Steckbrief: Yukiko

Mein Lieblingsschriftsteller ist Dean R. Koontz.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Val McDermid.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Richard Pini.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Matsuri Akino, You Higuri.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Nicholas Linnear.
Am liebsten lese ich Abenteuer.
Am liebsten rieche ich den Duft von Schlaf....
Am liebsten fühle ich mich lebendig.
Am liebsten esse ich Lasagne, Amerikanische "Käsenudeln", Pizza (lauter ungesundes Zeug *lach*).
Am liebsten trinke ich Medium-Sprudel, überwiegend Stilles zur Zeit... und Mezzo-Mix... tja.....
Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Mein Lieblingstier ist ein Bär.
Mein Lieblingsstern ist "Evangeline" ;-).
Mein Lieblingsmonat ist Dezember.
Meine Lieblingszahl ist 8.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, magische Kräfte zu haben (tja, was soll ich sagen, ich hab mir das schon immer mal gewünscht ;-)
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich womöglich anders als jetzt, aber ich bin mir nicht sicher....
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich erst mal loskreischen...! und dann loslegen...
Ich bin beliebt, weil ich so bin wie ich bin ;-).
Ich bin hier willkommen, weil ich genauso wie die anderen ein Schreiberling auf dem Weg bin.
Ich mag es gar nicht, wenn mich jemand zu etwas zwingt, was ich nicht will.
Ich hasse es, wenn ich ausgenutzt werde.
Ich bevorzuge Menschen, die sich mir gegenüber so verhalten, wie sie sind und sich nicht verstellen.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind Menschen wie du und ich. Jeder hat eine andere Meinung. Solange sie mich nicht beleidigen, kann ich damit leben.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, ist das gut.
Wer mich nicht leiden kann, sollte meine Texte nicht lesen.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch Ordnung in das Chaos bringen....
keinverlag.de ist für mich vieles, vor allem ein Ort, an dem ich "ich" sein kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram