Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 678 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.900 Mitglieder und 430.232 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.10.2019:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frauen und Mädchen in der Geschichte von Jack (30.09.19)
Recht lang:  Maria & Joshua von wa Bash (3152 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben von LotharAtzert (nur 193 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Apfeltage regnen
von unangepasste
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe Frage vorher....zwinker..." (Gothica)

Steckbrief: Ginkgoblatt


Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Mahatma Gandhi.
 

Am liebsten lese ich authentische Bücher.
Am liebsten höre ich das Meer rauschen, die Melodie des Windes.
Am liebsten sehe ich Menschen lachen.
Am liebsten rieche ich frisch gemähtes Gras.
Am liebsten fühle ich Dankbarkeit und Lebensfreude.
 

Meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingstier ist Hund, Delfin, Giraffe.
Mein Lieblingsstern ist alle, da sie Geschichten der Zeit erzählen.
Mein Lieblingsmonat ist Juni.
Meine Lieblingszahl ist 3.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, zufrieden zu sein.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Cora
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich überlegen müssen, welcher Seelenfrieden damit erworben werden kann?
 

 


Ich bin erfolgreich, weil schreibe, was mich bewegt.
Ich bin beliebt, weil ich einfach so bin, wie ich bin.
Ich bin hier willkommen, weil ich gerne hier bin.
Ich mag es gar nicht, wenn Menschen hinterhältig sind.
Ich hasse es, wenn ich enttäuscht oder verlassen werde.
Ich bevorzuge Menschen, die zuverlässig und tiefgründig sind.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind eine Chance der Weiterentwicklung.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, wird meine Seele in Hoffnung getaucht.
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich meiden.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch die Stärke nach außen zeigen, die ich in meinem Herzen trage.
keinVerlag.de ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens.
 


zurück zur Autorenseite von Ginkgoblatt

Ginkgoblatt
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
385 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
24x Kleinkunst:
4 Zigarettensprüche
4x Lieber-Als
14 Grabsteine
1x Google-Werbung
1 Fundstück
empfohlen von:
isina Sonnenaufgang AZU20 Arvin ZornDerFinsternis Fuchsiberlin franky Orion Erdenreiter Butterblume Nachtpoet EkkehartMittelberg TrekanBelluvitsh
Lieblingsautoren:
Fuchsiberlin ZornDerFinsternis franky Georg Maria Wilke susidie AndereDimension ThymiosGazis Iv0ry GastIltis
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (28.06.), Sternenpferd (28.06.), TrekanBelluvitsh (28.06.), Lürig (26.11.), Lürig (03.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Ginkgoblatt ist
die Schwester von ZornDerFinsternis
eine Freundin von Feuervogel
eine Freundin von Erdenreiter
eine Freundin von franky
eine Freundin von isina
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von Fuchsiberlin
Lesetipps:
Und wieder bin ich von GastIltis.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de