Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 664 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.479 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 09.12.2019:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Kunst wirkt von C.A.Baer (09.11.19)
Recht lang:  Einmal Hölle und zurück [überarbeitet!] von Ginkgoblatt (995 Worte)
Wenig kommentiert:  Leben leben von Nora (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  AMA-OZON, nein, Danke! von eiskimo (nur 119 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Im Rausch
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil wegen der willkommenskultur" (eigensinn)

Steckbrief: TrekanBelluvitsh


Mein Lieblingsdichter ist unbekannt, aber er hat das Nibelungenlied geschrieben.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Robert Harris, J.R.R. Tolkien, Arturo Pérez-Reverte.
Mein Lieblingsmusiker ist Tuomas Holopainen.
Meine Lieblingsmusikerin ist Simone Simons.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist René Magritte.
Mein Lieblingspolitiker ist bestimmt irgendwo da draußen.
Meine Lieblingspolitikerin ist bestimmt irgendwo da draußen, wie gehabt.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Adolf Hitler. Nein, nicht weil ich ihr verehre, sondern weil er die (westliche) Welt zerstört hat..
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist nicht in Sicht. Alle die z.B. ’...die Große’ genannt wurden, waren in Wahrheit Männer.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Jakob Fabian.
Meine Lieblingsband ist Nightwish, Gacharic Spin, Epica, Therion, Big Country, Delain.
 

Am liebsten lese ich Bücher.
Am liebsten höre ich Symphonic Metal, OST.
Am liebsten sehe ich schwarz in die Zukunft.
Am liebsten rieche ich kalte sonnendurchflutete Winterluft.
Am liebsten fühle ich Freude.
Am liebsten esse ich Pizza.
Am liebsten trinke ich Ginger Ale.
 

Meine Lieblingsfarbe ist orange.
Mein Lieblingstier ist der Rabe, der Wolf.
Mein Lieblingsstern ist noch nicht entdeckt.
Mein Lieblingsmonat ist der mit dem St.Nimmerleinstag.
Meine Lieblingszahl ist 129.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, die Zeit um 14 Jahre zurückzudrehen, aber nur für die anderen.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Stuart Adamson
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Stefan.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich Bücher kaufen oder einen Caterham Seven für meinen Bruder anzahlen
 

 


Ich bin beliebt, weil ich aufhöre zu reden, wenn einer ’Stopp’ sagt.
Ich bin hier willkommen, weil es hier Träumer, Spinner und andere sonderbare Leute gibt, die nicht weniger seltsam sind als ich selbst.
Ich mag es gar nicht, wenn ich immer wieder für die Werte der Aufklärung kämpfen muss.
Ich hasse es, wenn Leute ihren Egoismus als Gefühle darstellen.
Ich bevorzuge Menschen, die denken.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind womöglich Opfer ihres eigenen Relitätsdogmas. Aber vielleicht liegen sie auch einfach nur richtig.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, habe ich mein großes Ziel erreicht.
Wer mich nicht leiden kann, sollte besser gleich die FDP wählen.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch leben.
keinVerlag.de ist für mich die Heimat der Narren. Da passe ich prima hin. Oh, du fühlst dich beleidigt? Dann betrachte die Welt: So wie sie ist, haben sie die Realisten gemacht.
 


zurück zur Autorenseite von TrekanBelluvitsh

TrekanBelluvitsh
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
159 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
60x Kleinkunst:
7 Zigarettensprüche
20x Lieber-Als
19 neue Berufe
8 Grabsteine
6 Herausforderungen
empfohlen von:
Arvin SapphoSonne susidie Erdenreiter Martina Fuchsiberlin EkkehartMittelberg styraxx Jolie DocHerb Jorge Xenia TassoTuwas Yokhannan DerHerrSchädel Raven LottaManguetti AchterZwerg
Lieblingsautoren:
EkkehartMittelberg Arvin SapphoSonne franky susidie AnastasiaCeléste Ginkgoblatt Fuchsiberlin styraxx Sakura Bella DeadLightDistrict BLACKHEART rochusthal TassoTuwas Jorge BeBa DerHerrSchädel elvis1951 Möllerkies Scrag Access keinB Jolie Ephemere Xenia eiskimo GastIltis LottaManguetti Raven Habakuk klaatu Graeculus
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren keinB (04.11.), rochusthal (04.11.), LottaManguetti (04.11.), Lluviagata (04.11.), Irma (04.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
TrekanBelluvitsh ist
ein Freund von Raven
ein Freund von BLACKHEART
ein Freund von SapphoSonne
ein Freund von susidie
Lesetipps:
Stories #3: Die Geschichte eines Gewissens von Graeculus, Fragend bleibt ein Ich zurück von GastIltis, Als sie aus Raben sprach von AchterZwerg, Ein Säuseln im Wald von GastIltis, Frohe Weihnachten von LottaManguetti, Lebkuchenmann von Stelzie, Nicht mehr als ein Körnchen Wahrheit von EkkehartMittelberg, Stories#2: Menschlich ist ... von Graeculus, Leicht verträumt von niemand, Black future for friday von TassoTuwas, ... mehr (insgesamt 59)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de