Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 664 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.478 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 09.12.2019:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Kunst wirkt von C.A.Baer (09.11.19)
Recht lang:  Einmal Hölle und zurück [überarbeitet!] von Ginkgoblatt (995 Worte)
Wenig kommentiert:  Auf dem Friedhof von Bellis (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  AMA-OZON, nein, Danke! von eiskimo (nur 119 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich liebe Dich ...
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

zum Steckbrief von Sarahjane Sarahjane


Status Autorin, angemeldet seit 02.03.2010. Sarahjane ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.04.2019, 11:07. Letzte Veröffentlichung am 02.06.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sarahjane erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sarahjane.kv
Sarahjane wurde 1947 geboren. Sie ist von Beruf Kaufmänische Angestellte und z.Zt. tätig als Rentnerin. Sarahjane kommt aus Tschechien. Ihre Muttersprache ist Tschechisch.

    Über sich selbst schreibt Sarahjane:
Hallo, ich heiße Ina und bin in der Nähe von Prag geboren.1970 bin ich in die BRD emigriert, um dort in Freiheit und Unabhängigkeit leben zu können. Einige Jahre habe ich in Rheinland gelebt und seit 1998 wohne ich in Bayern. Schreiben und Malen ist für mich die Flucht von der bitteren Realität in eine andere Welt. Mit meinen Gedichten möchte ich den Leser durch wechselvolle Gefühle des Lebensweges führen, und somit eindrucksvolle Einblicke in das reale Alltagsleben und die wunderbare Welt der Fantasie, Liebe und der Hoffnung liefern. Besonders Liebe ist mein Lieblingsthema. Sie fasziniert mich, weil sie die stärkste Kraft in Universum ist. Leider ist sie auch mit vielem Schmerz verbunden und wird von Menschen oft nicht geachtet. Trotzdem ist sie das schönste Geschenk Gottes. In meinen Romanen beschreibe ich die wahre Geschichte der Liebe, die durch den Stacheldraht getrennt wurde und somit mit viel Leid und Leidenschaft verbunden war. Jedoch, durch den Glauben und die Stärke schließlich gesiegt hat.
Die Lehren, die ich auf meinem Lebensweg aus meinen Fehlern und Erfolgen gezogen habe, verarbeite ich in meinen Texten. Sie sind aufschlussreich und sollen Menschen Hilfe, mut und Hoffnung geben. Aber ich habe auch gelernt und bin mir sicher, dass es eine Kraft die stärker ist als wir gibt, und sie lenkt unser Leben. Wir können uns jeder Zeit auf sie verlassen und Hilfe holen.
Sarahjane hat bei uns bereits 29 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (6), Prosagedichte (5), Gedichte (4), Erlebnisgedichte (2) und Gedanken (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Lebenseinstellung (3), Abendstimmung (2), Aufwachen (2), Liebe und Sehnsucht (2) und Beobachtungen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sarahjane gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer, die Sarahjane abgegeben hat!
Meinungen anderer Autoren zu Sarahjane und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Sarahjane
( zeige alle 29)

Sarahjane
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
29 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren seelenliebe (07.03.), seelenliebe (06.03.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Sarahjane wurde bereits 6.754 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 04.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de