Steckbrief: Caracaira

Mein Lieblingsdichter ist Wolf Wondratschek.
Meine Lieblingsdichterin ist Marie Luise Kaschnitz.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Jack Kornfield.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Esther Kochte.
Mein Lieblingsmusiker ist derzeit Mark Lanegan.
Meine Lieblingsmusikerin ist derzeit keine.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist der weiße Ritter in strahlender Rüstung, namelnlos.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist die liebende Frau transformierend, zahllos.
Am liebsten lese ich hier schmöckernd.
Am liebsten höre ich meinen Partner sagen, er ist glücklich..
Am liebsten sehe ich meinen Liebsten in Glück und Frieden.
Am liebsten rieche ich ihn und mich.
Am liebsten fühle ich ihn und mich.
Am liebsten esse ich Raffiniertes mit Limone.
Am liebsten trinke ich einen perfekten Cappucino.
Meine Lieblingsfarbe ist Bourdeauxrot.
Mein Lieblingsbuchstabe ist eu.
Mein Lieblingstier ist mein Kater.
Mein Lieblingsstern ist expulsiv.
Mein Lieblingsmonat ist Mai.
Meine Lieblingszahl ist 9.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich Führerscheinschnelldurchlauf, Vorsorge und Wellness, Umzug
Ich bin erfolgreich, weil es mal nötig ist für das Danachkommende.
Ich bin beliebt, weil es zum Führen gehört.
Ich bin hier willkommen, weil der Webmaster mich lässt.
Ich mag es gar nicht, wenn Unklarheit besteht.
Ich hasse es, wenn Erduldungsphasen nicht enden wollen.
Ich bevorzuge Menschen, die geben.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind zugewandt.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, vermittelt dieser mir hoffentlich ein Engagement oder eine Chance.
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich leiden können..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch weitergeben.
keinverlag.de ist für mich eine Plattform ohne Chance anonym zu veröffentlichen leider..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram