Vor 3 Tagen kommentierte Texte

     
  •  Tunnel, oder auch: Dynamitfischen im Gazateich
    Text von  rabenvata zum Thema Politik, veröffentlicht am 03.08.14

     | 138   913   +2    
    vor 3 Tagen kommentiert von RainerMScholz: "Hätte die Hamas mit ausländischem Geld (auch unserem) weniger U-Bahnen gebaut, sähe..."
  •  Aphorismus zum Wählen
    Aphorismus von  Horst, veröffentlicht am 12.11.12

     | 22   419   +1  
    vor 3 Tagen kommentiert von S4SCH4: "das ist ja wie auf Messers Schneide, hat man da wirklich die Wahl?"
  •  oh nein: Zeit für ein bisschen Wahrheit. Ist anonym also kanns nicht schaden
    Kurzgedicht von  eleanor_rigby zum Thema Andere Kulturen, veröffentlicht am 15.04.24

     | 71   88    
    vor 3 Tagen kommentiert von Verlo: "Hack dir mal in mein Profil. Da kriegste Stielaugen."
  •  Studieren
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 16.04.24

     | 45   71   +4    
    vor 3 Tagen kommentiert von diestelzie: "Passender Vergleich :) ."
    vor 3 Tagen kommentiert von Graeculus: "Österreich als Symbol unseres Lebens - so habe ich das noch nicht gesehen. Aber Ihr..."
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "Neulich erhorchte ich auf 3sat: "Österreich ist viel, aber Österreich ist auch..."
    vor 3 Tagen kommentiert von Teo: "So liebe Cori, endlich kann ich meine Österreichhymne veröffentlichen! Ach..."
    vor 3 Tagen kommentiert von lugarex: "Dazu hilft nur kräftiger Bügeleisen, mit dem man alles wieder faltenfrei glatt..."
  •  Ohne Titel
    Tragikomödie von  Sowok zum Thema Abhängigkeit, veröffentlicht am 15.04.24

     | 456   71      
    vor 3 Tagen kommentiert von S4SCH4: "1. Sieh (genauer) hin, womit wir zu 2. kommen...du bist ohne Titel. Ein Adelstitel..."
  •  herr gordon
    Prosagedicht von  Redux, veröffentlicht am 29.03.24

     | 82   71      
    vor 3 Tagen kommentiert von RainerMScholz: "Der blanke Hans kommt mit Meister Hein überein, dass die Felder sind zu klein, ..."
  •  Placebo Verum
    Fatras von  FrankReich zum Thema Assoziation, veröffentlicht am 10.04.24

     | 58   66   +1      
    vor 3 Tagen kommentiert von Moja: "Tränen gelacht beim lauten Lesen!  Fantastico...  8-) meint Moja"
    vor 3 Tagen kommentiert von Teo: "Gefällt mir. Gut, dass ich polnisch kann. Schön gemacht. LG Teo"
  •  Kalte Welt
    Gedicht von  diestelzie zum Thema Alleinsein, veröffentlicht am 15.04.24

     | 90   60   +1   14    
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Kerstin, auch ich schätze dieses schlichte Gedicht. Doch welche beiden Worte..."
  •  Lyrikirrtum zu deinen Gunsten
    Stilblüte von  mannemvorne, veröffentlicht am 15.04.24

     | 80   50        
    vor 3 Tagen kommentiert von lugarex: "Klik soll springen!"
  •  Vergesst es!
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 16.04.24

     | 367   39        
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: "Hi liebe Cori  Je härter das Leben zuschlägt, um so wertvoller werde ich. Habe..."
    vor 3 Tagen kommentiert von lugarex: "kommentar vorher verloren: kennen keinen Neid auf eigene Kinder ...und wenn sie..."
  •  Die Dichterin
    Gedicht von  BerndtB, veröffentlicht am 16.04.24

     | 53   32      
    vor 3 Tagen kommentiert von niemand: "Die Dichter sind so und nicht selten - sie stehen gern im Mittelpunkt der..."
  •  Zerdrückte Tränen.
    Prosagedicht von  franky zum Thema Innenwelt, veröffentlicht am 14.04.24

     | 71   31        
    vor 3 Tagen kommentiert von harzgebirgler: "hi lieber franky, über allzuviel noch worte zu verlieren kann mit der zeit zu..."
  •  Lebensmuster
    Gedicht von  KonstantinF. zum Thema Lebensweg, veröffentlicht am 16.04.24

     | 137   28        
    vor 3 Tagen kommentiert von niemand: "Doch habe ich bei allem Streben aus heut'ger Sicht fast nichts entbehrt. Die..."
  •  Der Steppen Wolf
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Abenteuer, veröffentlicht am 16.04.24

     | 41   24      
    vor 3 Tagen kommentiert von Oops: "Siddhartha Narziß und Goldmund "Steppenwolf" das Glasperlenspiel von..."
  •  Fehlst
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 15.04.24

     | 21   23      
    vor 3 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich nicht bedeutsam bin ... :ermm:"
  •  BRAINSTORMING UND FLOTTIERENDES GUTMENSCHGEDANKENGUT ZUR AUSLÄNDER-ASOZIALITÄT WIE SIE SICH IN DER AKTUELLEN KRIMINALSTATISTIK NIEDERSCHLÄGT UND DEN GRÜNEN MULTI-KULTI - AUSLÄNDERFREUND PHILANTHROPISCH ERREGT
    Text von  hermann8332 zum Thema Politik, veröffentlicht am 09.04.24 (geändert am 10.04.)

     | 706   20    
    vor 3 Tagen kommentiert von RainerMScholz: "Welche Pflegestufe ist das denn?"
  •  Flemming
    Experimenteller Text von  Hobbes zum Thema Abstraktes, veröffentlicht am 15.04.24 (geändert am 16.04.)

     | 48   18      
    vor 3 Tagen kommentiert von Augustus: "Wie kommt’s, dass Du beinah allem (vergangenen) Berühmten und Großen ein Gedicht..."
  •  SONETTJES über mancherlei – nicht nur mit einer herde wilder pferde / die rarer als elektroküchenherde... (7)
    Sonett von  harzgebirgler, veröffentlicht am 16.04.24

     | 833   11        
    vor 3 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Henning, mancher wäre froh, wenn er nur eines deiner Sonette zustände..."
    vor 3 Tagen kommentiert von franky: "Hi lieber Henning  Ja, wenn ich nur ein Bisschen von Deiner Sonettenkunst..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram