Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.05.2018:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahrsager von LotharAtzert (23.10.17)
Recht lang:  Fährmann von Zeder (1024 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kein Bock mehr von LotharAtzert (nur 363 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von ViolaKunterbunt
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil so einer wie ich hier noch fehlte" (Jorge)

zum Steckbrief von Obstinator Obstinator


Status Autor, angemeldet seit 21.01.2017. Obstinator ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.05.2018, 21:31. Letzte Veröffentlichung am 21.04.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Obstinator erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/obstinator.kv
Obstinator wurde 1976 geboren. Er kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Obstinators Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
1976 in Pforzheim geboren, seit 1995 als Autor tätig.

Veröffentlichungen u. a. in
„Ausgewählte Werke“ der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte (Band VI, IX, X, XI, XII, XIII und XVI),
„best german underground lyriks 2004, 2005 und 2006“ und „Black Box Germany 2011“ (Acheron Verlag),
„Wanderlust“ und „Block-Satz“, www.grossstadtpoet.de
„Pfeffrige Sünde - Habanero Red: Erotische Lyrik“ und „Halt! Dich! Fest! - Im Labyrinth der Blindfische“ (Chiliverlag),
„Mit Sprache über Sprache – Beiträge zum Landschreiber-Wettbewerb Leipzig 2013“, (Verlag auf der Warft),
„eXperimenta“, Magazin des INKAS-Instituts, Dezember 2017,
„The Transnational – A Literary Magazine, Vol. 5“, 2018, www.the-transnational.com
„Novelle #8 - Seltsamkeitsforschung“, Zentrale für Experimentelles, 2018.
Obstinator hat bei uns bereits 56 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (24), Aphorismen (22), Senryus (4), Kurzgeschichten (2) und Kurzgedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Kritik/ Kritiker (4), Kommunikation/ Dialog (3), Worte (3), Nonsens (3) und Schreiben (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Die Zeit

Möchtest Du wissen, was Obstinator gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Obstinator abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.03.2018) hat Obstinator KV - oder der trojanische Krieg (3 Szene / eine Liebesszene) von Augustus gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Obstinator und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Obstinator
( zeige alle 56)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
56 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
1 Grabstein
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Mit Worten jonglieren von Xenia, #fu** von Morphea, Lobeshymne von plotzn.
Die Seite von Obstinator wurde bereits 1.975 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.05.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de