Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 625 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.963 Mitglieder und 434.465 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.04.2020:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hamsterern geht's an den Kragen von Jorge (22.03.20)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Merkel von Winterwanderer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Trojanische Gewinnoptimierung von KopfEB (nur 28 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Träume im Nebel
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies ein offenes Forum ist." (Peter)

Gerade kommentierte Texte

Zeige neue Kommentare von: heute   gestern   vorgestern   vor drei Tagen   vor 4 Tagen
Sortiere diese Liste nach Genre   Titel   Autor   Thema   Sprache   Leseaufrufen   Anzahl der Kommentare   Nummer   Veröffentlichungsdatum   Länge   Textanfang   Zufall

  • LottaManguetti: Innehalten Alltagsgedicht zum Thema Lebensweisheit, 01.04.20 | 160 , 12
    vor 4 Tagen kommentiert von ViktorVanHynthersin: Ich empfehle die Lektüre dieses nicht alltäglichen Gedichts täglich morgens und...
    vor 4 Tagen kommentiert von sandfarben: Dieses Gedicht hat etwas Beruhigendes, etwas das in dieser Zeit grad gut tut, danke...
    vor 4 Tagen kommentiert von LotharAtzert: Ja wer sitzt den da … ist das nicht … die Lotta? Wahrhaftig ...
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Eine weise Weise und ein Hoch auf ruhende Pole. Sehr gut! Schöne Grüße, Dirk
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Verehrte LottaManguetti, ja, bei einem so schönen, den Zauber von Ruhe und...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: Ach Lotta, das tut jetzt mal richtig gut. :-) LG Sin
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Auch wieder schön, das Lied auf die Natur. LG Gina
    vor 4 Tagen kommentiert von Fisch: Ja, wem reimst du das, Lotta von Weisenstein? Ich bin da hochüberdosiert und der...
    vor 4 Tagen kommentiert von Habakuk: Aus dem Gedicht sprießt die Blaue Blume geradezu hervor. Sehr romantisch. Gruß H.
    vor 4 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Hallo Lotta, du hast es geschafft, dass ich mich innerhalb von Sekunden entspannen...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Liebe Lotta, in den Zeiten von Corona haben wir zwar mehr Ruhe als sonst, was aber...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Auch für mich gehören Bäume zu den tröstlichsten lebenden Wesen überhaupt. Der...
  • keinB: Der Kaffeesatz nicht Gedanke zum Thema Aktuelles, 25.03.20 | 116 , 10
    vor 4 Tagen kommentiert von managarm: Wenn ich ringsum das große Jammern höre und in mir selber nach Verdruss suche, finde...
  • TrekanBelluvitsh: 3 - Die Bibliothek Erzählung zum Thema Begegnung, 19.03.20 (19.03.20) | 58 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von Habakuk: Da du dir in unregelmäßigen Abständen meine Texte antust, will ich dir endlich mal...
  • eiskimo: Goldene Zeiten für Silverager? Glosse zum Thema Alter, 31.03.20 (31.03.20) | 66 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von niemand: Man merkt, Du bewegst Dich ausschließlich in der gut, bis sehr gut situierten...
  • TrekanBelluvitsh: Du bist wichtig auf KV Ballade zum Thema KeinVerlag, 01.04.20 | 109 , 9
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Ja, so ist es. Nur mit dieser Einstellung wird kV überleben.
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: April, April :rofl:
    vor 4 Tagen kommentiert von loslosch: diu heißt einige zeit lang. nein, ich bin gleich wieder weg.
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: KV leidet jetzt aber noch nicht unter dem Virus, oder? Ich frage ja nur wegen dem...
    vor 4 Tagen kommentiert von Borek: Ich suche nach neuen Texten aus alten geschichten KV ist wichtig
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: "More than a feeling" Zum Trekan reist der Userstrom aus Kalau und...
    vor 4 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: klick, klick, klick......................................klick:rofl: It`s more than...
    vor 4 Tagen kommentiert von Graeculus: Endlich komme ich zu diesem Text durch. Das war ein langes Warten. Und was sage ich...
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Ob diese Warteschleife je ein Ende nimmt? :rofl:
  • Graeculus: Eine Hölle für zwei Personen Drama zum Thema Ehe, 01.04.20 (01.04.20) | 84 , 8
    vor 4 Tagen kommentiert von TrekanBelluvitsh: "The only thing I like is hating everything!"
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Den Protas: Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg! :cool:
    vor 4 Tagen kommentiert von ViktorVanHynthersin: Bin gleich wieder da. Muss nur die Abhöreinrichtung in meiner Wohnung finden und...
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Ein solch amüsantes Frühstücksgespräch ist für mich durchaus nachvollziehbar,...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: Und das schon am frühen Morgen? Mein Gott, ich lege mich gleich wieder hin! :-) LG Sin
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Bin ja schon still, aber ... Ich jedenfalls bin immer für dich da, wenn du mal...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Graeculus, Dumme können sich auf die Nerven gehen, aber nur intelligente...
    vor 4 Tagen kommentiert von Lluviagata: Warum fällt mir hier Loriot ein? Hmmhmm. Nächtliche Grüße Llu ♥ PS: Wär...
  • Sätzer: Positive Effekte der Sars-CoV-2-Pandemie Essay zum Thema Alles und Nichts..., 01.04.20 (01.04.20) | 167 , 6
    vor 4 Tagen kommentiert von loslosch: "und die bibel hat doch recht", schrieb der ansonsten honorige werner...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sin: Gefällt mir richtig gut, dein Essay. Ob sich nach Corona unsere Art des Wirtschaftens...
    vor 4 Tagen kommentiert von AZU20: Ich kann in allen Punkten nur zustimmen. LG
    vor 4 Tagen kommentiert von niemand: Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen, außer dass sich wohl letztlich nichts weiter...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Stimmt alles. Bleibt aber wohl Wunschdenken. Gruß der8.
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Verpflichtung der Kaufleute und in ihrem Fahrwasser der Techniker, sich zu integrieren...
  • niemand: Wir bleiben zuhaus! Kurzgedicht zum Thema Ironie, 01.04.20 (01.04.20) | 116 , 5
    vor 4 Tagen kommentiert von Didi.Costaire: Für die Menschen in Kassel auf jeden Fall eine empfehlenswerte Maßnahme! ;-) Beste...
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: Och, ich geh jeden Tag mindestens eine Stunde spazieren. Komme gerade daher. Aber das...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Liebe Irene, ich machs genau wie du und radle verstärkt durch die Gegend. ...
    vor 4 Tagen kommentiert von plotzn: Liebe Irene, du hast's erfasst, denn wie zuletzt wurd selten so viel...
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Hallo Irene, lebte Diogenes noch, er würde sagen: Ich bleibe mit Wonne in der Tonne.......
  • Emerenz: Männlich - alphabetisch Hymne, 20.03.20 (20.03.20) | 71 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Willibald: Wow! Zum zusammen Zwiebeln schneiden. Zum zusammen Zeitung lesen. Zum zusammen...
  • eiskimo: Meine Reihe über Reihenhäuser oder fortgesetzte Enthüllungen über enge Nachbarn Roman zum Thema Nachbarschaft, 01.04.20 (01.04.20) | 25 , 4
    vor 4 Tagen kommentiert von Dieter_Rotmund: Ja, schön, aber bitte erzählen, berichten, nicht werten.
    vor 4 Tagen kommentiert von Regina: Wer mit wem und wie? Bietet das englische Königshaus da nicht schon genügend Stoff? LG...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Ja, in solchen Siedlungen gibt es skurrile Typen! Mein Liebling ist ein britischer...
    vor 4 Tagen kommentiert von Al-Badri_Sigrun: Bin schon mega-gespannt! LG Sigrun
  • PowR.TocH.: wie blumen Gedicht, 15.03.20 | 80 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von windstilll: Ich gehöre zu den Lesern, die Gedichte nach den Sprachbildern und Klängen beurteilen,...
  • Teichhüpfer: Kulturen Aphorismus zum Thema Andere Welten, 01.04.20 | 29 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Stelzie: Ich bin unglaublich neidisch auf diese Frauen. Ich würde auch so gern ausgehen! ...
