Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.), MutantinC (03.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 602 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.062 Mitglieder und 439.428 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.10.2020:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Phantom der Oper von AZU20 (15.10.20)
Recht lang:  Ein starkes Stück von Paul207 (5064 Worte)
Wenig kommentiert:  PATERNOSTER oder Als Gott einst Fahrstuhl mit Rosenkranz fuhr von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kiite Aurele: Ultrafaschismus von Terminator (nur 27 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is` ja SAGENhaft! 4 - Norddeutsche Sagen forever
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil diese Vorgabe keine andere Möglichkeit zulässt" (BLACKHEART)

Steckbrief: Hoehlenkind


Mein Lieblingsdichter ist Khalil Gibran.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Ursula K LeGuin.
 

Am liebsten lese ich in Gesichtern..
Am liebsten höre ich die feinen Nuancen der Stille..
Am liebsten sehe ich Wolken ziehen..
Am liebsten rieche ich nach dir..
Am liebsten fühle ich Haut, die sich nach meinen Händen sehnt..
Am liebsten esse ich spontan..
Am liebsten trinke ich , wenn ich durstig bin..
 

Meine Lieblingsfarbe ist leuchtend schwarz.
Mein Lieblingsbuchstabe ist X.
Mein Lieblingstier ist jedenfalls kein Klistier.
Mein Lieblingsstern ist das Lästern..
Mein Lieblingsmonat ist schon bald wieder rum..
Meine Lieblingszahl ist 69.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, wunschlos glücklich zu sein.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Ruhestörung.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich vielleicht genauso..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich sie zum Fenster rausschmeißen.
 

 


Ich bin erfolgreich, weil ich mich nicht bei allen beliebt machen will..
Ich bin beliebt, weil ich mir nicht viel aus Erfolg mache..
Ich bin hier willkommen, weil hier jeder willkommen ist..
Ich mag es gar nicht, wenn ich unpassende Fragen beantworten soll..
Ich bevorzuge Menschen, die sich eigene Gedanken machen..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind Besserwisser, so oder so..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, fühl ich mich etwas weniger einsam..
Wer mich nicht leiden kann, sollte versuchen, mich zu vergessen..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch die Welt anstecken. Mit meinem Denken..
keinVerlag.de ist für mich ein geeigneter Übungsplatz dafür..
 


zurück zur Autorenseite von Hoehlenkind

Hoehlenkind
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
128 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
12x Kleinkunst:
3x Lieber-Als
5 neue Berufe
4 Grabsteine
empfohlen von:
Manitas Melancholiker Hilde
Lieblingsautoren:
Isaban Alpha Ganna Sakura princess Hilde
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (24.10.), MarieT (09.08.), MarieT (09.08.), obar75 (31.07.), MarieM (11.11.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de