Steckbrief: TrekanBelluvitsh

Mein Lieblingsdichter ist unbekannt, aber er hat das Nibelungenlied geschrieben.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Robert Harris, J.R.R. Tolkien, Arturo Pérez-Reverte.
Mein Lieblingsmusiker ist Tuomas Holopainen.
Meine Lieblingsmusikerin ist Simone Simons.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist René Magritte.
Mein Lieblingspolitiker ist bestimmt irgendwo da draußen.
Meine Lieblingspolitikerin ist bestimmt irgendwo da draußen, wie gehabt.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Adolf Hitler. Nein, nicht weil ich ihr verehre, sondern weil er die (westliche) Welt zerstört hat..
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist nicht in Sicht. Alle die z.B. ’...die Große’ genannt wurden, waren in Wahrheit Männer.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Jakob Fabian.
Meine Lieblingsband ist Nightwish, Gacharic Spin, Epica, Therion, Big Country, Delain.
Am liebsten lese ich Bücher.
Am liebsten höre ich Symphonic Metal, OST.
Am liebsten sehe ich schwarz in die Zukunft.
Am liebsten rieche ich kalte sonnendurchflutete Winterluft.
Am liebsten fühle ich Freude.
Am liebsten esse ich Pizza.
Am liebsten trinke ich Ginger Ale.
Meine Lieblingsfarbe ist orange.
Mein Lieblingstier ist der Rabe, der Wolf.
Mein Lieblingsstern ist noch nicht entdeckt.
Mein Lieblingsmonat ist der mit dem St.Nimmerleinstag.
Meine Lieblingszahl ist 129.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, die Zeit um 14 Jahre zurückzudrehen, aber nur für die anderen.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Stuart Adamson
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Stefan.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich Bücher kaufen oder einen Caterham Seven für meinen Bruder anzahlen
Ich bin beliebt, weil ich aufhöre zu reden, wenn einer ’Stopp’ sagt.
Ich bin hier willkommen, weil es hier Träumer, Spinner und andere sonderbare Leute gibt, die nicht weniger seltsam sind als ich selbst.
Ich mag es gar nicht, wenn ich immer wieder für die Werte der Aufklärung kämpfen muss.
Ich hasse es, wenn Leute ihren Egoismus als Gefühle darstellen.
Ich bevorzuge Menschen, die denken.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind womöglich Opfer ihres eigenen Relitätsdogmas. Aber vielleicht liegen sie auch einfach nur richtig.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, habe ich mein großes Ziel erreicht.
Wer mich nicht leiden kann, sollte besser gleich die FDP wählen.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch leben.
keinverlag.de ist für mich die Heimat der Narren. Da passe ich prima hin. Oh, du fühlst dich beleidigt? Dann betrachte die Welt: So wie sie ist, haben sie die Realisten gemacht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram