Steckbrief: NormanM.

Mein Lieblingsdichter ist Harlan Coben, Linwood Barclay.
Mein Lieblingsschriftsteller ist S. o., ich unterscheide nicht zwischen dem Dichter und dem Schriftsteller.
Mein Lieblingsmusiker ist Dino Merlin.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Robin Hood, Homo Faber, Dagobert Duck.
Meine Lieblingsband ist schwierig zu benennen, es gibt so viele gute..
Am liebsten lese ich Krimis, Thriller.
Am liebsten höre ich Metal, Punk, House, Irish Folk.
Am liebsten sehe ich Französisches Kino, Berglandschaften.
Am liebsten rieche ich Wälder, gutes Essen.
Am liebsten esse ich Indisch, äthiopisch, chinesisch und Pizza (und alles nur vegetarisch).
Am liebsten trinke ich Apfelschorle, Tee, Coca-Cola.
Mein Lieblingstier ist Hund und Katze.
Mein Lieblingsstern ist unsere Sonne.
Mein Lieblingsmonat ist Mai.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, So etwas darf man doch nicht verraten.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich Eine Weltreise machen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram