Steckbrief: Gothica

Mein Lieblingsschriftsteller ist Marc Levy.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Joy Fielding.
Mein Lieblingsmusiker ist Rob Thomas.
Meine Lieblingsmusikerin ist Amy Lee (Evanescene).
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Schmendrick aus .
Meine Lieblingsband ist Matchbox Twenty...und ganz viele andere.....
Am liebsten lese ich im Bett.
Am liebsten höre ich ...soviel Unterschiedliches.....
Am liebsten sehe ich meine Freunde.
Am liebsten rieche ich frische Herbstluft.
Am liebsten fühle ich ...oh je...die Schmetterklinge im Bauch, wenn ich verliebt bin..
Am liebsten esse ich Sushi.
Am liebsten trinke ich Wasser und ab und an mal ein Glas guten Rotwein.
Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, Bordeauxrot.
Mein Lieblingsbuchstabe ist S.
Mein Lieblingstier ist Pferde und Katzen.
Mein Lieblingsmonat ist Oktober.
Meine Lieblingszahl ist 13.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, ...einfach nur geliebt zu werden, so wie ich bin...mit allen meinen Fehlern
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das meine Omi
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich ich habe gar keine Ahnung..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich neues Objektiv ;)
Ich bin erfolgreich, weil ...mmhhh....wusste nicht mal das ich das bin..lach.....
Ich bin beliebt, weil ich ehrlich und menschlich bin, man mir vetrauen kann..
Ich bin hier willkommen, weil siehe Frage vorher....zwinker....
Ich mag es gar nicht, wenn man mich anlügt, betrügt...mir gegenüber Agressiv ist..
Ich hasse es, wenn man mit meinen Gefühlen spielt..
Ich bevorzuge Menschen, die die sagen was sie denken. Die ehrlich sind..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind okay....nicht jedem kann das was ich denke und auch schreibe gefallen. Nur der Ton macht die Musik..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, freut mich das..
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich meiden..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch noch viele schöne Momente erleben und aus meiner Tochter hoffentlich einen anständigen Menschen machen..
keinverlag.de ist für mich mittlerweile ein Teil meines Alltags...;).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram