redangel

 Autorin, angemeldet seit 05.04.04. redangel ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.02.2023, 15:13. Letzte Veröffentlichung am 20.11.11.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/redangel.kv

redangel wurde 1959 geboren. Sie ist von Beruf it-consultant und z.Zt. tätig als sinnsucherin. redangel kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt redangel:
auf dem besten wege

ich bin noch nicht angekommen, dort wo ich hinwollte. habe nie lange angehalten, ich war ständig unterwegs. vielleicht ist mir dabei vieles entgangen. vielleicht habe ich auf diese weise vieles versäumt. vielleicht habe ich dabei das falsche getan, das richtige aber nicht wirklich erkannt. vielleicht habe ich mich nie ganz ausgelebt dabei. aber es gelang mir einfach nicht stehen zu bleiben, länger auf ein und derselben stelle. ich stellte fest ich mußte laufend weiter,denn die unruhe in mir trieb mich. wenn ich auch stolperte, hindernisse übersah in meiner eile. wenn ich auch oft stürzte auf den glatten stellen ausrutschte. unruhe in mir trieb mich weiter. wie die feder in der uhr die zeit weitertreibt, hetzte ich meinen gedanken ständig hinterher. mein wunschdenken das ich nie ganz verloren habe als ziel. das ich erreichen muss. auch wenn ich heute vor dir liege, hingefallen aus eigener schuld. wenn du gerade jetzt wieder nicht da bist um mich aufzuheben, dann sorge dich nicht um mich. ich bleibe da unten nicht liegen. ich reiße mich schon hoch. komme alleine wieder auf meine beine. sie tragen mich sicher.
und im fortlaufen folge ich meinen entflohenen wünschen solange, bis ich sie einholen werde. wir werden ja sehen, ob wir tatsächlich in der lage sind erfüllung zu finden. dort wo ich dann gerade stehe werde ich zu hause sein. ich bin noch nicht angekommen, dort wo ich hinwollte. aber ich bin schon
auf dem besten wege.

(c) redangel

warum sollte ich mich beschreiben.
für wen oder was?
ich bin unbeschreiblich............einfach ich selbst
passe in kein schema. bin nicht passend.
lasse mich nicht passend machen.
heute bin ich so und morgen wieder anders.
nicht so schlecht wie andere denken.
nicht so gut wie ich sein möchte.
nicht mittelmäßig.
ich versuche das beste zu machen.
aus mir.
jeden tag versuche ich es.
tue jeden tag etwas ungewöhnliches.
etwas wovor ich früher immer angst gehabt habe.
ich tue es ganz bewußt und gut.
so ist das leben ist nie mehr langweilig.
es wird ungewöhnlich.
ich versuche meins so zu leben wie ich es will
nicht wie ich muss.
es gelingt mir ganz gut.
mehr muss man momentan über mich nicht wissen.
redangel hat bei uns bereits 426 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (60),  Elfchen (56),  Gedankengedichte (31),  Geschichten (27) und  Gedichte (23)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Du und Ich (92),  Beobachtungen (12),  Betrachtung (11),  Erotik (11) und  Abschied (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was redangel gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von redangel abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 16.05.10) hat redangel  davor von  toyn gelesen und kommentiert...
 Wie redangel zu keinverlag.de kam:

"ich bin hergekommen über google.
eine suchmaschine hat mich hergebracht.
damals gab es noch keine vereinsmeierei.
aber jetzt bin ich schonmal da."


 Meinungen anderer Autoren zu redangel und ihren Texten

 W-M schrieb am 22.01.20: "eine suchende, eine unruhige autorin, wie eine gute bekannte"

 Triton schrieb am 04.09.05: "Eine Autorin, in deren Zeilen ich regelmäßig eigene Gedanken gespiegelt sehe, und zwar derart, dass man sich verstanden und nicht mehr alleine fühlt."

 Traumreisende schrieb am 04.08.05: "Sie jongliert mit Worten, als hätte ein Wort hunderte von Möglichkeiten und genau diese gibt sie uns. Ich bin so froh, dass du wieder da bist.:-)"

Alle 3 Meinungen zu redangel findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

redangel hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von redangel
( zeige alle 426)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.11.2011, 14:13:  einer bleibt immer zurück
    Kurzprosa zum Thema Beobachtungen

     | 189   1319      | 
  • 20.11.2011, 13:18:  nur wollen
    Kurzprosa zum Thema Wirklichkeit

     | 91   1125      | 
  • 23.10.2011, 23:42:  gestern noch
    Kurzprosa

     | 181   1049    | 
  • 23.10.2011, 23:10:  aber umgekehrt warst du einmal alles
    Elfchen zum Thema Du und Ich

     | 12   1181    | 
  • 12.06.2011, 23:42:  der,
    Kurzprosa zum Thema Du und Ich, geändert am 13.06.

     | 80   1524      | 
  • 20.03.2011, 14:20:  das Kommende
    Elfchen zum Thema Zukunft

     | 13   1357      | 
  • 31.12.2010, 12:42:  besonders
    Elfchen zum Thema Du und Ich

     | 13   1600      | 
  • 19.12.2010, 13:31:  Lichtjahre (später)
    Kurzprosa zum Thema Eigene Welt, geändert am 24.12.

     | 77   1428      | 
  • 03.11.2010, 23:10:  lebst du
    Gleichnis zum Thema Alltag, geändert am 04.11.

     | 17   1344    | 
  • 13.08.2010, 08:21:  alle drei zusammen waren sie tödlich
    Aphorismus zum Thema Zeit

     | 21   1497      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram