Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Mannschaftssitzung auf der Cara Mia von Reliwette (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kriegsgeneration
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keinVerlag.de unterschiedslos jeden willkommen heißt" (ZAlfred)

Sin


Status Leser, angemeldet seit 22.02.2021. Sin ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.04.2021, 23:34. Letzte Veröffentlichung am 28.03.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sin.kv
Sin ist vom 09.04.2021 bis zum 24.04.2021 nicht erreichbar und hat folgende Mitteilung hinterlegt:

Florida. Am Strand! :-)

Sin wurde 1964 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Sin kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sin:
.


  WISH-Tour



.
Möchtest Du wissen, was Sin gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sin abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 10.04.2021) hat Sin Nachbarschaftshilfe von BeBa gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Sin:
  • Didi.Costaire schrieb am 02.03.2021: " Ein Autor wie der HSV: versiert, spielerisch stark und bekannt bis in den hintersten Winkel der Republik. Leider geht ihm bislang immer wieder zu schnell die Puste aus."
  • Hilde schrieb am 01.03.2021: " Ich sehe ein starkes Dichterrückgrat, das zaubernd jonglierend durch die Drehtüren des Lebens und aller Sphären, das sogar auch durch Wände geht und uns vom Allseits, Diesseits und Jenseits in unvergleichbarer Weise erstmals berichtet. Sin hat es nicht nötig, sich auch nur an irgendeine Art anderer Dichter der Zeiten anzulehnen. Und genau das imponiert mir am höchsten. Noch während er zurückblickt, geht er voraus. Ich fliege mit Dir, Sin. Im Sein vorwärts. Da liegt der Sinn. Marie :-)"
  • AchterZwerg schrieb am 25.02.2021: " Auch ich freue mich wie verrückt über den geistreichen Wiedergänger! Sein origineller, amüsanter Stil überzeugt in jedweder Inkarnation. Grüße der Zuneigung"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 23.02.2021: " Wenn man nach längerer Zeit einen Text liest, der durch Rhythmus, Zeilenanordnung, Neologismen, Wortbildung, Drucktypen, freien Umgang mit Zeit und Raum, kurzum durch besondere Kreativität auffällt, weiß man: Er ist wieder da, mit wechselnden Namen, aber unverwechselbar einfallsreich: Du hast mir sehr gefehlt, Gin. Niemand kann deinen Humor und deinen Witz ersetzen. Ich grüße dich in alter Verbundenheit. Ekki"
Alle Meinungen zu Sin findest Du
auf dieser Seite.
Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
empfohlen von:
Hilde EkkehartMittelberg LottaManguetti Stelzie AvaLiam AchterZwerg TassoTuwas Lluviagata Moja Didi.Costaire TrekanBelluvitsh princess nadir Al-Badri_Sigrun
Lieblingsautoren:
Hilde EkkehartMittelberg GastIltis Ralf_Renkking Palytarol TassoTuwas LottaManguetti Stelzie AchterZwerg wa Bash AvaLiam irakulani princess franky Lluviagata Judas keinB Didi.Costaire larala Moja Al-Badri_Sigrun nadir Sternenpferd
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (01.03.), keinB (27.02.), Judas (27.02.), Hilde (23.02.), obar75 (23.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Im Kerker von AchterZwerg, ungehorsam von nadir, Nachbarschaftshilfe von BeBa, freischwimmer//ausreißer von indikatrix, Seine Ankunft von Hilde, blauäugige puppen von nadir, traumbank von Jo-W., Wir verbrennen das Feuer von wa Bash, Frühe Begegnungen mit dem Tode von EkkehartMittelberg, Nicht alles ist schlecht von Al-Badri_Sigrun, ... mehr (insgesamt 125)
Die Seite von Sin wurde bereits 1.583 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 11.04.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de