Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 744 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.02.2019:
Volksstück
Ziemlich neu:  Eigenartig von MichaelBerger (27.01.19)
Recht lang:  [align]- MN - LN - BSLN -- NLSB - NL - NM -[/align] von mannemvorne (1224 Worte)
Wenig kommentiert:  Der aufhaltsame Massenmord von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Allwissende von MichaelBerger (nur 75 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Ob sich je der Dschungel lichtet
von Prinky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Tür hier allen offen steht" (Maya_Gähler)

zum Steckbrief von Serafina Serafina


Status Autorin, angemeldet seit 09.12.2005. Serafina ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.12.2018, 23:40. Letzte Veröffentlichung am 25.11.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Serafina erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/serafina.kv
Serafina wurde 1985 geboren. Sie ist von Beruf Mithelferin an der Verwirklichung von Träumen und z.Zt. tätig als solche.
    Über sich selbst schreibt Serafina:
Hallo Zusammen,

Schön habt Ihr Euren Weg zu mir gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt den einen oder anderen Denkanstoss oder vielleicht sogar die eine oder andere Emotion mitnehmen.

Viele Gedichte sind nicht in der Endfassung und zum teilen aus inhaltlichen und auch aus copyright technischen Gründen hier veröffentlicht.

Lieben Dank für Eure Zeit
Serafina
Serafina hat bei uns bereits 69 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (11), Kurzprosatexte (9), Prosagedichte (9), Lieder (4) und Innere Monologe (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Sein (6), Leben (4), Liebe & Schmerz (3), Reflexion (3) und Alleinsein (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Serafina gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Serafina abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 23.08.2018) hat Serafina Wenn du mal anrufst von princess gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Serafina und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Serafina
( zeige alle 69)

  • In Freiheit Text zum Thema Lebenseinstellung, 25.11.18 (25.11.18) | 89 , 2
  • Sexy Text zum Thema Sexismus, 19.10.18 (25.11.18) | 77 , 1
  • Wille Kurzprosa zum Thema Mut, 25.11.18 (25.11.18) | 73 , 1
  • Ich denke, dann würde ich es wagen Aphorismus zum Thema Liebe und Vertrauen, 09.11.18 (09.11.18) | 27 , 1
  • Wir sparen für die Falschen Text zum Thema Konsum, 15.10.18 (15.10.18) | 53 , 1
  • Licht in einer Nacht Prosagedicht zum Thema Licht, 12.10.18 (12.10.18) | 51
  • Kontakt Kurzgedicht, 12.10.18 | 43
  • Was geschieht Text zum Thema Vergangenheit und Zukunft, 12.10.18 (12.10.18) | 47 , 1
  • Schwiiz Songtext zum Thema Menschenrechte, 12.10.18 (12.10.18) | 29
  • Petition Aphorismus zum Thema Selbstbestimmung, 12.10.18 (12.10.18) | 50 , 3
Serafina
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
69 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
Lieblingsautoren:
AlmÖhi
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren mmazzurro (03.05.), mmazzurro (04.05.), Sir-Giant (12.01.), mmazzurro (20.12.), Trop (14.12.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Serafina wurde bereits 11.264 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de