Nora

 Autorin, angemeldet seit 24.06.04. Nora ist jetzt  offline; zuletzt online am 06.05.2023, 15:30. Letzte Veröffentlichung am 03.08.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Nora erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/nora.kv

Nora wurde 1981 geboren. Sie ist von Beruf Bürokauffrau / Verwaltungsangestellte und z.Zt. tätig als im öffentlichen Dienst. Nora kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Nora:
Es ist schwer sich selbst zu reflektieren, wenn man so viel erlebt hat, wie ich. Ich versuche jedoch immer das Beste aus jeder neuen Situation zu machen.
Viele Facetten zeichnen mich aus, keine ist es wert sie mehr oder weniger hervorzuheben.

Viele Menschen beschreiben mich als offen, herzlich, treu... doch wie gesagt, von meiner Warte aus gesehen, ist es schwer sich selbst zu analysieren. Ich denke, dass meine Texte mehr über mich aussagen, als es andere 1000 Worte je tun würden.

_______
Edit August 2012:
Als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, war ich glücklich verheiratet und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder nicht schreiben zu können... aber es kam dann doch so. Mein Mann und ich haben uns mitlerweile getrennt, er hat sich in etwas "Altes" neu verliebt und ich muss allein meinen Weg weiter gehen. Früher fiel es mir leicht, meinen Gefühlen literarisch Ausdruck zu verleihen.. ich hoffe, dass ich dies wiederfinden kann..

Edit Dezember 2013:
Zwischenzeitlich habe ich einen wundervollen Mann kennen gelernt, dessen Liebe mich Dinge erleben lässt, die ich so in der Form niemals zuvor in meinem Leben gekannt habe... für Ihn habe ich "Finally home" geschrieben.. aber ich habe auch feststellen müssen, dass die letzten Jahre mehr in mir verändert haben, als mir lieb ist.. irgendwo zwischen Gestern, Heute und den Gedanken an Morgen habe ich mich verloren. Vielleicht fällt es mir auch deshalt so schwer, neue Texte zu schreiben. Mein Innerstes nach Außen zu lassen, meinem Herzen zu erlauben zu sprechen, ohne dass mein Kopf sich einmischt. Ich war lange nicht hier - und wenn, dann meist nur kurz. Ich habe mir oft nicht die Zeit genommen, Eure Texte zu lesen - dafür entschuldige ich mich. Wenn es mir wieder richtig gut geht, werde ich es nachholen... Musikalische und Literarische Verarbeitung war mir immer sehr wichtig in meinem Leben - Gefühle anders ausdrücken zu dürfen - ich hoffe, ich kann es bald wieder...
_______
Edit Juni 2018:
Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nichts wirklich brauchbares mehr veröffentlicht. Es tut mir leid. Privat ist sehr viel passiert und wenn ich soweit bin, zeige ich Euch, was ich nach dem Tod meiner Mutter im Sep. 2016 alles geschrieben habe.
KV ist mir wichtig, auch wenn es nach außen hin evtl gerade nicht so den Anschein erweckt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Gerne lese und kommentiere ich aber ab und an, wenn ich kann.
Alles Liebe, Nora

—————————————————————————

Hätte ich nicht all die Erfahrungen gemacht, die ich gemacht habe, so hätte ich heute vermutlich 3 gesunde Kinder, aber leider war mir dieses Privileg nicht gegönnt. Alles was ich schreibe, ob Gedicht oder Lied.. etc, widme ich meinen Kindern, die viel zu früh gestorben sind...

Vielleicht mögen einem meine Texte teilweise monton, stumpf oder gar oberflächlich erscheinen, jedoch ist es manchmal so gewollt.

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Egal, ob es ein Lob oder eine Kritik sein soll... DANKE , Liebe Grüße, Nora
Nora hat bei uns bereits 131 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 17 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (30),  Gedanken (22),  Erzählungen (15),  Betrachtungen (15) und  Songtexte (11)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Ich (13),  Abschied (8),  Leben (6),  Zeit (4) und  Verlust (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Mein Engel...

Möchtest Du wissen, was Nora gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Nora abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 30.06.18) hat Nora  Meer von  Xenia gelesen und kommentiert...
 Wie Nora zu keinverlag.de kam:

"Wie es genau kam, dass ich hier \"landete\" kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich eine Seite über google oder so suchte, wo ich mich und meine Texte......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu Nora und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Nora geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von Nora
( zeige alle 131)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 03.08.2022, 18:18:  Der Clown (Auszug aus meinem Buch "Wenn es Nacht wird")
    Betrachtung zum Thema Lebensbetrachtung

     | 578   70      | 
  • 03.08.2022, 15:57:  Einer Wüste gleich
    Monolog zum Thema Lebensbetrachtung

     | 1024   55   +2      | 
  • 26.06.2021, 06:37:  Anders
    Erlebnisgedicht zum Thema Behinderung

     | 225   134      | 
  • 30.06.2018, 16:09:  Everlasting vow
    Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Tod (Englisch)

     | 348   241    | 
  • 20.06.2018, 19:30:  Tau
    Kurzgedicht zum Thema Augenblick

     | 12   274      | 
  • 19.09.2016, 17:55:  Rain
    Gedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit (Englisch)

     | 266   611    | 
  • 07.12.2014, 07:51:  Wintertraum
    Gedicht zum Thema Winter

     | 271   668      | 
  • 08.11.2014, 14:10:  Little white butterfly
    Songtext zum Thema Abschied (Englisch)

     | 425   662    | 
  • 06.01.2014, 18:25:  In Deinen Augen
    Erzählung zum Thema Heimat

     | 657   864   +1    | 
  • 06.01.2014, 17:52:  My song
    Innerer Monolog zum Thema Lebensbetrachtung (Englisch), geändert am 26.08.

     | 140   740      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram