Sarahjane

 Autorin, angemeldet seit 02.03.10. Sarahjane ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.11.2021, 17:19. Letzte Veröffentlichung am 02.06.15.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Sarahjane erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/sarahjane.kv

Sarahjane wurde 1947 geboren. Sie ist von Beruf Kaufmänische Angestellte und z.Zt. tätig als Rentnerin. Sarahjane kommt aus Tschechien. Ihre Muttersprache ist Tschechisch.

Über sich selbst schreibt Sarahjane:
Hallo, ich heiße Ina und bin in der Nähe von Prag geboren.1970 bin ich in die BRD emigriert, um dort in Freiheit und Unabhängigkeit leben zu können. Einige Jahre habe ich in Rheinland gelebt und seit 1998 wohne ich in Bayern. Schreiben und Malen ist für mich die Flucht von der bitteren Realität in eine andere Welt. Mit meinen Gedichten möchte ich den Leser durch wechselvolle Gefühle des Lebensweges führen, und somit eindrucksvolle Einblicke in das reale Alltagsleben und die wunderbare Welt der Fantasie, Liebe und der Hoffnung liefern. Besonders Liebe ist mein Lieblingsthema. Sie fasziniert mich, weil sie die stärkste Kraft in Universum ist. Leider ist sie auch mit vielem Schmerz verbunden und wird von Menschen oft nicht geachtet. Trotzdem ist sie das schönste Geschenk Gottes. In meinen Romanen beschreibe ich die wahre Geschichte der Liebe, die durch den Stacheldraht getrennt wurde und somit mit viel Leid und Leidenschaft verbunden war. Jedoch, durch den Glauben und die Stärke schließlich gesiegt hat.
Die Lehren, die ich auf meinem Lebensweg aus meinen Fehlern und Erfolgen gezogen habe, verarbeite ich in meinen Texten. Sie sind aufschlussreich und sollen Menschen Hilfe, mut und Hoffnung geben. Aber ich habe auch gelernt und bin mir sicher, dass es eine Kraft die stärker ist als wir gibt, und sie lenkt unser Leben. Wir können uns jeder Zeit auf sie verlassen und Hilfe holen.
Sarahjane hat bei uns bereits 29 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (6),  Prosagedichte (5),  Gedichte (4),  Gedanken (2) und  Lyrische Prosatexte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Lebenseinstellung (3),  Abendstimmung (2),  Aufwachen (2),  Liebe und Sehnsucht (2) und  Liebeserklärung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sarahjane gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer, die Sarahjane abgegeben hat!
 Meinungen anderer Autoren zu Sarahjane und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sarahjane geschrieben.

Allerdings hat Sarahjane schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Sarahjane
( zeige alle 29)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 02.06.2015, 11:09:  Du und ich
    Gedankengedicht zum Thema Lebensbetrachtung

     | 263   536      | 
  • 14.11.2013, 15:00:  Fische
    Prosagedicht zum Thema Gefühle

     | 78   684      | 
  • 11.11.2013, 15:25:  Die Hoffnung
    Gedankengedicht zum Thema Abendstimmung

     | 137   429    | 
  • 18.03.2013, 17:32:  Frühlingsgefühle
    Alltagsgedicht zum Thema Jahreszeiten

     | 55   611    | 
  • 13.03.2013, 14:08:  DIE ZEIT UND EPOCHE
    Lyrischer Prosatext zum Thema Assoziation

     | 764   619      | 
  • 05.03.2013, 13:45:  Der Dschungel des 21. Jahrhundert.
    Kurzgeschichte zum Thema Aufwachen

     | 1361   573   +3    | 
  • 15.01.2013, 15:48:  Die Kraft der Wurzeln
    Prosagedicht zum Thema Mensch und Natur

     | 192   659    | 
  • 01.05.2012, 21:16:  Verlorene Liebe
    Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

     | 181   722    | 
  • 02.11.2011, 18:15:  Der letzte Abschied
    Gedanke zum Thema Leben/Tod

     | 88   882   +7    | 
  • 07.02.2011, 19:03:  Verlorene Liebe
    Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

     | 181   1062    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram