Steckbrief: Judas

Mein Lieblingsdichter ist William Butler Yeats.
Mein Lieblingsschriftsteller ist H.P. Lovecraft.
Mein Lieblingsmusiker ist Jeff Buckley.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Boromir.
Meine Lieblingsband ist wohl Fiddler's Green, wenn ich mich auf eine beschränken muss.
Am liebsten lese ich Trash, Horror, Comics.
Am liebsten höre ich Musik.
Am liebsten sehe ich surreale Filme. SciFi. Horror. Comicverfilmungen. B-Movies.
Am liebsten rieche ich puren Earl Grey in einer Teedose.
Am liebsten fühle ich den Samtstoff meiner Jacke.
Am liebsten esse ich Kartoffelsuppe.
Am liebsten trinke ich White Russian.
Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Mein Lieblingstier ist der Gecko. Und der Pinguiin. Und der Hai!.
Meine Lieblingszahl ist 42.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, nicht so utopisch über Wünsche nachzudenken.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Douglas Adams. Damit er seine Buchreihe zu Ende schreiben kann.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Judas..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich mir ein Haus kaufen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram