Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.11.2018:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Scum von Oskar (16.11.18)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5470 Worte)
Wenig kommentiert:  Stepf von Prinky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Es ist immer das Erstemal von Teichhüpfer (nur 17 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von ViolaKunterbunt
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil KV eine offene Kultur hat." (Blaumohn)

Sabira


Status Autorin, angemeldet seit 15.10.2017. Sabira ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.10.2018, 19:27. Letzte Veröffentlichung am 08.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sabira.kv
Sabira wurde 1960 geboren. Sie ist von Beruf Großhandelskauffrau und z.Zt. tätig als Autorin. Sabira kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Sabira hat bei uns bereits 26 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (8), Aphorismen (6), Gedichte (4), Gedankengedichte (2) und Verserzählungen (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben (2), Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (2), Gesellschaft/ Soziales (1), Sterben (1) und Wahrhaftigkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sabira gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sabira abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.10.2018) hat Sabira Blicke aus der Hasskappe von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Sabira und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 27.11.2017: " Ich verfolge die Entwicklung der Autorin Sabira schon seit vielen Jahren. Sie war für mich auch damals schon eine bemerkenswerte Lyrikerin, als sie ihre Bücher „Hörst du den Wind?“ und „Schmetterlingserwachen“ veröffentlichte. Seitdem hat sie sich aber noch weiter entwickelt, denn sie vermeidet in ihren Gedichten inzwischen jedes schmückende Beiwort. Es geht ihr auch nicht primär um Schönheit, sondern darum, dass ihre feinsinnige Gesellschaftskritik zutrifft. Das erreicht sie mit einer unpathetischen klaren Sprache. Dennoch stellen ihre Gedichte, deren Deutung nicht immer offen zu Tage liegt, dem Interpreten Aufgaben der Entschlüsselung; denn Sabira ordnet ihre Worte so an, dass sie einen mitdenkenden Leser fordert." - Antwort von Sabira am 27.11.2017: "Herzlichen Dank, lieber Ekki. Ich freue mich sehr über deine Einschätzung und fühle mich voll verstanden. Mit lieben Grüßen Sabira"
Was Sabira über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sabira
( zeige alle 26)

  • Der Menschenfreund Satire zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 08.10.18 | 135 , 4
  • Der Unsympath Erzählung zum Thema Fremdenfeindlichkeit, 26.09.18 (02.10.18) | 160 , 2
  • Der Fremde Verserzählung zum Thema Leben/Tod, 12.07.18 (17.07.18) | 187 , 3
  • "Heil Europa" Text zum Thema Politik, 29.06.18 (29.06.18) | 344 , 7
  • Loslassen Verserzählung zum Thema Tod, 06.03.18 | 182 , 2
  • Flucht Prosagedicht zum Thema Traum/ Träume, 19.02.18 | 136 , 2
  • Götzen Prosagedicht zum Thema Heilige/s, 08.02.18 (09.02.18) | 179 , 3
  • Alte Nachtmusik Prosagedicht zum Thema Natur, 01.02.18 (01.02.18) | 403 , 9
  • Wer hätte das gedacht? Prosagedicht zum Thema Frust, 30.01.18 (30.01.18) | 270 , 6
  • Klugscheißer Aphorismus zum Thema Dummheit, 23.01.18 | 261 , 6
Sabira
Zum Aktivitäts-Index
26 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Morphea ViktorVanHynthersin Sanchina rabenvata irakulani modernwoman
Lieblingsautoren:
modernwoman EkkehartMittelberg ViktorVanHynthersin irakulani Fuchsiberlin Morphea rabenvata GastIltis Sanchina wa Bash niemand TrekanBelluvitsh
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren Sanchina (17.04.), EkkehartMittelberg (17.04.), Annabell (23.11.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Sabira wurde bereits 4.204 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.11.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de