten scheinen droben im Oberland auch nicht sonderlich beliebt zu sein ...
  • monalisa: versandet , 30.05.20 | 80 , 4
    vor 2 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ja, ist ertstmal die Luft raus, funktioniert der "beste" Streit nicht mehr....
    vor 2 Tagen kommentiert von BeBa: Petri Heil, Mona. Was nicht so alles am Haken hängt ... ;-) LG BeBa
  • Andalp: Zufriedenheit , 18.01.10 | 882 , 1
    vor 2 Tagen kommentiert von Carlito: Ich würde dich ja gern kritisieren, aber dafür ist dein Text einfach zu schön!


  • Tragödien

  • AchterZwerg: Das Ende der Libido zum Thema Aktuelles, 30.04.20 | 178 , 12
    vor 2 Tagen kommentiert von BeBa: Da gehts de Hesse wie de Leut!
    vor 2 Tagen kommentiert von Dieter Wal: Ohne Übersetzung ins Hochdeutsche verstehe ich leider kein Wort.
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de