Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.), Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 767 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.11.2018:
Politische Revue
Drama, das mit spektakulären Mitteln des Bühnenbilds, der Musik und der Bewegungsregie politische Inhalte... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Köthen, wo ist das? von RainerMScholz (25.09.18)
Recht lang:  Neues Spiel - Neues Glück? von Symphonie (878 Worte)
Wenig kommentiert:  Ausverkauf im Deutschen Land von Symphonie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unsere Freiheit ist nur eine Illusion Teil 5 von solxxx (nur 20 Aufrufe)
alle Politischen Revuen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Accroche ton chariot à une étoile. Ich verweile unter den Sternen
von Seelenfresserin
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe und lese" (Emotionalis)

zum Steckbrief von RedBalloon verifizierter Nutzer RedBalloon


Status Autor, angemeldet seit 11.08.2016. RedBalloon ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.11.2018, 00:30. Letzte Veröffentlichung am 19.11.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über RedBalloon erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/redballoon.kv
RedBalloon ist von Beruf genervt und z.Zt. tätig als Ballastabwerfer. Er kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). RedBalloons Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Phase I: "Du kannst dich doch so gut ausdrücken. Schreib doch auch mal Gedichte und mach ein Buch!"
 "Ein Wegelagerer" - Highlights
 "Die Geschichte vom Jakob, der Franka, der Annika und der Stella" (ebook)

Phase II: "Was ist das denn für ein Arschloch? Schreibt ein Buch, das ’Ein Wegelagerer’ heißt und gibt mir so eine Antwort?"
 Ein Zwinkern - Auswahl
 Erzählungen I

Phase III: "jellineck? Das warst du nicht. Der schreibt viel besser als du!"
 jellineck (fast) komplett

Phase IV: "Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein? Frauen lassen Männer zappeln und nicht umgekehrt!"
 Erzählungen II
 "Der Zweizelgänger"

Phase V: "Du bist ein narzisstischer Egoman..."
 Ballon-Premieren
RedBalloon hat bei uns bereits 94 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 25 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (17), Gedichte (16), Erzählungen (13), Gedanken (9) und Dokumentationen (7)) beschäftigt er sich mit den Themen Schreiben (6), Verlust (3), Du und Ich (3), Gefühle (2) und Menschen (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist anerkennung unerhörter faszination¿

Möchtest Du wissen, was RedBalloon gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von RedBalloon abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.11.2018) hat RedBalloon Harzer Tropfen von Irma gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu RedBalloon und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat RedBalloon schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von RedBalloon
( zeige alle 94)

RedBalloon
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
94 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
1 Spam-Mail
1 Herausforderung
empfohlen von:
Xenia Stelzie Eta
Lieblingsautoren:
unangepasste mannemvorne Morphea sandfarben Jorge Access Eta Mondsichel
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Stelzie (24.03.), princess (24.03.), Nimbus (24.03.), keinB (24.03.), mannemvorne (04.06.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
RedBalloon ist
ein Freund von Kontrastspiegelung
ein Freund von Stelzie
Lesetipps:
Herbstwaldrand von wa Bash, Ich könnte leben von Seelenfresserin, Harzer Tropfen von Irma, Stream von Morphea, nichts weiß ich von sandfarben, (W)irr von unangepasste, Die Ballade vom unbetuchten Lebemann von Mondsichel, Nimbus Schwafel Text - aber in wertvoller Erinnerung! von Eta, An einem deutlich, Beispiel gemacht von mannemvorne, Get up! Move on! - ‘Surrealistischer- Episoden- Roman - Rotter Staatsfeind‘ – von michaelkoehn, ... mehr (insgesamt 22)
Gedrucktes:

Ein Wegelagerer
Die Seite von RedBalloon wurde bereits 13.491 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.11.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de