Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.11.2017:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Balkonzitate von naik (nur 877 Aufrufe)
alle 41 Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe, hoffe ich." (bookishasearlgrey)

zum Steckbrief von Sätzer Sätzer


Status Autor, angemeldet seit 07.11.2014. Sätzer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.11.2017, 16:06. Letzte Veröffentlichung am 24.11.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sätzer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/saetzer.kv
Sätzer kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sätzer:
Wer schreibt, der bleibt - zumindest als Bitmuster hier vor Ort ;-)

 Abenteurer im Nebel des Schreibens
 Abenteuer Lesen
 Arbeit von Sinnen
 Eheszenarien   Teil 2
 Aus dem Eheleben von Heribald und Erna Meyer und ihrer Tochter Anke
 Begegnungen   Teil 2
 Phasen des Lebens   Teil 2 Teil 3
 Entgrenzungen
 In Hamburg gelebt, geliebt und beinahe ersoffen   Teil 2
 Impressionen   Teil 2
 Krieg, Terror und Flucht
 Kunstwerke und Schreibwerg in Beziehung gesetzt   Teil 2
 Liebe Lust und Leidenschaft   Teil 2
 Politik und Gesellschaft   Teil 2
 Spurensuche   Teil 2
 Auf den Punkt gebracht   Teil 2
 Lebensunwägbarkeiten
 Vom Wesen des Menschseins (Prosa)   Teil 2 (kurzgedichte)   Teil 3 (kurzgedichte)  Teil 4 (Gedichte)  Teil 5 (Prosa)
 Vordergründiges, Hintergründiges und Skurriles
 Das Zusammen“spiel“ zweier Menschen  Teil 2 Teil 3  Teil 4
 Oskar, Kind des Zweiten Weltkrieges
 Reiselust
 Mensch – Maschine - Internet
 KV-(Beob)achtungen

Sachbuchautor: siehe Veröffentlichungen:  
Sätzer hat bei uns bereits 654 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 40 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (144), Kurzgedichte (77), Prosagedichte (64), Kurzgeschichten (58) und Persiflagen (37)) beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (84), Schreiben (23), Alles und Nichts... (23), Du und Ich (19) und Entwicklung(en) (17) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Die Ohrwurmsängerin

Möchtest Du wissen, was Sätzer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sätzer abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.11.2017) hat Sätzer Niemand von jennyfalk78 gelesen und kommentiert...
Liste [Prosaiker] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Sätzer und seinen Texten:
  • chichi† schrieb am 26.08.2015: " Uwes Texte - teilweise mit eigenen Gemälden bebildert - sind wahrlich ein Sinnes- und Augenschmaus und deshalb empfehle ich sie gern. Gerda" - Antwort von Sätzer am 26.08.2015: "Liebe Gerda, errötend stelle ich fest, dass du die erste bist, die mein Profil ergänzt ;-) Dank und liebe Grüße von Uwe"
Was Sätzer über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sätzer
( zeige alle 654)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de