Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 648 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.340 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.01.2020:
Gebet
Texte, die ihre Gedanken und Herzensangelegenheiten an ein größeres Gegenüber richten und dort gut aufgehoben wissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lasst die Kinder von RainerMScholz (14.01.20)
Recht lang:  Japanische Lyrik samt Cellomusik von idioma (483 Worte)
Wenig kommentiert:  dir schreiben von kleineKiwi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gebetsblau von RainerMScholz (nur 45 Aufrufe)
alle Gebete
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Savinama - der Wächter
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das eine offene Plattform ist." (Menschdefekt)

Steckbrief: Secretgardener


Am liebsten höre ich Hörbücher/spiele.
 

Meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingstier ist der Mensch.
Mein Lieblingsstern ist die Sonne.
Meine Lieblingszahl ist 29.
 

Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das meine Tante, gesund.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Dave, oder Chuck, oder Huck. Irgendwas ganz kurzes, zackiges..
 

 


Leute, die meine Texte kritisieren, sind immerhin schon mal Leser..
 


zurück zur Autorenseite von Secretgardener

Secretgardener
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
44 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

12 Hörtexte
empfohlen von:
jds Unbegabt
Lieblingsautoren:
aNna17 pArAdoX erdbeermund mondenkind Unbegabt
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dani Toutvabien (13.07.), wupperzeit (22.05.), Nimbus (22.05.), yleae (22.05.), schroedinger (21.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Secretgardener ist
der Onkel von Unbegabt
ein Freund von michelle
ein Freund von Gothica
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de