Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  Kalender von anna-minnari (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 49 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Mit eigenen Worten 8
von Sätzer
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

zum Steckbrief von Nora Nora


Status Autorin, angemeldet seit 24.06.2004. Nora ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.08.2018, 07:17. Letzte Veröffentlichung am 30.06.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Nora erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/nora.kv
Nora wurde 1981 geboren. Sie ist von Beruf Bürokauffrau / Verwaltungsangestellte und z.Zt. tätig als im öffentlichen Dienst. Nora kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Nora:
Es ist schwer sich selbst zu reflektieren, wenn man so viel erlebt hat, wie ich. Ich versuche jedoch immer das Beste aus jeder neuen Situation zu machen.
Viele Facetten zeichnen mich aus, keine ist es wert sie mehr oder weniger hervorzuheben.

Viele Menschen beschreiben mich als offen, herzlich, treu... doch wie gesagt, von meiner Warte aus gesehen, ist es schwer sich selbst zu analysieren. Ich denke, dass meine Texte mehr über mich aussagen, als es andere 1000 Worte je tun würden.

_______
Edit August 2012:
Als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, war ich glücklich verheiratet und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder nicht schreiben zu können... aber es kam dann doch so. Mein Mann und ich haben uns mitlerweile getrennt, er hat sich in etwas "Altes" neu verliebt und ich muss allein meinen Weg weiter gehen. Früher fiel es mir leicht, meinen Gefühlen literarisch Ausdruck zu verleihen.. ich hoffe, dass ich dies wiederfinden kann..

Edit Dezember 2013:
Zwischenzeitlich habe ich einen wundervollen Mann kennen gelernt, dessen Liebe mich Dinge erleben lässt, die ich so in der Form niemals zuvor in meinem Leben gekannt habe... für Ihn habe ich "Finally home" geschrieben.. aber ich habe auch feststellen müssen, dass die letzten Jahre mehr in mir verändert haben, als mir lieb ist.. irgendwo zwischen Gestern, Heute und den Gedanken an Morgen habe ich mich verloren. Vielleicht fällt es mir auch deshalt so schwer, neue Texte zu schreiben. Mein Innerstes nach Außen zu lassen, meinem Herzen zu erlauben zu sprechen, ohne dass mein Kopf sich einmischt. Ich war lange nicht hier - und wenn, dann meist nur kurz. Ich habe mir oft nicht die Zeit genommen, Eure Texte zu lesen - dafür entschuldige ich mich. Wenn es mir wieder richtig gut geht, werde ich es nachholen... Musikalische und Literarische Verarbeitung war mir immer sehr wichtig in meinem Leben - Gefühle anders ausdrücken zu dürfen - ich hoffe, ich kann es bald wieder...
_______
Edit Juni 2018:
Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nichts wirklich brauchbares mehr veröffentlicht. Es tut mir leid. Privat ist sehr viel passiert und wenn ich soweit bin, zeige ich Euch, was ich nach dem Tod meiner Mutter im Sep. 2016 alles geschrieben habe.
KV ist mir wichtig, auch wenn es nach außen hin evtl gerade nicht so den Anschein erweckt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Gerne lese und kommentiere ich aber ab und an, wenn ich kann.
Alles Liebe, Nora

—————————————————————————

Hätte ich nicht all die Erfahrungen gemacht, die ich gemacht habe, so hätte ich heute vermutlich 3 gesunde Kinder, aber leider war mir dieses Privileg nicht gegönnt. Alles was ich schreibe, ob Gedicht oder Lied.. etc, widme ich meinen Kindern, die viel zu früh gestorben sind...

Vielleicht mögen einem meine Texte teilweise monton, stumpf oder gar oberflächlich erscheinen, jedoch ist es manchmal so gewollt.

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Egal, ob es ein Lob oder eine Kritik sein soll... DANKE , Liebe Grüße, Nora
Nora hat bei uns bereits 128 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (30), Gedanken (22), Erzählungen (15), Betrachtungen (14) und Songtexte (11)) beschäftigt sie sich mit den Themen Ich (13), Abschied (8), Leben (6), Tod (4) und Verlust (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Mein Engel...

Möchtest Du wissen, was Nora gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Nora abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.06.2018) hat Nora Meer von Xenia gelesen und kommentiert...
Wie Nora zu keinVerlag.de kam:

"Wie es genau kam, dass ich hier \"landete\" kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich eine Seite über google oder so suchte, wo ich mich und meine......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Nora und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Nora
( zeige alle 128)

  • Everlasting vow Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Tod (Englisch), 30.06.18 | 24
  • Tau Kurzgedicht zum Thema Augenblick, 20.06.18 | 66 , 2
  • Mein Engel... Gedicht zum Thema Tod, 27.06.04 (20.06.18) | 2739 , 13
  • Winter Gleichnis zum Thema Winter, 21.01.05 (19.06.18) | 1408 , 1
  • ZU SPÄT..... Gedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit, 25.06.04 (22.12.16) | 1763 , 1
  • Rain Gedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit (Englisch), 19.09.16 | 381
  • My song Innerer Monolog zum Thema Lebensbetrachtung (Englisch), 06.01.14 (26.08.16) | 543 , 1
  • Einsamer Geburtstag Gedanke zum Thema Ich, 25.07.04 (28.02.16) | 2184 , 4
  • Wintertraum Gedicht zum Thema Winter, 07.12.14 (07.12.14) | 433 , 1
  • WARUM .... hast Du das getan Gedanke zum Thema Seele, 28.06.04 (08.11.14) | 1703 , 1
Nora
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
128 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
LillyWaldfee
Lieblingsautoren:
Nachtpoet
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren HEMM (24.07.), bratmiez (02.11.), Magier (08.09.), Loki (05.09.), PhoenixTears (24.07.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Nora wurde bereits 16.691 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de