Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Laukkvika (15.12.), KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 840 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.12.2017:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Anhänglichkeit von LotharAtzert (13.12.17)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Wichtigtuer-Doppelpunkt von loslosch (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 72 Aufrufe)
alle 487 Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Schicksal ... wie es im Buche steht
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...siehe oben..." (Macpal)

Papperlapappel


Status Leser, angemeldet seit 11.10.2017. Papperlapappel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.10.2017, 19:29. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/papperlapappel.kv
Papperlapappel wurde 1990 geboren. Er ist von Beruf Zitterpappel und z.Zt. tätig als schüchtern, ängstlich & verwirrt. Papperlapappel kommt aus Brandenburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Papperlapappel:
Meine Erfahrung ist, man sollte sich besser auf das konzentrieren, was man kontrollieren kann.
Andernfalls wird man aus der eigenen Realität herausgeschleudert und findet nicht mehr zurück ins Leben.
Und passiert einem so ein Schleudertrauma öfters, sollte man sich eingestehen können, daß man dringend professionelle Hilfe benötigt...


Zonderbares Leiden: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIp7qQSNKckpdtf4aR9PEHJkW5wQYfQ3M3JudTNI7vXcFX9EQSSg
Möchtest Du wissen, was Papperlapappel gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Papperlapappel:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Papperlapappel wurde bereits 224 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de