Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 701 Autoren* und 105 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.822 Mitglieder und 426.828 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.05.2019:
Hörspiel
Für den Rundfunk konzipierte Dramenform, die sich auf Gesprochenes und akustische Signale beschränkt. Im aktuellen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Übereinstimmung - ein soziales Experiment von MichaelBerger (18.04.19)
Recht lang:  Das Ungeheuer aus der Themse (Hörspiel von 1985) von Nachtpoet (726 Worte)
Wenig kommentiert:  L-II von leorenita (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Deutsche Mystik, Snowflakes etc. von Jack (nur 133 Aufrufe)
alle Hörspiele
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Spiegelfechter
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es jeder ist" (Proximal)

zum Steckbrief von Ralf_Renkking Ralf_Renkking


Status Autor, angemeldet seit 19.04.2019. Ralf_Renkking ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.05.2019, 05:40. Letzte Veröffentlichung am 26.05.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Ralf_Renkking erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ralf_renkking.kv
Ralf_Renkking wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf ewiger Student der Menschenkenntnis und z.Zt. tätig als Dissoziationssynthetiker. Ralf_Renkking kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ralf_Renkking:
... es ist das Leben meist nicht bloß
nur ernst, jedoch wohl hoffnungslos ...
Ralf_Renkking hat bei uns bereits 93 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a. Schüttelreime (34), Sonette (29), Kurzgedichte (9), Gedankengedichte (8) und Gedichtgedichte (8)) beschäftigt er sich mit den Themen Sprache/ Sprachen (4), Apokalypse (3), Visionen/ Vorstellungen (3), Emanzipation (3) und Hunger (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ralf_Renkking gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ralf_Renkking abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.05.2019) hat Ralf_Renkking warten von IngeWrobel gelesen und kommentiert...
Wie Ralf_Renkking zu keinVerlag.de kam:

"Verschlungene Pfade waren das nicht gerade, sondern zwei Sonette von Möllerkies, nämlich ein akrostiches und ein adaptiertes, wobei ich letzteres nicht wiedergefunden habe, da ich......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Ralf_Renkking und seinen Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 19.05.2019: " Trotz des hohen Tempos der Veröffentlichung sind die Texte von Ralf Renkking sorgfältig gearbeitet und decken kreativ ein breites Panorama von Textsorten ab. Auch als Kommentator ist dieser Autor sehr einfallsreich." - Antwort von Ralf_Renkking am 20.05.2019: "Hallo Ekkehart, vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geschmeichelt, und weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, aber ich denke, dass ich einfach nur Mut zur Lücke habe."
  • W-M schrieb am 30.04.2019: " ein autor, der ein beachtliches schreibtempo hinlegt: 75 texte in 12 tagen, macht im schnitt gut sechs texte pro tag oder mindestens alle drei stunden ein text. mir wird schon ganz schwindelig!"
Alle Meinungen zu Ralf_Renkking findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Ralf_Renkking
( zeige alle 93)

  • Wahlhilfen Gleichnis zum Thema Politik, 26.05.19 (26.05.19) | 41 , 3
  • Abbitte Sonett zum Thema Begehren, 25.05.19 (26.05.19) | 20
  • Szenenwechsel Szene zum Thema Fassade, 26.05.19 | 8
  • Inbesitznahme Kurzgedicht zum Thema Selbstbestimmung, 26.05.19 | 10
  • Natürlich souverän Aphorismus zum Thema Sprache/ Sprachen, 25.05.19 | 37 , 2
  • Weise Lied zum Thema Geborgenheit/ Wärme, 24.05.19 (25.05.19) | 29
  • Kosmologikalentfernung Kommentar zum Thema Institutionen, 24.05.19 (24.05.19) | 72 , 2
  • Bremsfluss Aphorismus zum Thema Wille/ Willensfreiheit, 23.05.19 | 30 , 1
  • Neues von Hermann Witz zum Thema Sprache/ Sprachen, 23.05.19 (23.05.19) | 44 , 1
  • Selbstversorgung Aphorismus zum Thema Zufriedenheit, 21.05.19 (23.05.19) | 55 , 2
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
93 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Anmachspruch
empfohlen von:
blauefrau EkkehartMittelberg
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren RainerMScholz (17.05.), RainerMScholz (14.05.), Lluviagata (20.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Schnee von gestern von FUCKingLotta, Europa - eine Liebe von Hartmut, Adiós compañeros von AchterZwerg, Und wenn von Littlelady, Flüchtige Masse von blauefrau, Fragen übern Tellerrand. von franky, Gehversuche von EkkehartMittelberg, Hinter der Maske von woertermord, Eismond von zoe, Uraltlavendel von Clementine, ... mehr (insgesamt 68)
Die Seite von Ralf_Renkking wurde bereits 1.179 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.05.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de