Steckbrief: AlexSassland

Mein Lieblingsschriftsteller ist John Grisham.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Mercedes Lackey, Anne McCaffrey.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Friedrich II. Barbarossa.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Elisabeth Selbert, Helene Weber, Frieda Nadig, Helene Wessel.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Maya Witherspoon.
Meine Lieblingsband ist Scorpions.
Am liebsten lese ich Krimis, (Light) Fantasy, Mystery.
Am liebsten höre ich Rockballaden.
Am liebsten sehe ich Dokumentationen, Krimis.
Am liebsten rieche ich Florale Düfte.
Am liebsten fühle ich mich wohl.
Am liebsten esse ich gut und gerne italienisch.
Am liebsten trinke ich Wasser, Wein, Säfte, Tee, Kaffee.
Meine Lieblingsfarbe ist lila.
Mein Lieblingsbuchstabe ist x.
Mein Lieblingstier ist Chirra.
Mein Lieblingsstern ist Andromeda.
Mein Lieblingsmonat ist April.
Meine Lieblingszahl ist 13.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass Neid und Bosheit verschwinden
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das niemand (Tote sollten tot bleiben!)
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich eine Weltreise machen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram