Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.888 Mitglieder und 429.424 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.09.2019:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Erzeugerglück von LottaManguetti (11.09.19)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3859 Worte)
Wenig kommentiert:  Euro-Erdbeben von pentz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Einäugig von eiskimo (nur 33 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

My Valentine - Gedichte vom Lieben und Sterben
von Bellis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... eine gute Frage.... ;)" (Nora)

Steckbrief: Anyango


Mein Lieblingsdichter ist Erich Kästner.
Mein Lieblingsmusiker ist Leonard Cohen.
Meine Lieblingsmusikerin ist Marianne Faithfull.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Dali.
 

Am liebsten lese ich Romane ohne leicht erkennbare Handlung.
Am liebsten höre ich die Natur.
Am liebsten sehe ich Wasser und Wiesen.
Am liebsten rieche ich das Meer.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, etwas gelassener zu sein
 

 


Leute, die meine Texte kritisieren, sind jederzeit willkommen.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, sollte er sie lesen.
 


zurück zur Autorenseite von Anyango

Anyango
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
62 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
empfohlen von:
Papalagi
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren managarm (16.02.), managarm (16.02.), BrigitteG (16.02.), Misanthrop (16.02.), BrigitteG (16.02.)
lesen Trag Dich ein!
Gedrucktes:

Bring mir den Dolch
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de