Steckbrief: Erdenreiter

Mein Lieblingsschriftsteller ist Achim Arnim, Hermann Hesse, H. P. Lovecraft, Douglas Adams.
Mein Lieblingsmusiker ist Maynard James Keenan, John Frusciante.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Alex Grey.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Arthur Dent.
Meine Lieblingsband ist Tool, In The Woods ....
Am liebsten lese ich in Gesichtern Zuneigung heraus.
Am liebsten höre ich Musik, die Natur oder eine menschliche Stimme meiner Wahl.
Am liebsten sehe ich die Schönheit.
Am liebsten rieche ich wohlriechende Gerüche.
Am liebsten fühle ich mich geliebt.
Am liebsten esse ich Pflanzen.
Am liebsten trinke ich Grünen Tee.
Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Mein Lieblingsbuchstabe ist ß.
Mein Lieblingsstern ist die Sonne.
Mein Lieblingsmonat ist August.
Meine Lieblingszahl ist 7.
Ich bin erfolgreich, weil ich geboren wurde.
Ich bevorzuge Menschen, die im höheren Sinn verrückt sind, außergewöhnlich und seltsam.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind meistens in der Lage, dies im anständigen Ton zu tun.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, dann teilt er meinen Geschmack.
Wer mich nicht leiden kann, sollte aufhören seinen Selbsthass auf mich zu projezieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram