Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.07.2018:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Das komische Wir von Nimbus (13.07.18)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  La femme von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nutzloses Zeug von Xenia (nur 14 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Haiku-Agenda 2018
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen, ich werde eher geduldet." (Der_Rattenripper)

zum Steckbrief von RogoDeville RogoDeville


Status Autor, angemeldet seit 19.02.2018. RogoDeville ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.05.2018, 22:25. Letzte Veröffentlichung am 24.04.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über RogoDeville erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/rogodeville.kv
RogoDeville wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf Kaufmann und z.Zt. tätig als Künstler. RogoDeville kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

    Über sich selbst schreibt RogoDeville:
In meinen Texten verschachtele ich das Schöne und das Abartige, das uns allen innewohnt, ineinander. Ansonsten bin ich glücklich geschieden, hab ne Menge durch, hab zwei große Kinder und vermisse meine tote Katze. Gruß Rogo
RogoDeville hat bei uns bereits 11 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a. Songtexte (3), Erlebnisgedichte (2), Grotesken (1), Aphorismen (1) und Szenen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (2), Mord/Mörder (1), Angst (1), Alles und Nichts... (1) und Liebe & Schmerz (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Mordgedicht 1

Möchtest Du wissen, was RogoDeville gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von RogoDeville abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.04.2018) hat RogoDeville Gesenkter Blick von Martina gelesen und kommentiert...
Wie RogoDeville zu keinVerlag.de kam:

"Mein Freund Mario aus Berlin meinte, ich könne hier meine Textgrütze trefflich parken. Danke Mario. Super. Mario."

Meinungen anderer Autoren zu RogoDeville und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von RogoDeville
( zeige alle 11)

  • Stille wäre Text zum Thema Gefangen, 24.04.18 | 33
  • Organ & Mensch Text zum Thema Mensch und Natur, 22.04.18 | 29 , 2
  • Nachtwache in Afrika Szene zum Thema Angst, 05.03.18 | 66 , 1
  • Texthänger Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches, 26.02.18 | 99 , 2
  • Punk im Schrank Songtext zum Thema Allzu Menschliches, 21.02.18 (26.02.18) | 31 , 1
  • Himmelskind Songtext zum Thema Alles und Nichts..., 26.02.18 | 99
  • 22 Groteske zum Thema Sport, 25.02.18 | 79 , 1
  • Ich will frei sein Songtext zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 25.02.18 | 86
  • Liebe mich Erlebnisgedicht zum Thema Liebe & Schmerz, 25.02.18 | 103 , 3
  • Mordgedicht 1 Anekdote zum Thema Mord/Mörder, 21.02.18 | 31 , 1
RogoDeville
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
11 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

3 Hörtexte
5x Kleinkunst:
4 Zigarettensprüche
1 Grabstein
empfohlen von:
Xenia
Homepage:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (25.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von RogoDeville wurde bereits 598 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de