Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Koreapeitsche (25.10.), Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 596 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.246 Mitglieder und 450.443 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.10.2021:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vorschub. von franky (28.10.21)
Recht lang:  heute nacht von jds (1289 Worte)
Wenig kommentiert:  Ist nicht abzuwenden. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Flötenspieler. von franky (nur 43 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Mein Leben schreibt melancholisch
von BeBa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich das Gleiche möchte, wie all die anderen hier." (SapphoSonne)

Steckbrief: Macbeth

 


Ich bin erfolgreich, weil ich beliebt bin.
Ich bin beliebt, weil ich hier wilkommen bin.
Ich bin hier willkommen, weil ich es gar nicht mag.
Ich mag es gar nicht, wenn ich es hasse.
Ich hasse es, wenn ich Menschen bevorzuge.
Ich bevorzuge Menschen, die meine Texte kritisieren.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind Leute denen meine Texte gefallen.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, kann er mich meist nicht leiden.
Wer mich nicht leiden kann, sollte es sagen bevor ich sterbe.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch ein paar Texte auf KV einstellen.
keinVerlag.de ist für mich jetzt ändern.
 


zurück zur Autorenseite von Macbeth

Macbeth
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
58 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
3x Kleinkunst:
1x Lieber-Als
2 Grabsteine
Lieblingsautoren:
AZU20 Graeculus MarcFey
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (05.03.), Isabell.Joyeux (05.03.), Zentoolino (30.10.), Sappho (16.04.), Zentoolino (15.03.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de