Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2017:
Absurdes Theaterstück
Drama, dessen Handlung und Dialog sich einer Sinngebung weitgehend entziehen und somit eine pessimistische Weltdeutung... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schaulustig von Didi.Costaire (23.08.17)
Recht lang:  Raddatz, Die Tagebücher - Ein Thread von toltec-head (4306 Worte)
Wenig kommentiert:  Terror- Cashback Angebot der Woche - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  FakeNews(?)Ticker - der Morgen in Kürze von TrekanBelluvitsh (nur 165 Aufrufe)
alle 309 Absurden Theaterstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der tote Bruder
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das so ist." (Kaimera)

zum Steckbrief von Secretgardener verifizierter Nutzer Secretgardener


Status Autor, angemeldet seit 15.06.2005. Secretgardener ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.10.2017, 20:14. Letzte Veröffentlichung am 28.04.2012. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Secretgardener erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/secretgardener.kv
Secretgardener wurde 1980 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Secretgardener kommt aus Brandenburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Secretgardener:
..
.

Im Französischen gibt es kein Wort für Sehnsucht. Sehnsucht ist etwas typisch Deutsches.



Falls sich einer für die Photos interessiert:
 facebook und in besserer Qualität auf
 deviantart



.
.
.
.
Secretgardener hat bei uns bereits 44 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 33 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (94), Innere Monologe (12), Kurzgeschichten (9), Verserzählungen (7) und Konkrete Poesien (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Liebe & Schmerz (16), Alles und Nichts... (8), Menschen (8), Kinder/ Kindheit (7) und Leben (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Secretgardener gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Secretgardener abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.08.2010) hat Secretgardener Diese armen Rassisten von Melodia gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Secretgardener und seinen Texten:
  • castorin schrieb am 20.08.2007: " Schön zarte, ansprechende Wortwahl... der Text blüht einziartig und für jeden selbst. Er bleibt dabei sehr klar und ausdrucksstark beim Thema, immer passend. Eine stilechte Feder mit viel Können, unbedingt empfehlenswert" - Antwort von Secretgardener am 04.09.2007: ""...und für jeden selbst" gefällt mir am besten von Deinen tollen Komplimenten - daß es nicht starr ist. Ich war sehr überrascht und erfreut über Deine Worte, daß Dir das so gefällt. Ganz lieben Dank Dir."
  • HvidLiljer schrieb am 31.01.2007: " Nun einige persönliche Worte an und über Angelus. Ich bin immernoch und gerade jetzt überzeugt von dem, was ich zuvor über Dich schrieb. Du bist nicht nur besonders in Deiner Art, Dich auszudrücken,-Du bist auch ein ganz besonderer Freund, der in seiner Art meiner Stärke Ausdruck verleiht. Bleib wie Du bist. Tak. Deine Lizzy ....................................................................
    schrieb am 22.02.2006: " Ein ehrlich-gefühlvoll kritischer Beobachter mit einem wahnsinnig großen Herzen und einem Sinn für das besonders Wertvolle im Leben~>einfach gnadenlos "human". Du weißt, worauf es ankommt und ich wünsche, daß Du Dein "goldenes" Herz,- nej (Gold ist zu hart) -Dein grosses Herz niemals verlieren mögest! Hiermit fordere ich natürlich alle auf: Lasst Euch diese Genialität aus Gefühl, Können und Ehrlichkeit nicht entgehen! Und wers doch tut, dem ist nicht mehr zu helfen" ;) ~Lizzy~
    " - Antwort von Secretgardener am 01.06.2007: "Danke. Für alles."
  • shadowhunter schrieb am 22.08.2005: " LESEN!!!! man muss elbst gelesen haben, um diese Texte zu lieben....schonungslos ehrlich und Themen die beruehren und interessieren...wunderbar!" - Antwort von Secretgardener am 25.02.2007: "Hach, da werde ich ja fast rot. Vielen, vielen Dank für Deine netten Worte."
Alle Meinungen zu Secretgardener findest Du
auf dieser Seite.
Was Secretgardener über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Secretgardener
( zeige alle 44)

Secretgardener
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
44 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

12 Hörtexte
empfohlen von:
Eisblume jds HvidLiljer Omnahmashivaya Unbegabt
Lieblingsautoren:
aNna17 kinderspiel HvidLiljer pArAdoX Dani Toutvabien erdbeermund mondenkind Unbegabt
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dani Toutvabien (13.07.), wupperzeit (22.05.), Nimbus (22.05.), yleae (22.05.), schroedinger (21.11.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Secretgardener ist
der Onkel von Unbegabt
ein Freund von evilelli
ein Freund von castorin
ein Freund von Mirjam
ein Freund von michelle
ein Freund von Dani Toutvabien
ein Freund von Gothica
Die Seite von Secretgardener wurde bereits 46.195 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de