Vorgestern kommentierte Texte

     
  • 17.04.2024, 14:34:  Unruhe.
    Fatras von  franky zum Thema Erwachen

     | 73   26        
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "wer sich hier und da beim Wandern immer etwas mitnimmt, franky, der wandelt sich auch..."
  • 17.04.2024, 13:27:  Ein Kuss
    Gedicht von  IngeWrobel zum Thema Erfahrung

     | 83   31        
    vorgestern kommentiert von uwesch: "Klar nach den Unklarheiten wieder auf den Punkt gebracht :) LG Uwe"
    vorgestern kommentiert von KonstantinF.: "Man sollte also durchaus auch mal das eigentlich Unmögliche probieren. Geschadet hat..."
  • 17.04.2024, 11:48:  Ungut
    Text von  minimum

     | 34   66   +2   14  
    vorgestern kommentiert von uwesch: "Das klingt nach "Alte-Leute-Haushalt" LG Uwe"
    vorgestern kommentiert von eiskimo: "Schwer bewohnbare Tage -sehr schön ausgedrückt! Ich habe die, wenn es..."
    vorgestern kommentiert von KonstantinF.: "Die Strafe folgt eben auf dem Fuße, wenn man den Frühjahrsputz ausfallen lässt ... :P"
    vorgestern kommentiert von niemand: "Ich übertrage das mal auf den Menschen. Jahrelang allerlei..."
    vorgestern kommentiert von Teo: "Hi mini, Danke für den Tip. Ich werd morgen mal wieder saugen. Fröhlichen Abend Teo"
  • 17.04.2024, 11:42:  reime zur WALPURGISNACHT die hexen jährlich kirre macht
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Mythisch

     | 1045   12        
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "also Walpurgis ist mir auf jeden Fall lieber als die Xexen... Lächeln von Agnete"
  • 17.04.2024, 10:59:  bunt
    Bild von  Oops

     | 12   42   +1      
    vorgestern kommentiert von niemand: "Hier komme ich nicht ganz in Einklang zwischen bunt und rosarot. Bunte Brillen gibt..."
  • 17.04.2024, 09:59:  Wargas
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Andere Kulturen

     |   16    
    vorgestern kommentiert von Augustus: "Der größte Herrscher unter den Adligen verdiente wohl ein paar Verse mehr, nicht?"
  • 17.04.2024, 07:49:  Hausdurchsuchung bei Thomas Bernhardt /Alt-BRD-Blues
    Text von  toltec-head zum Thema Andere Kulturen

     | 277   53   +1    
    vorgestern kommentiert von Aron Manfeld: "Erinnert an den altbekannten Vorwurf, das Attentat auf Hitler habe erst um fünf nach..."
  • 17.04.2024, 06:55:  Kant
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Zeit

     | 14   20    
    vorgestern kommentiert von Teichhüpfer: "Ich bin immer der Überzeugung, ich bin es selbst. Sich wieder zu erkennen, in..."
  • 17.04.2024, 03:20:  Ausweis für Rechtschaffenheit
    Gedanke von  uwesch zum Thema Literatur

     | 115   83   +6      
    vorgestern kommentiert von niemand: "Wenn man das Wort "Demokratie" ernst nimmt, dann darf man Opositionen,..."
    vorgestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "In einer funktionierenden Demokratie muss Literatur jeder politischen Couleur..."
    vorgestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Ja, und weiter...?"
    vorgestern kommentiert von harzgebirgler: "ich sag' dazu aus meiner sicht als MINISAGA, drabble nicht: rechtschaffenheit..."
  • 17.04.2024, 00:14:  Eine Liebeserklärung
    Liebesbrief von  Graeculus zum Thema Annäherung

     | 99   108   +4    
    vorgestern kommentiert von LotharAtzert: "Kerberos soll in Literaturstammtischen schon mal als schwanzwedelnde Hündin gesichtet..."
    vorgestern kommentiert von Gauguin, Paul: "Stell Dir nur vor, Du würdest stattdessen Frau M. regelmäßig den Kopf kraulen und..."
    vorgestern kommentiert von Augustus: "Hunde haben generell ein erinnerungsvermögen, welches dafür sorgt, was ihnen genehm..."
    vorgestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Könnte gerne etwas länger sein!"
    vorgestern kommentiert von Mondscheinsonate: "Die Frau ist ganz nett, aber nur der Hündin kraule ich regelmäßig den KopfNa, ich..."
  • 16.04.2024, 23:00:  16.04.2024
    Skizze von  Pearl zum Thema Traum/ Träume, geändert am 17.04.

     | 142   36   +1    
    vorgestern kommentiert von AZU20: "Was für einTraum. LG"
    vorgestern kommentiert von Teichhüpfer: "Ich weiß nicht so genau, was da Schlummert, aber wem gehört die Welt?"
  • 16.04.2024, 20:09:  April
    Kurzgedicht von  Redux

     | 50   52   +1    
    vorgestern kommentiert von Aron Manfeld: "Wie kommst Du denn auf Sumpfdotterblumen, lieber Herbert?"
  • 16.04.2024, 18:42:  Corporate Identity Maßnahme
    Satire von  niemand zum Thema Annäherung

     | 99   66        
    vorgestern kommentiert von uwesch: "Sehr originell beschrieben :) LG Uwe"
  • 16.04.2024, 16:01:  O Marihuana
    Groteske von  LotharAtzert zum Thema Ekstase

     | 354   46      
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "ich bin eigentlich eher einer der Nicht-Befürworter für die Freigabe. Wer aber..."
    vorgestern kommentiert von AZU20: "Einfach nicht rauchen. Habe ich persönlich bis heute 84 Jahre durch gehalten. LG"
  • 16.04.2024, 13:47:  Soziopath
    Gedanke von  Gabyi

     | 107   70   +4    
    vorgestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Ist das autobio?"
  • 16.04.2024, 13:11:  Kreuzritter
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Zwiespalt

     | 43   20   +1  
    vorgestern kommentiert von Augustus: "Sind alle Kreuzritter auch Templer gewesen?"
  • 16.04.2024, 09:58:  Runter vom Gas? Echt, jetzt?
    Gleichnis von  eiskimo zum Thema Verwöhnt/verwöhnen

     | 136   57   +2    
    vorgestern kommentiert von Regina: "Solange der Geldtransfer von Alt nach Jung geht, leben wir in einer..."
    vorgestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Deine Kritik ist gemäßigt, Eiskimo. Oft dreschen diese Konsumenten grüne Parolen. ..."
  • 16.04.2024, 07:33:  Bitte nicht verwechseln
    Text von  Kardamom

     |   104   +1    
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "und dennoch beides entwickelt vom Menschen  ;) lG von Agnete"
    vorgestern kommentiert von Redux: "Sehr tiefgründig. Hier werden sich viele Geister scheiden, aber ich unterschreibe es."
  • 16.04.2024, 00:11:  Glanz und Elend von Brücken
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung

     | 72   133   17  +5   13    
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "7 galt besonders für die Rahmedetalbrücke- Brücken sind immer ein Risiso, im..."
  • 15.04.2024, 13:00:  johann ulrich megerle gen. megerlin aka ABRAHAM A SANCTA CLARA : größter prediger & poet des barock
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Erinnerung

     | 289     +1    
    vorgestern kommentiert von FrankReich: "In Sachen Barock bin ich Erbsenzähler, denn es gab  während dieser Zeit auf jeden..."
  • 15.04.2024, 05:20:  das paar
    Kurzprosa von  willemswelt zum Thema Beziehung

     | 101   43        
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "zu fühlen mit ihm, das scheint  mir der Schlüsselsatz zu sein, lieber Willem. Mit..."
    vorgestern kommentiert von Teo: "Berührt mich sehr, deine Kurzprosa... LG Teo"
  • 14.04.2024, 20:35:  WAHRNEHMUNGSVERZERRUNG UM SICH ILLUSIONISTISCH IN DIE EIGENE TASCHE ZU LÜGEN
    Text von  hermann8332 zum Thema Politik

     | 116      
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "das Duell konnte ja keim jemand sehen ajuf Welt TV. Wer hat Welt TV? Deine Zahlen..."
  • 13.04.2024, 11:40:  Geschlossene Gesellschaft
    Gedicht von  Beislschmidt

     | 60   35    
    vorgestern kommentiert von Aron Manfeld: "Als Sartre und Camus noch als staatsfeindlich galten, war unser Deutschland noch..."
  • 13.04.2024, 08:52:  Verlo wurde eingewiesen
    Text von  Verlo

     | 18   32   +1  
    vorgestern kommentiert von Teichhüpfer: "Lös dich von deinen Ketten, dem Gefängnis."
  • 12.04.2024, 12:08:  Fantastisches Traum-Gedicht von mir mit „der kürzesten Erzählung der Welt“ von Augusto Monterroso in einem einzigen Satz am Ende
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Fantasie

     | 124   19      
    vorgestern kommentiert von FrankReich: "Was für den einen Phänomen, wirkt auf den andern schizophren. 🤔 Ciao, Frank"
  • 12.04.2024, 02:12:  Überbleibsel
    Stanze von  FrankReich zum Thema Tradition

     | 75   44   +1    
    vorgestern kommentiert von harzgebirgler: "des klimas wandel dreht ihr schon den strick und mutter erde bricht dem sprachtier..."
  • 11.04.2024, 00:00:  Die Ahntracht
    Epos von  Didi.Costaire zum Thema Religion

     | 103   104   12  +2   14    
    vorgestern kommentiert von Agnetia: "ein Segen, wenn man vom Resumee überzeugt ist, Didi... LG von Agnete"
  • 06.04.2024, 00:58:  Er
    Alltagsgedicht von  Redux

     | 303   89     13    
    vorgestern kommentiert von FrankReich: "Er hat mich geliebt. Bei all seinem Wissen stellt sich mir allerdings folgende..."
  • 08.03.2024, 18:38:  Weltfrauentag
    Grotesk-Zeitkritisches Drama von  Gabyi zum Thema Frauen/ Männer

     | 13   44   +1    
    vorgestern kommentiert von lugarex: "Dabei ist es ein Irrtum. Es ist ein Internationaler MÄNNER Tag -- Frauen kümmern..."
  • 07.03.2024, 11:49:  Giorgia on my mind - Teil 9-10
    Drama von  LotharAtzert zum Thema Abschied

     | 1260   160   +26    
    vorgestern kommentiert von Camilla: "Traurig schön und irgendwie romantisch. Auch ich musste wie meine Vorredner, einmal..."
  • 20.02.2024, 23:31:  Qualia
    Gedanke von  Terminator zum Thema Kommunikation/ Dialog, geändert am 22.02.

     | 1158   112   +6    
    vorgestern kommentiert von Augustus: "Es ist schon eine Merkwürdigkeit, wie denn der Traum weitaus realer empfunden werden..."
  • 04.07.2023, 13:37:  24 Paranoid Hours From Tulsa
    Groteske von  alter79 zum Thema Abschied

     | 97   86      
    vorgestern kommentiert von Teichhüpfer: "Micha, gebe ich einer Person die Freiheit, diese Person gibt mir nix zurück, dann..."
  • 10.08.2021, 04:13:  Sokrates und der Schwänzetipp
    Grotesk-Zeitkritisches Drama von  Terminator zum Thema Wahrnehmung, geändert am 13.12.

     | 216   148    
    vorgestern kommentiert von Teichhüpfer: "Deine Themen sind durch härteste Gewalt entstanden. Da kann ich durch sagen, wir..."
  • 09.07.2013, 11:30:  Aphorismus zur Gesinnung
    Aphorismus von  Horst

     | 11   349    
    vorgestern kommentiert von FrankReich: "Dr. Eckzahn, oder: Wie ich lernte die Plombe zu lieben?? 😉 Kommentar geändert am..."
  • 11.09.2005, 15:24:  Zeit
    Kurzgeschichte von  pArAdoX zum Thema Wunsch

     | 349   952    
    vorgestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Fängt interessant an und endet sehr kitschig."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram