Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Blai (10.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.), formlos47 (22.11.), DasErdmännchen (22.11.), Piroschka (18.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 753 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 11.12.2018:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Windpeitschen von PrismaMensch (11.11.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  du von paradoxa (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Leer von blauefrau (nur 51 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedichte von Ela Steiner - aufgezeichnet gegen das Vergessenwerden von einem Freund
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch nicht rausgeworfen wurde" (OMGITSPANDA)

zum Steckbrief von Silbervogel Silbervogel


Status Autorin, angemeldet seit 30.05.2006. Silbervogel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.02.2018, 08:12. Letzte Veröffentlichung am 24.01.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Silbervogel erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/silbervogel.kv
Silbervogel wurde 1945 geboren. Sie ist von Beruf Hausfrau und Teilzeitsekretärin. Silbervogel kommt aus Schwyz (Schweiz). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Silbervogel:
eine etwas in die Jahre gekommene dem Schreiben verfallene Schweizerin. Jederzeit bereit, von den andern zu lernen und konstruktive Kritik anzunehmen.
Silbervogel hat bei uns bereits 55 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (11), Gedichtgedichte (11), Erlebnisgedichte (11), Kurzgedichte (5) und Aphorismen (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Enttäuschung (4), Abschied (4), Gefühle (3), Zärtlichkeit (3) und Sehnsucht (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Abend

Möchtest Du wissen, was Silbervogel gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Silbervogel abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 13.01.2015) hat Silbervogel langsames adieu von Feuervogel gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Meinungen anderer Autoren zu Silbervogel und ihren Texten:
  • Omnahmashivaya schrieb am 12.09.2007: " Wirklich schöne Texte, die mich sofort berührt und verzaubert haben. Es ist ein Schmarrn, dass ich nun zur Arbeit muss und nicht weiterlesen kann. Das, was ich gelesen habe, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Ich kann Silbervogels Texte nur empfehlen. Sie sind nah, aus dem Leben gegriffen und in ein schönes Wortgewand getaucht. Lg Sabine"
  • Juergen_Locke schrieb am 07.06.2007: " Eine Sprache ohne Schnörkel, nicht gestelzt, sondern klar, wie Wasser aus einem Gebirgsbach. Die Worte mit Bedacht gewählt und sauber gesetzt. Uneitel und ohne Effekthascherei, das ist es, was ich an ihren Texen schätze." - Antwort von Silbervogel am 08.06.2007: "danke lieber Jürgen."
Alle Meinungen zu Silbervogel findest Du
auf dieser Seite.
Was Silbervogel über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Silbervogel
( zeige alle 55)

Silbervogel
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
55 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Juergen_Locke Seelenfeuer Omnahmashivaya Sonnenaufgang sandfarben
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Christianna (09.07.), Christianna (09.07.), Symphonie (09.07.), Melancholic. (08.06.), Feuervogel (27.07.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Silbervogel wurde bereits 14.797 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 09.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de