Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2018:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie Zahlen es uns heimzahlen von eiskimo (23.10.18)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (465 Worte)
Wenig kommentiert:  11. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die „0“ als ständiger Begleiter positiver Zahlen von Augustus (nur 50 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tim dreht durch
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich fair bin" (Seelenschmerz_65)

Sin


Status Autor, angemeldet seit 23.05.2018. Sin ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 23.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sin.kv
Sins Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
.

 Deeper Water (Set the sails!)

 Out of the Woods (Here we are!)


.
Sin hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (8)) beschäftigt er sich mit den Themen Literatur (3), Andere Welten (2), Abgrund (2), Erkenntnis (2) und Aktuelles (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Sin gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 23.10.2018) hat Sin Wort und Satz von Sätzer gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Sin und seinen Texten:
  • OliverManfred schrieb am 30.08.2018: " Für stimu, den ich sehr schätze, ist die Welt ein Comic - an allem persönlichen Unglück sind abstrakte Mächte schuld, die in seinen Darstellungen zynisch unnahbar mit einem Grinsen abgetan werden. Doch die Welt ist nicht dazu da, uns glücklich zu machen. Das können nur wir selber." - Antwort von Sin am 30.08.2018: "Eine tiefenpsychologische anal Lyse ausgerechnet von Dir? Ich lach mich gleich tot. :-))) Nun ja, in deinem Fall läßt sich mein persönliches Unglück jedenfalls konkret benennen. Und jetzt zisch wieder ab, Grinsekatze. Hab Wichtigeres zu tun. HUSCH! HUSCH!"
  • sandfarben schrieb am 27.07.2018: " Nein, du weißt nie, was dich am Ende eines Textes erwartet. Und wenn du sicher bist, du wüsstest es, hast du dich geirrt. Deshalb empfehle ich die Texte dieses Autors!"
  • Hilde schrieb am 24.05.2018: " Sin ist mein 'immer wieder Abschieds-Autor' auf kV. Vor seinen Texten sitze ich, wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen, rücke näher an die Zeilen - und die Leerzeilen nicht zu vergessen! - heran, rücke gleichzeitig die Brille nah an die Augen, scrolle, lese, scrolle, um ja nichts zu verpassen in seinen Sprüh-Funkel-Werken, die, so unverwechselbar, immer wieder überraschen - in ihnen kann Lachen sein, und auch Weinen, ganz viel Lautes, und ganz viel Stille. Und manchmal auch alles zugleich. So ist das :-) Marie (geändert am 24.05.2018))"
  • Aron Manfeld schrieb am 24.05.2018: " Ich gehöre nicht zu stimus Lieblingsdichtern, durfte nie an seiner Tafel der Freude Platz nehmen, geschweige denn Getränke reichen - doch in endlosen kalten Winternächten sah ich von draussen durchs Fenster sein gütiges Grinselächeln, das mich über viele Jahre lebendig hielt." - Antwort von Sin am 24.05.2018: "Du hast es versaut, Grinsekatze. Und nun: HUSCH! HUSCH! Weg vom Fenster."
Alle Meinungen zu Sin findest Du
auf dieser Seite.
Was Sin über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sin
( zeige alle 2)

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de