Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 641 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.935 Mitglieder und 432.525 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.01.2020:
Drabble
Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt.... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fußballfachsimpelei von Carlito (11.01.20)
Recht lang:  Ferfried Feinbeis feiner Feihnachtskalender (NEU: ohne Palindrome!) von Lala (2420 Worte)
Wenig kommentiert:  Eine schwierige Wahl von süßerMacho (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Halm ohne Stroh von Livia (nur 84 Aufrufe)
alle Drabbles
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

16 geschenkte Jahre
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wieder ins Leben zurück gefunden habe" (anna-minnari)

Steckbrief: jennyfalk78


Mein Lieblingsdichter ist Heinrich Heine.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Haruki Murakami.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Sylvia Plath.
Mein Lieblingsmusiker ist Nick Cave.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Dali.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Naoko.
Meine Lieblingsband ist Radiohead.
 

Am liebsten lese ich alles.
Am liebsten höre ich alternative rock.
Am liebsten sehe ich farben.
Am liebsten rieche ich essen.
Am liebsten fühle ich mein kind.
Am liebsten esse ich pasta.
Am liebsten trinke ich ingwertee.
 

Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Mein Lieblingsbuchstabe ist s.
Mein Lieblingstier ist elefant.
Mein Lieblingsstern ist der, der immer scheint.
Mein Lieblingsmonat ist september.
Meine Lieblingszahl ist 24.
 

Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Roger Willemsen
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Selma Ingurdson.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ein Buch drucken
 

 



zurück zur Autorenseite von jennyfalk78

jennyfalk78
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
184 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TassoTuwas klaatu tueichler
Lieblingsautoren:
TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Stelzie (24.06.), Teichhüpfer (24.11.), TanteHedwig (24.06.), Lürig (21.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Paranoia (nach Queneau) von Dieter_Rotmund.
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de