Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 15.08.2018:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hegel - ein merkwürdiger Mann? von Horst (21.07.18)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Gedankengedichte von K.-H. Schreiber von Reliwette (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  STICH-PROBEN von Heor (nur 23 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der tote Bruder
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ihnen nix anderes übrig bleibt?`" (Ana Riba)
Sätzer gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von Sätzer Sätzer


Status Autor, angemeldet seit 07.11.2014. Sätzer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 14.08.2018, 17:09. Letzte Veröffentlichung am 14.08.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sätzer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/saetzer.kv
Sätzer kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sätzer:
Meistgelesenes zu den Texten aus verschiedenen Themenfeldern (s.u.)

 …. …. …. …. ….
 …. …. .... .... ….

Die längste Erzählung  ….
Texte gegliedert nach Themen und teils untergliedert nach Genres

 Abenteuer Lesen
 Abenteuer Schreiben
 Arbeit von Sinnen (Satiren, Persiflagen, Grotesken, Dramen)... (Kurze Prosa)
 Auf den Punkt gebracht
 Aus dem Eheleben von Heribald und Erna Meyer und ihrer Tochter Anke
 Begegnungen (Erzählungen)... (Kurzgeschichten)... (Kurze Texte)... (Gedichte)
 Die Zweierbeziehung (Gedichte)... (Kurze Texte)... (Kurzgeschichten)... (Erzählungen)...
 Eheszenarien (Kurzgeschichten) ... (Kurze Prosa)... (Gedichte)
 Entgrenzungen (Kurze Texte)...  (Gedichte)
 Hamburg vor Ort ...  Teil 2
 Hannah und Susanne (Erzählung)
 Impressionen ...  Teil 2
 Krieg, Terror und Flucht
 Kunstsprech
 Kunstwerk - Schreibwerg ...  Teil 2
 KV-(Beob)achtung
 Lebensunwägbarkeiten ...  Teil 2
 Lehrstücke
 Liebe Lust und Leidenschaft ...  Teil 2 ...  Teil 3
 Mensch – Maschine - Internet
 Oskar, Kind des Zweiten Weltkrieges
 Phasen des Lebens ... Teil 2 ... Teil 3
 Politik und Gesellschaft ... Teil 2 ... Teil 3
 Reiselust
 Schaffenskraft
 Spurensuche ... Teil 2
 Trilogie Sonne Mond und Stern (Gedichte)
 Vom Menschsein (Kurze Texte) ... (Kurzgeschichten) ... (Erzählungen) ... (Gedichte)
 Vordergründiges, Hintergründiges und Skurriles ((Grotesken, Glossen, Persiflagen, Satiren) ... (Kurze Prosa)

Sachbuchautor: siehe Veröffentlichungen:  
Sätzer hat bei uns bereits 778 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 43 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (153), Kurzgedichte (74), Prosagedichte (66), Erzählungen (65) und Kurzgeschichten (55)) beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (132), Alles und Nichts... (26), Schreiben (25), Du und Ich (19) und Entwicklung(en) (19) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Die Ohrwurmsängerin

Möchtest Du wissen, was Sätzer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sätzer abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.08.2018) hat Sätzer Mengenlehre. von franky gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Prosaiker] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Sätzer und seinen Texten:
  • OliverManfred schrieb am 27.07.2018: " Uwe zementiert seine Weisheiten gern in Unwiderlegbares - als hätte niemand vor ihm gedacht." - Antwort von Sätzer am 27.07.2018: "Ach wie süß Aron, bist mal wieder hier unter deinem gefühlt 99. Nicknamen und hast die Weisheit dank deiner immensen Menschenkenntnis gefressen. Chapeau ;-)"
  • chichi† schrieb am 26.08.2015: " Uwes Texte - teilweise mit eigenen Gemälden bebildert - sind wahrlich ein Sinnes- und Augenschmaus und deshalb empfehle ich sie gern. Gerda" - Antwort von Sätzer am 26.08.2015: "Liebe Gerda, errötend stelle ich fest, dass du die erste bist, die mein Profil ergänzt ;-) Dank und liebe Grüße von Uwe"
Alle Meinungen zu Sätzer findest Du
auf dieser Seite.
Was Sätzer über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sätzer
( zeige alle 778)

Sätzer
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
778 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Sekundärstille Lluviagata Stelzie Annabell MeiOmma niemand MadMan HodschaNasreddin
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren princess (19.07.), Nimbus (19.07.), Annabell (19.07.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Mengenlehre. von franky, Einfall. von franky, längst von Gerhard-W., Sommersonnentage von Stelzie, Kartoffeln aus Bayern von bbx, Das Lachen der Toten von Jorge, neben mir von Gerhard-W., wetterzwischenbericht von Habakuk, Weisheit. von franky, Hofgang von Marjanna, ... mehr (insgesamt 57)
Gedrucktes:
Mit eigenen Worten 8

lehren lieben lernen
Die Seite von Sätzer wurde bereits 29.715 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de