Steckbrief: millefiori

Mein Lieblingsdichter ist Eugen Roth, Wilhelm Busch, Rilke, u.a..
Meine Lieblingsdichterin ist Mascha Kalèko.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Tolkien, Camilleri, Carlos Ruiz Zafon,.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Astrid LIndgren, Elif Shaffak.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Pippi Langstrumpf, Gandalf.
Am liebsten lese ich Alles außer Horror.
Am liebsten höre ich Alles außer Metal und Rammstein.
Am liebsten sehe ich Dokus über andere Länder und Kulturen.
Am liebsten rieche ich Die Natur und gutes Essen.
Am liebsten fühle ich Das Meer, den Wind einen Kuss auf den Lippen.
Am liebsten esse ich Italienisch und Süßes.
Am liebsten trinke ich Saft, Radler oder Caiphi.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Nuancen.
Mein Lieblingstier ist Eichhörnchen.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, Frieden weltweit und eine Welt ohne Hunger und Gewalt
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich genauso, wie ich heiße.
Ich hasse es, wenn Menschen sich aufgrund ihrer Stellung oder Bildung sich für einen besseren Menschen halten..
Ich bevorzuge Menschen, die ehrlich, natürlich, herzlich, kreativ und fantasievoll und positiv sind.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind ehrlich.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, freue ich mich.
Wer mich nicht leiden kann, sollte meiner Seite fernbleiben.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch soooo vieles.
keinverlag.de ist für mich ein Ort, an dem ich meine Texte dem Feedback anderer aussetzen kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram