Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.256 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.10.2021:
Stanze
Die Stanze ist eine aus Italien stammende Gedicht Form mit acht Verszeilen und dem Reimschema abababcc. Die Kadenzen sind... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn von Terminator (02.08.21)
Recht lang:  Rückkehr von Isaban (233 Worte)
Wenig kommentiert:  zu weit von mnt (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Maus von Terminator (nur 121 Aufrufe)
alle Stanzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kräuterfibel
von Henning
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil diese Vorgabe keine andere Möglichkeit zulässt" (BLACKHEART)

Steckbrief: Arvin


Mein Lieblingsdichter ist Erich Fried.
Mein Lieblingsschriftsteller ist George R.R. Martin.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Barbara Hembley.
Mein Lieblingsmusiker ist Mark Shelton.
Meine Lieblingsmusikerin ist Suzanne Vega.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Luis Royo.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Jesus.
 

Am liebsten lese ich Fantasy, Sachbücher über Philosophie oder Geschichte.
Am liebsten höre ich alten Heavy Metal aus den Achzigern. Artrock.
Am liebsten sehe ich die Bäume vor meinen Fenster im Wind sich beugen.
Am liebsten rieche ich was lecker Gekochtes.
Am liebsten trinke ich schwarzen Kaffee der extramild ist.
 

Meine Lieblingsfarbe ist weinrot.
Mein Lieblingsbuchstabe ist A.
Mein Lieblingstier ist ich liebe Pudel.
Mein Lieblingsmonat ist Mai.
Meine Lieblingszahl ist 7.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das ich für irgendwas sehr talentiert wäre
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das mein Vater
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich so wie jetzt, Christian.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich die Hälfte meiner Famile schnenken und Freunden
 

 


Ich bin hier willkommen, weil ich mich freundlich und höfflich verhalte.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind entweder daran interessiert mir zu helfen oder um sich auszulassen.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, dann fühle ich mich bestätigt.
keinVerlag.de ist für mich eine Plattform um mich auch selbst zu verwirklichen.
 


zurück zur Autorenseite von Arvin

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de