Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2018:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie Zahlen es uns heimzahlen von eiskimo (23.10.18)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (465 Worte)
Wenig kommentiert:  11. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die „0“ als ständiger Begleiter positiver Zahlen von Augustus (nur 50 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weiter als mein Schatten reicht- verflochten und vereint
von Sylvia
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist." (Hoehlenkind)

zum Steckbrief von paradoxa verifizierter Nutzer paradoxa


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 20.01.2005. paradoxa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.09.2018, 22:34. Letzte Veröffentlichung am 31.12.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über paradoxa erfährst Du in ihrem Steckbrief. paradoxa ist Mitglied folgender Gruppen: Freundeskreis Herzbienenwichte, Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/paradoxa.kv
paradoxa wurde 1989 geboren. Sie ist von Beruf Schüler und z.Zt. tätig als Träumerin. paradoxa kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt paradoxa:
ich bin wie ich bin, nicht mehr und auch nicht weniger

-

ich verliebe mich jeden moment in einen neuen

-

wenn es regnet wird das wasser nass und wenn ich weine wird es trocken

-

morgen werde ich groß. wenn ich groß bin, sterben ich am streben klein zu sein. und bin tot.

-

schenk mir ein lächeln und ich gebe dir das wechselgeld

-

sie wollte doch einfach nur spielen, im sandkasten, mit dem förmchen - und die ganze welt in himbeeren und äpfel quetschen

-

ich will die welt nicht verändern, nur die menschen

-

still kehre ich den hof; bis er wieder verstaubt
paradoxa wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Mai 2014 gewählt.

paradoxa hat bei uns bereits 118 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 31 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (34), Gedankengedichte (9), Kurzprosatexte (8), Gedanken (6) und Anekdoten (5)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe und Sehnsucht (7), Leben (5), Augenblick (3), Liebe, lieben (3) und Traum/ Träume (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist denkt endlich nach

Möchtest Du wissen, was paradoxa gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von paradoxa abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.07.2008) hat paradoxa Den Gulli hinunter von Ephemere gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Poetry Slammer]
Meinungen anderer Autoren zu paradoxa und ihren Texten:
  • Farnaby schrieb am 12.07.2007: " Ihr wohnt eine strahlende Vitalität inne, die in den knallbunten Bildern ihrer Texte immer wieder durchscheint. Aber Achtung, der Nickname ist nicht ohne Grund gewählt, denn was sie beschreibt sind nicht ausschließlich Sonntagsspaziergänge. So finden sich in diesem literarischen Obstsalat auch sehr saure, manchmal gar bittere Früchte." - Antwort von paradoxa am 15.07.2007: "dankeschön :) zum glück nur ein obstvergleich und kein gemüse ^^ kallbunt? vielleicht sollt ich maleinen s/w-text schreiben *g* baibai, biene"
  • wupperzeit schrieb am 10.04.2005: " Das wünsche ich ihr, dass sie bleibt, wie sie ist, dass ihre Texte bleiben, wie sie sind: schnell, gefühlt, von Herzen, wahr, ehrlich, das vor allem. Die Bedeutung der Texte erschließt sich oft nicht beim ersten Lesen, die Texte zu verstehen bereitet oft Mühe, ich mache mir diese Mühe gerne, weil sie sich am Ende immer lohnt, Andreas" - Antwort von paradoxa am 10.04.2005: "danke für deine lieben wort, ich hab mich wirklich sehr gefreut und ich freue mich auch das du dir die mühe machts meine texte zu verstehen, auch wenn es manchmal ein bisschen schwierig ist, also nochmal sein 7-faches dankeschön :) biene"
Alle Meinungen zu paradoxa findest Du
auf dieser Seite.
Was paradoxa über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von paradoxa
( zeige alle 118)

paradoxa
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
118 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

5 Hörtexte
2x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
empfohlen von:
wupperzeit
Lieblingsautoren:
wupperzeit Farnaby
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Farnaby (01.05.), BrigitteG (08.10.), tausendschön (08.10.), wupperschwester (08.10.), BrigitteG (08.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
paradoxa ist
die Schwester von Farnaby
die Nichte von wupperzeit
Die Seite von paradoxa wurde bereits 27.956 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de