Steckbrief: Austrasier

Mein Lieblingsmusiker ist Tom Liwa, Gerhard Gundermann, Neil Young, Jorge Ben, Donny Hathaway, Curtis Mayfield, Bob Dylan, u. v. a..
Meine Lieblingsmusikerin ist MIA, Cynthia Nickschas, Billie Holliday, Amy Winehouse, Maria Bethania, u. v. a..
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist William Turner, Claude Monet.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Gertrude Degenhardt.
Mein Lieblingspolitiker ist Jan van Aaken, Wiily Brandt, Otto Wels.
Meine Lieblingspolitikerin ist Flinten-Uschi.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Buddah, Jesus, Mohammed. Das Rennen ist noch nicht gelaufen..
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Rosa Luxemburg.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Grisu, der kleine Drache.
Meine Lieblingsband ist Flowerpornoes, Kofelgschroa, 5/8erl in Ehr´n, Die Nerven, TonSteineScherben, Tinariven, ACDC, u. v. a..
Am liebsten lese ich im Garten.
Am liebsten höre ich Vogelgezwitscher.
Am liebsten sehe ich Gewitter - und meine Frau.
Am liebsten rieche ich Röstaromen.
Am liebsten fühle ich mich fit.
Am liebsten esse ich Gefüllte Klöse (mit Leberwurst-Füllung und Zwiebel-Sahne-Soße), "Wasserpommes" mit Speckgrieben, Löwenzahnsalat und Rührei.
Am liebsten trinke ich Pils, Viez, Weißwein, Fruchtsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Kakao, Met, Glühwein ... habe ich noch was vergessen?.
Mein Lieblingstier ist das Rentier.
Mein Lieblingsstern ist der, der im Sucher meiner Kamera immer wie eine rotierende Leuchreklame aussieht.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, einen guten Platz bei einem James Brown Live-Konzert
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das ... ja, dann wohl James Brown
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich es vielleicht in eine Doppel-LP-Compilation bzw. CD-Reihe stecken oder mir wieder ein /8 Coupé zulegen
Ich bevorzuge Menschen, die zuhören können..
keinverlag.de ist für mich ein Multiplikator..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram