Vor 3 Tagen kommentierte Texte

    Texte zum Thema "[kein Thema]"
  •  Beitragsfreudigkeit
    Songtext von  Matthias_B, veröffentlicht am 19.03.24

     | 45   26   +1      
    vor 3 Tagen kommentiert von Terminator: "Die Saturierten gefallen sich als Sofahelden, Kämpfer für Freiheit und Demokratie;..."
  •  Im Namen der Gürtelrose
    Stilblüte von  mannemvorne, veröffentlicht am 03.03.24

     | 95   67   +1   10    
    vor 3 Tagen kommentiert von eiskimo: "Sprachlich wie aus dem Hai gequält, bin oral von den Locken! Ich mein das spärlich!..."
  •  Ruhig
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 24.03.24

     | 117   37        
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Nun ja, aber die Tonqualität auf so einem Smartphone ist doch eher sehr bescheiden,..."
  •  Schrecklich!
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.03.24

     | 203   44   +2      
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: "Hi liebe Cori  Bei purer Langeweile gebe ich Dir Recht.  Grüße nach Wien von..."
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Ja, pubertierende Kinder zu haben ist immer sch...., oder? Aber man muss sie nicht..."
  •  Tatsächlich ...
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 24.03.24

     | 281   30      
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "Die richtigen Adressaten? Wohl der, die viele kennt! 8-)"
    vor 3 Tagen kommentiert von Graeculus: "In "Die Mansarde" läßt Marlen Haushofer dies ihre Protagonistin mit dem..."
  •  verloren in der hellbraunen Weite
    Text von  minimum, veröffentlicht am 27.02.24

     | 29   52      
    vor 3 Tagen kommentiert von Hobbes: "-- "Zaghafter Verwarmung??" Vorschlag als Unterschlag! Gruß der..."
  •  Verschneite Landschaften
    Skizze von  Gabyi, veröffentlicht am 20.03.24

     | 30   49   +7  
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Was ist eine SHZ?"
  • Texte zum Thema "Allzu Menschliches"
  •  Arabische Nächte sind lang...
    Satire von  lugarex, veröffentlicht am 25.03.24

     | 95   23      
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: "Hi lieber Rex  "Wenn ich dann herumstolziere mit so einer Haartracht, fallen..."
  • Texte zum Thema "Außenseiter"
  •  Von schwarzen Schafen, die gar nicht schwarz sind
    Parabel von  eiskimo, veröffentlicht am 13.05.22

     | 207   56    
    vor 3 Tagen kommentiert von Loki-Methode: "Beim Billard ist auch die 8 der Außenseiter. Und tatsächlich schwarz."
  • Texte zum Thema "Leben/Tod"
  •  Der Utz
    Limerick von  Saira, veröffentlicht am 25.03.24

     | 36   69   +1      
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: "Hi liebe Sigi  Eine gelungenes Bild, das Du hier heraufbeschwörst;-)  Macht..."
    vor 3 Tagen kommentiert von GastIltis: "Liebe Sigi,  Gegenden und Leute kenst du aber auch! Mich würde dennoch..."
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "Legende vom Schnüffel-Utz Schon glückte das Limmern mit Schmackes: Kein Makel im..."
    vor 3 Tagen kommentiert von Teo: "Moin, Sauber getextet und annähernd gewaltfrei. LG Teo"
    vor 3 Tagen kommentiert von plotzn: "Moin, Sigi, zu was ist ein Utz im Bünztal denn eigentlich nutz? Vielleicht nur zum..."
  • Texte zum Thema "Literatur"
  •  00_Einleitung
    Rezension von  DavidW, veröffentlicht am 14.01.21 (geändert am 15.01.)

     | 372   195      
    vor 3 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: "Ortsbezeichnungen werden nicht kleingeschrieben, wenn sie eine Possesivanhängung..."
  • Texte zum Thema "Täter/Opfer"
  •  Voll die Härte
    Ansprache von  eiskimo, veröffentlicht am 25.03.24

     | 15   53      
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "Krass voll viel Wahrheit drin - auf blanker Spiegelfläche!"
  • Texte zum Thema "Zeitgeist"
  •  Picasso malt Blumen
    Experimenteller Text von  Hobbes, veröffentlicht am 25.03.24

     | 48   17   +1    
    vor 3 Tagen kommentiert von Oops: "Irgendwie passen Picassos Blumenbilder zu Deinem Gedicht, aber gottgläubig war er..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram