Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Koreapeitsche (25.10.), Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.246 Mitglieder und 450.384 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.10.2021:
Schwank
Der Schwank ist eine volksnahe Erzählung, in der sich zwei Personen über zum Teil triviale, oft lustige Dinge... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  dreifaltigkeit von nadir (12.09.21)
Recht lang:  Das güldene Herz von Paul207 (4522 Worte)
Wenig kommentiert:  Spruch von Ralf_Renkking (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fragment einer Skulptur von mannemvorne (nur 84 Aufrufe)
alle Schwänke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Sieben Eichen
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man hier sich unter Gleichgesinnten trifft." (DeadLightDistrict)

zum Steckbrief von PowR.TocH. PowR.TocH.


Status Autor, angemeldet seit 28.06.2019. PowR.TocH. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.10.2021, 00:07. Letzte Veröffentlichung am 18.09.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über PowR.TocH. erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/powrtoch.kv
PowR.TocH. hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Er kommt aus Deutschland. PowR.TocH.s Muttersprache ist Deutsch.
PowR.TocH. hat bei uns bereits 59 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (33), Kurzgedichte (10), Alltagsgedichte (6), Gedankengedichte (3) und Lyrische Prosatexte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Erinnerung (2), Religion (1) und Grenzen/ Grenzen überschreiten (1).

Möchtest Du wissen, was PowR.TocH. gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von PowR.TocH. abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.09.2021) hat PowR.TocH. Isabel von blauefrau gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu PowR.TocH. und seinen Texten:
  • minze schrieb am 22.09.2020: " Mich spricht an, dass du großartig verdichten kannst - Atmosphäre aus diese dichten Worten und Bildern schaffst und dann und dabei die Tiefen und Flächen des Alltags so passend darin einbettest oder dagegenstellst, dass es einen anhalten lässt, irritiert, dass gerade mitten im Leben, mitten in einem Klischee, einer Beobachtung …. ein ganzer Augenblick, ein Moment in seinem So-Sein und manchmal auch dem womöglichen Wust, der dahintersteckt, herausgearbeitet wird, entsteht. Ich finde dabei deine Sprache ganz eigen, sich trauend und folgend und es ist für mich bereichernd, durch deine Dichte, auch dein Sprachtempo und –rhytmus so angerührt und geflasht zu werden, dass es auch wirkt ohne ein „konkretes“ Resultat: als und in einem Gefühl und dem Bild. Ich bin nicht in der Lage, wirklich über ein Werk oder Werke etwas gut zu sagen, gut zu begründen, ..es wird wohl einfach mein subjektiver Eindruck sein, den ich nur vage umschreiben kann aber nicht festhalten in einer richtigen „Literaturkritik“, aber als Anerkennung hier soll es mal reichen."
  • Nimbus† schrieb am 28.06.2019: " Ein etwas skurriles Avatarbild. Da sucht jemand keine Sympathieträger. Dennoch herzlich Willkommen auf KV. ;-)" - Antwort von PowR.TocH. am 30.06.2019: "Es sollte nur skurril sein. Ich bin sogar sehr tierlieb. Selbst bei Ratten"
Alle Meinungen zu PowR.TocH. findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von PowR.TocH.
( zeige alle 59)

PowR.TocH.
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
59 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Martina Lluviagata niemand minze idioma minimum
Gästebuch:
Der letzte Gast war Lluviagata (05.08.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von PowR.TocH. wurde bereits 4.699 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de