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: König Blauzahn konnte sogar ein Lied davon singen.
    vor 4 Tagen kommentiert von Ralf_Renkking: Haben die Wikinger denn wenigstens schon mal versucht, welche nachzubestellen? :cool:
  • tueichler: Sonderzeichen Gedicht zum Thema Zeitgeist, 01.04.20 (01.04.20) | 29 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Weilde zwei Fragezeichen nehmen musst? :??:
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Wenn ich doch den Blues nicht hätt :-) LG TT
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Emos funktionieren nur in Kommentaren. ;-)
  • Morphea: so! Lebensweisheit zum Thema Menschheitsdämmerung, 01.04.20 (01.04.20) | 38 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von ViktorVanHynthersin: Da Sonderlösungen teuer sind, schlage ich einen Einwegoverall/Maleranzug mit einem...
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Mit dem Knebel von Vic und wohl auch mit eingegipstem Hirn wäre ich ebenso...
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: Das kommt bestimmt auch noch. LG, Oggy
  • Ralf_Renkking: Extreme Gedanke zum Thema Gemeinsamkeit, 31.03.20 | 30 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Willibald: Die Katze wirft die Orchidee um. Bach und Mozart füllen den Raum. Con Calore Lento...
  • toltec-head: Warten auf den Virus Gedicht zum Thema Weltgeschehen, 01.04.20 (03.04.20) | 65 , 3
    vor 4 Tagen kommentiert von Fisch: ¼ Tütchen Trockenhefe, ein Rollenrest "cliffhanger" (happyend war aus), ein...
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Früher bastelten wir uns ein kleines Atomkraftwerk jetzt eine Atemschutzmaske Sag...
    vor 4 Tagen kommentiert von Oggy: “Warum schweigen die Gendertheoretiker_innen heute? Warum sind die...
  • Oggy: Der Maulkorb Gedicht zum Thema Maske, 01.04.20 | 55 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: *prust. Kann aber gut sein, dasses keine Masken gibt, die über einen solchen Zinken...
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Echt gut! Lachenden Gruß, Moja
  • 3uchst.Sonderz.: Zuggeflüster Kurzgedicht, 01.04.20 | 34 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von TassoTuwas: Schöner Gedanke! Könnte dem Eisenbahnminister gefallen :-) LG TT
    vor 4 Tagen kommentiert von EkkehartMittelberg: Das Geflüster macht Lust mitzureisen. LG Ekki
  • klaatu: Sterilisierte Sorgenfalten Text zum Thema Gefühle, 01.04.20 | 36 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Der Mond mit Mundschutz! - ganz staaack. :)
    vor 4 Tagen kommentiert von LottaManguetti: Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Menno, klaatu!
  • PowR.TocH.: Einer verstorbenen Liebe Gedicht, 01.04.20 | 46 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Neulich wandte sich doch ein mir bekannter Mops indigniert ab, nachdem ich ihm...
    vor 4 Tagen kommentiert von minze: "Drinnen liegt Schnee auf faulendem Stroh." das klingt wie ein kleiner...
  • harzgebirgler: das virus sprach zum virologen Limerick zum Thema Krankheit/ Heilung, 01.04.20 (01.04.20) | 20 , 2
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Recht hat er! :-) Bleib gesund & munter, Moja
    vor 4 Tagen kommentiert von Moja: Recht hat er! :-) Bleib gesund & munter, Moja
  • Shagreen: Fangesänge im End-Stadium Gedanke zum Thema Marionetten, 01.04.20 | 23 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Solch genialer Titel und nix draus gemacht. Schade.
  • Oggy: Wir sitzen im selben Boot Satire zum Thema Abgrund, 31.03.20 | 42 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von Sätzer: ... aber dann bitte im Achter, einer ganz vorn, der andere am Steuer ganz hinten ;-)...
  • harzgebirgler: dem meister lampe ist das virus piepe Gedicht zum Thema Märchen, 01.04.20 | 17 , 1
    vor 4 Tagen kommentiert von AchterZwerg: Total süß, Hochalpinist! Nur das Rauchen sollte der Meister aufgeben - der Gestank...
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de